Schlumpfs 3er Split

Je Übung 3 Sätze zu je 6-8 Wdh

Montag: Rücken/Trizeps

Rudern,Kabelzug
Klimmzüge,weit,max.
Latziehen,mittelweit,neutraler Griff

Hinterkopfdrücken,beidarmig,NG
trizepsdrücken,Kabelzug,gerade Stange,OG
Trizepsdrücken,einarmig,UG (2*)

Mittwoch:Bizeps/Bauch

Kabelcurls
Langhantelcurls
Kurzhantelcurls,sitzend,eingedreht (2*)

Crunchs,seilzug
Käfer
Beinheben

freitag:Brust/Schulter

Bankdrücken,negativ geneigt
Flachbank
Butterfly,weit,Handinnenflächen zum Boden (obere Brust)

Nackendrücken
Seitheben am Kabelzug
Reverse Butterfly

:cool:

A

Anzeige

Re: Schlumpfs 3er Split
beine?
gerade kniebeugen ist eine grundübung, die den ganzen körper beansprucht und maßgeblich für den gesamten masseaufbau ist. daher sollten sie eigentlich in keinem prog fehlen.

Du hast vollkommen recht elk,aber da es Mutter Natur in Sachen Beine mit mir extrem gut gemeint hat,is es jetzt schon ne Meng was ich da an Oberschenkelmasse hab,eigendlich schon zu viel,und da ich noch handball spiel wär des echt zu viel des guten.....Meine Ganzen Hosen sitzen eigendlich gut nur an de Oberschenkel wirds knapp:)

kniebeugen gehören nicht immer dazu. was wäre wenn man noch nicht ausgewachsen ist und dann geht es derbe auf die knie. dadurch kann man sich schwere schäden zuziehen. also wenn du nicht ausgewachsen bist mach diese übung nicht ;)

aso. nicht daß du irgendwann vaseline zum laufen brauchst, weil die beine nicht mehr von allein aneinander vorbei kommen! *lol

@gangstagod: das ist mir vollkommen klar. ich rede doch nicht von progs von 10jährigen. *g

wenns dann soweit is, daß du im spagat laufen mußt, sag bescheid, dann schenk ich dir ein suspensorium, damit du dir nicht alles aufreißt beim laufen.

Zurück
Oben