Schlechter Tag heute

GabberHelle

New member
Moi Jungs,hab grade eben trainiert,oder habs zumindest versucht.

Hab heute Brust,Schultern und Trizeps.

So,angefangen hab ich mit KH-BD doch schon im zweiten satz verspürte ich ein starkes ziehen in der linken Schulter(vorderer Delta).Es fhlte sich so an als ob mir der Muskel gleich versagen würde oder als ob er mir gleich abreizen würde.

Ich habe dann natürlich sofort abgebrochen,habs später dann aber nochmal mit fliegenden versucht,aber wieder das gleiche.

Da mein gesamtes Training heute sehr schulternbelastent ist habe ich mich endschlossen es ganz abzubrechen,nur jetzt hab ich voll die schlechte laune.

Kommt schon baut mich auf,hattet ihr auch schonmal sooo nen mist.

Ach ja nochwas,hatte i der letzten zeit ziemlich wenig regeneration durch schlaf,hab oft nur 6 stunden geschlafen,kanns dadran vielleicht liegen?

MfG Helle

A

Anzeige

Re: Schlechter Tag heute
Jo zu wenig regeneration kanns sein.
Würd aber mal zum arzt gehen.
Kann nämlich was langwieriges werden.
Greez und gute besserung

Ich glaube so einen Tag hatte jeder mindestens schon ein mal :D
Von daher nicht entmutigen lassen.
An der Regeneration kann es liegen muss aber nicht und wie schon erwähnt wenn das mit der Schulter nicht besser wird vielleicht mal nen Arzt aufsuchen.
Ansonsten freu dich auf die nächste Trainingseinheit.

Ciao Bartleby

Hatte ich schon des öfteren, wenn ich mich mal wieder nicht richtig aufgewärmt hatte. Solche Sachen können sich echt hinziehen, also sei bloß vorsichtig.
Nimm es locker, solche Pausen können auch mal ganz nützlich sein!

Davon könnte ich ein Lied singen! Es gab schon so viele Tage bei mir, wo ich unbedingt trainieren wollte, doch mein Körper wollte einfach nicht! Es fiel mir so sauschwer, Bankdrücken zu machen. Und wenn man einmal in der Lage ist, will man trotzdem trainieren und senkt das Gewicht, um trainieren zu können. Und weil es einem da genauso schwer fällt oder sogar schwerer, dann ist man noch deprimierter... Und so kommt man in einen Kreislauf des TODES!:eek: ;)

Mach da einfach 2 Tage Pause oder ruh dich einfach aus und versuchs später nochmal. Wenn das Problem mit der Schulter aber bleibt, würde ich auch zum Arzt gehen.

Hatte ich auch schon.

Ein paar Tage ruhen lassen, bzw. nicht schulterbetont trainieren.
Danach wirds sich wieder legen.

Hast wohl zuwebig ruhe gehabt, oder letztes Mal zu heftig bzw. falsch die Schulter belastet.

Vorsicht ist besser als Nachsicht...also immer schön sauber trainieren.

Mitchell

A

Anzeige

Re: Schlechter Tag heute
Zurück
Oben