Schlechteste Artikelbeschreibung...ebay

Mitchell1

New member
Hab gerade nach Kraftwerk-Karten bei Ebay gestöbert, als ich auf diese selten schlechte Artikelbeschreibung gestoßen bin. Der Verkäufer muss echt ne Geschäftsnull sein...gibts sowas ^^

KRAFTWERK

Konzert am 25.März 2004 in Berlin

Hallo Elektro- und Housefreaks,
Ihr bietet hier auf eine der wahrscheinlich ( längsten Pralinen der Welt....) QUATSCH

........letzten Tickets für ,,dass'' Livekonzert des Jahres, von der Kultgruppe: KRAFTWERK.
Die letzten Karten werden jetzt schon mit bis zu 100,00€ unter dem Ladentisch gehandelt.

Wenn Ihr nett seid und ganz doll ...bitte...bitte sagt, könnte ich eventuell noch eine 2.
Karte gegen ein noch zu verhandelndes Lösegeld ,,FREIEISEN''.

Solltest DU / IHR zusätzlich noch weiblich, jung, gutaussehend UND alleine sein, dann würde ich DIR / EUCH auch noch einen GRATIS (Be-)GLEITSCHUTZ anbieten. Die Sache mit der Praline ( ....siehe oben ) wäre dann selbstverständlich, ALL INKUSIVE !!!!!

Also jetzt noch schnell zuschlagen, bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!

Diese Veranstaltung findet am 25.03.2004 in Berlin im ,,neuen'' Tempodrom statt.

Einlass: 18:00 Uhr.
Start: 19:30 Uhr.
Ende: na ja, wer weiss das schon so genau!
Der hier angebotene Preis stellt sich wie folgt zusammen:

Kartenpreis: 31,00€
Vorverk.geb.: 7,00€
Inseratkosten: 5,80€
sonst. Spesen: 5,00€
Meine Provi.: ??????? - ich habe die Karte ja schließlich für Dich besorgt und freigehalten, oder?
Also Sportsfreunde ( ....und Sportsfreundinenen ), lasst Euch gefälligst was einfallen,
kauft diese verdammt GEILE Karte und geht unbedingt dort hin.

Da ich Euch ja eh schon alle Kosten aufgedrückt habe, die es so gibt, ist eines natürlich klar, die E-baygebühren und alles was so zum Versand dazu gehört, zahlt alles IHR!!!!!!!!!!!!!!! Ätsch!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3659506381&category=34787

:confused: :D

den text auf der ebay seite kann ja auch kein schwein lesen: schwarze schrift auf auf dunkelblauem grund... nenene, das ist echt n mist! :D

Ich als Fachoberschüler der Fachrichtung Wirtschaft schlage mir meine Hände über den Kopf und wundere mich nichtmehr dass es mit der deutschen Wirtschaft bergab geht...:( :(

Original geschrieben von r3d
wer weiss...
vielleicht meldet sich ja echt n williges mädchen :D

Der wird schon noch sehen was er davon hat :D :D

@Atombuster:

ohooooo...als Schüler einer Schule mit der Fachrichtug Bildung wundere ich mich nicht dass es mit der Bildung in Deutschland den Bach runter geht :eek: :confused:

@rest:

ich find dir beschreibung "originell"

Zurück
Oben