Schmalzherzen

Honskeh

New member
Schmalsherzen

Aloha.
Habe mal wieder seit gestern Mittag übelste Halsschmerzen...
Hab auch schon warme Milch mit Honig, Bonbons und Tabletten ausprobiert, aber nix fruchtet. :(
Bei Halsschmerzen hat ja eigentlich jede Mutter nen anderen Tip und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr hilfreiche Tips parat habt und meine Halsschmerzen loszuwerden.
Hilft eigentlich auch Aspirin? Ist ja gegen jede Art von Schmerz, oder?
Danke und Gruß,
Der stumme Honskeh.

@ Honskeh,
sorry für das ot aber alleine bei deiner Überschrift muß es dir schon wieder besser gehen.

Schmalzherzen:confused: :D

Original geschrieben von penismann
lol geil schmalzherzen, dachte das wäre was zum essen

Klar, Dicker, du denkst wieder nur an das eine;)

Was ist das für ein Schmerz? Tuts beim schlucken weh?
Viel Wasser trinken, hilft immer

Hallo Honskeh,

ich hab gerade die stärksten Halsschmerzen meines Lebens hinter mir und kann Deine Situation gut nachvollziehen!:(

Wenn die sehr stark sind, solltest Du Dich doch mal beim HNO Arzt blicken lassen- ich habe Penicillin bekommen, danach wurde es besser. Du kannst, wenn es nicht so schlimm ist Lutschtabletten nehmen oder ein Mittel zum Einsprühen (Hexoral z.B.)- was aber nicht gerade angenehm ist.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
LH

Moin.
Erstmal danke für die jooden Tips! So ein Hexoral-Jedöns hab ich sogar noch aus Italien, weil ich da so übel Heiser war.
Aber seltsamerweise sind die Halsschmerzen langsam unbemerkt immer weniger geworden, als ich vorm PC saß. Also Ablenkung scheint hier ordentlich zu fruchten!

@Slash:
Ich kenn nur inhalieren und heisse Zitrone trinken... Meinst du ich soll heisse Zitrone inhalieren?! :eek: puh...!

Das waren (bzw. sind, sie versuchen leider gerade wiederzukommen) böse schmalsherzen, beim schlucken, atmen und rülpsen haben sie mich gleich an sie erinnert. nicht schön...

Zurück
Oben