Schlechte Bänder

Larusso

Banned
Ich habe Probleme mit meinen Bändern und zwar wenn ich zum Beispiel Rudern stehend mache und dann die Handgelenke so umknicke dann merkt man richtig wie die Handgelenke durch das Gewicht ein Stück weit rausgezogen werden.
Habt ihr das auch ?
Der Orthopäde bei bei ich mal war meinte dass ich schlechte Bänder habe. Wenn ich Curls sitzend mache habe ich auch das Gefühl, dass meine Schulter ein Stück weit aus dem Gelenk gezogen wird. Ich frag mich ob BB überhaupt Sinn für mich macht. :(

A

Anzeige

Re: Schlechte Bänder
Hallo Larusso,

schau mal hier:
zu mir .
Was ich auch noch fragen wollte, was heißt es wenn bei einem so gut wie alles knackt ?
Ist bei mir so, ohne Witz ! Bei mir knacken die Finger, die Zehen,die Schulter, der Rücken und das Knie und manchmal auch der Hals.
Was hat das zu bedeuten ? Ist das ein Zerfall ?

Cool, ein Schwabacher! Warst du zufällig auf der Fachoberschule Weißenburg?? Da war ich nämlich vor zwei Jahren.

Nun zu deiner Frage:

Das mit den Bändern ist zumindest für mich normal. Bei Seitheben merke ich auch wie die Schulterkugel ein wenig aus der Rotatorenmanschette rausgedrückt wird.

Und das Knacken ist auch harmlos, solange es schmerzfrei ist! Bei mir knacken vor allem die Ellenbögen wenn ich French Press mache.

Also brauchst du nicht beunruhigt zu sein!

Regards

Vio :cool:

Hi,
ich komme eigentlich aus der Nähe von Dürkheim und leb erst seit 1 Jahr in Schwabach seit ich meine Ausbildung mache.

Ich hätte jetzt auch keine Sorgen wenn es nicht überall bei mir knacken würde.
Ich habe nicht die besten Voraussetzungen, das ist mal sicher.
Mit meinen scheiß Bändern und außerdem ist mein eines Hüftgelenk nicht richtig rund. :(
Bei mir knackt das andauernd, ist echt kacke.

Zurück
Oben