Schmerz in dem Bizeps

Flash

New member
hi guys!

Ich war immer der passive Gast auf dieser Seite, doch seit dem ich mein Training für 4 Tage wegen Bizeps ausfallen musste, bin ich abjetzt mehr oder weniger aktiv hier.
Ich hab alles versucht. Wie gesagt, kein training und viel Ruhe so viel es geht. Magnesium vor dem Einschlafen und Voltaren zum Auftragen. Was kann man noch machen?
Bin ich vielleicht übertrainiert?
frown.gif

ps: Und das ausgerechnet wärend meiner Kreatinkur *heul*

Hi Flash!

Ob Du übertrainiert bist, kann man natürlich ohne mehr Infos über Dich und Dein TR nicht beurteilen!

Schmerzen im Bizeps können eigentlich nicht von ÜberTR kommen, sondern aufgrund einer kleinen Verletzung entstanden sein. Hast Du vielleicht zu viel abgefälscht bei einer Übung oder Dich sonstwie überlastet?

Gruß

Chrissi

hi chrissi,

mittlerweile ist mein Schmerz weg und ich kann wieder so richtig powern.
Deine Argumente wegen der kleinen Verletzung
im Muskel könnten allerdings stimmen. Meine Adern sahen irgendwie komisch dunkel blau aus. Abgefälscht mit sehr schweren Gewichten hab ich auch
smile.gif

Nichtdestotrotz es geht wieder nach 10 Tagen weiter!!

Hi Fash!

Wenns wieder kommen sollte, geh mal zum Arzt könnte auch eine Entzündung sein. So etwas sollte man dann behandeln lassen,
da es sonst meist immer wieder kommt!

Es könnte aber auch eine etwas größere Verletzung des Muskels sein. So etwas laß immer vom Arzt checken wenns nach ein paar Tagen nicht weg ist!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Body Forum

Zurück
Oben