Schließung eines bestimmten Threads

@Pumpi123

dir is ja wohl klar dass du mit der schließung eines bestimmten threads hier ziemlich verschissen hast!
is noch einer der meinung?

mfg Alex

Ja Sicher, Kleener.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, Kleener.

H H H H H H

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Oh mannomann. Du kannst ja echt einiges Kleener, quasi. Datt is ja gar keine Beleidigung, wenn ich das zu dir sage, Kleener. Stimmts, Kleener? Oder wie siehst Du das, Kleener? Wär ja krass, Kleener.

@Pumpi

Wegen N64. Kam nich dazu. Näheres bei "Brust gezielt trainieren"

Ich erbitte Beileid von allen.

Danke, Ihr baut mich hoffentlich auf.

Pass ma auf, kleener, die Schließung des threads wurde von mir, champ4ever und sicher auch allen anderen mods mitgetragen. WEnn Du Lust hast, Blödsinn zu reden, gehe in die Talkshow zu Nicole. WEnn ein thread dermaßen aus dem Ruder läuft, wird er geschlossen, basta !

@ Kleener

Also zunächst mal wollte Pumpi Dir mit Sicherheit keins auswischen damit! Er hat gesagt er macht dicht weils ausartet. Es wurde auch ziemlich albern muß ich sagen und der Ton war auch schon ziemlich ruppig geworden. Das war nicht gegen Dich gerichtet denke ich mal.
Du hättest die Diskussion schon viel früher entschärfen können, wenn Du endlich mal Bildbeweise geliefert hättest.

Also sei nicht gleich auf Pumpi sauer.:)

Ich hoffe immer noch ,daß Du es irgendwann mal schaffst Photos hier reinzustellen.

CU
sam

ich denke die schließung ist gerechtfertigt, denn es wurde soweit alles wichtige besprochen was es zu besprechen gab-

und wenn du bilder hast kannst du ja ganz einfach einen neuen thread aufmachen ;)

@Semchem

"Datt is ja gar keine Beleidigung, wenn ich das zu dir sage, Kleener. Stimmts, Kleener? Oder wie siehst Du das, Kleener? Wär ja krass, Kleener."

so seh ich das auch! nichts für ungut aber realität findet nicht in foren statt! außerdem war ICH der angeschissene der gut damit zurechtkam... die andern hatten ihren spaß... irgendwann wär die sache mit nem foto aufgeklärt worden und basta! witzig find ich nur dass zum teil auch ihr moderatoren nicht gerade zurückhaltend mitgeschrieben habt!

ob ich mir jetzt noch die mühe mit dem foto geb

Ich habe den Thread nur mitgelesen und mich zeitweise halb totgelacht :D :D Gewisse Leute leiden wirklich an grenzenloser Selbstüberschätzung.

Gruss Helby

@ kleener:

trags mit der Fassung, Mann. Du wirst es überleben...

................. und diesen Threat können wir eigetlich auch gleich schließen, führt ja eh zu nix!

@helby..

War einer der geilsten Threads bisher. Obwohl ich nicht immer verstehe, warum die Mods einen Thread löschen, so respektiere ich dennoch ihre Entscheidung.

@Kleener
"@Pumpi123...dir is ja wohl klar dass du mit der schließung eines bestimmten threads hier ziemlich verschissen hast! "

Ich lach immer noch. Du rügst jemanden, der 50mal soviele Beiträge (und viel bessere!) als Du geschrieben hast, doppelt soviel wiegt und Mod hier ist... aber Du hast sicher den besseren Trapezmuskel :confused:

So, genug, sonst wird der nächste Thread geschlossen..

Gruss,
D.

@Poly

Das siehst du total falsch Pumpi läuft in Gefahr durch den zukünftigen Mr. O. als Mod abgelöst zu werden, da dessen Beiträge von sehr hohem Fachwissen untermauert sind :D :D :D

Gruss Helby

@kleener
Okay dann hat Champ4eser sowie Defibrilliator auch verschissen. Die Schließung war abgesprochen. Du musst doch zugeben das dieser Thread absoluter Schwachsinn war. Und ich denke ich muss mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich etwas lösch/schließ/verschieb das ist nunmal mein Job. Wir Mods lenken das Geschehen eines Forums. Und eines möchte ich auch noch los werden, mit Schließungen bin ich in letzter Zeit sehr großzügig. Kommt äußerst selten vor.

dir is ja wohl klar dass du mit der schließung eines bestimmten threads hier ziemlich verschissen hast!

Wenn´s so ist ich kann mit leben. Bei weit über 2000 Mitgliedern kann man es nicht jedem recht machen. Ob ich nun verschissen hab oder nicht. Interessiert mich herzlich wenig!;)

MfG
Pumpi

Ich habe den Thread nur mitgelesen und mich zeitweise halb totgelacht :D :D Gewisse Leute leiden wirklich an grenzenloser Selbstüberschätzung.

Gruss Helby

@kleener

"dein" threat ist geschlossen und PASTA, da ging sowieso nur mehr müll und das schon mit dem ersten POST!

und wenn du bilder von dir posten möchtest kannst du das nachwie vor auch noch in einem neuen topic tun und wenn du dort wieder solche dinge schreibst das jeder nur mehr den threat NOCH lächerlicher macht als er ohne hin schon ist wird er eben wieder geschlossen.

Original geschrieben von kleener
is noch einer der meinung?

mfg Alex

Pass mal besser auf deine Ausdrucksweise auf !!!
Es ist, wie schon erwähnt, von uns Mods abgestimmt gewesen.

Damit ist das Thema beendet !

Gruss
C4E

@Kleener:
nichts für ungut aber realität findet nicht in foren statt!

Genau für Leute mit dieser Einstellung braucht's Moderatoren in einem Forum und dies ist auch der Grund weshalb wir hier viel unnötige Arbeit haben. Auch wenn dein Thread inzwischen im Off-Topic steht, weil ich ihn mal dahin verschoben habe, so gilt diese Aussage absolut nicht für dieses Forum.
Die Besucher hier suchen echte Informationen um ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Du kannst dich sicher erinnern, dass ich diesen Thread schon mal vorübergehend geschlossen habe, weil er auszuarten drohte. Ein Thread der nur die Gemüter erhitzt und mit gegenseitigen Beleidigungen gefüllt wird, hat hier nix zu suchen, kannst ihn aber gerne in irgend eines der anderen Foren auf dieser Welt stellen.

Ne Zeitlang ist's ja lustig so einen Schwachsinn wie du hier geschrieben hast mitzulesen. Aber irgendwann ist der Witz draussen und es ist genug.
Dieser Zeitpunkt ist jetzt definitiv erreicht.

Und auf diese Art solltest du nicht mit Mod's sprechen. Wir wenden viel Freizeit für dieses Forum auf und haben null komma gar kein Bock darauf uns von dir schräg anquatschen zu lassen :mad: :mad: :mad:.

Skyguide

Nochmal an Kleener

So ist es. Da gibt´s auch kein wenn und aber! Ich kanns auch noch einmal ganz deutlich sagen, wir haben hier das sagen nicht ihr! Und oben steht Gunship. Er kann nach herzenlust Enscheidungen treffen, ist sein gutes Recht, und da müssen wir uns "alle" beugen! Wir Mods versuchen hier schon Ordnung rein zubringen und gerrecht zu sein. Wenn ich so über die ganze Geschichte nachdenk, hätte man den Thread schon sehr viel früher schliessen sollen! Und dein Aufruf gegen mich ist eine Frechheit, die letztendlich völlig unnötig war. Das nächstemal also PM an mich, mit mir kann man eigentlich gut reden, wer mich jedoch umstimmen will, sollte schon erhebliche Gründe nennen. Das sollte klar sein. Bloß in diesem Fall eh zwecklos. Vier Mods und alle die gleiche Meinung zu dem Thread, da gibts einfach nichts zu bereden.

Zurück
Oben