Schlampen-Image: Die Diskussion

Heinz Wäscher

New member
Woran liegt das eurer Meinung nach, dass Frauen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern als Schlampen bezeichnet werden, Männer aber als Helden?

Meiner Meinung nach liegt das an den Ausgangssituationen, wenn ich als Mann oder Frau in die Disco gehe mit dem Ziel eines Aufrisses. Für eine Frau ist es ungleich leichter, sich einen Bettgespielen zu suchen, da die willige Rate bei den Männern mindestens doppelt, wenn nicht vier mal so hoch ist. will heißen: Als Mann musst du dir viel mehr Mühe geben, als als Frau. Du musst mehr leisten, Charme spielen lassen, um eine flach zu legen. Die Frau sagt bloß: Ich will dich, und 8 von 10 Typen sagen ja. Also keine Leistung. Auch der natürliche Trieb ist bei Männern im Schnitt höher, als ungekehrt.

Es ist auch die Anatomie des Geschlechtsaktes. Eine Frau muss "einen reinlassen", ein mann "bloss reingelassen werden". Also, istst für die frau noch intimer.

rein äußerlich jedenfalls. als frau fängst du dir auch schneller geschlechtskrankheiten ein

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Sehe ich genauso :)

Für ne Frau isses halt was leichtes (relativ egal wie sie aussieht) jeden abend nen anderen Typen in die Kiste zu kriegen... für nen Typen (egal wie gut er aussieht) unvergleichlich schwerer... drum find ichs bei Frauen auch ziemlich billig...

Das ist wohl ein Thema mit dem jede Frau frueher oder spaeter (direkt oder indirekt) konfrontiert wird.. Frueher habe ich mich daruerber aufgeregt - heute ist es mir egal.. Bin wohl aus dem Alter raus, oder ich habe mich einfach damit abgefunden.
Mich wuerde aber eine andere Sache interessieren:
Mit wievielen Maennern muss eine Frau geschlafen haben, um als "Schlampe" zu gelten? Viele sind zu viele? Und vieviel Erfahrung ist zu wenig? Da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen.. Bin gespannt auf Antworten.. :rolleyes: :) :D

An der Zahl würde ich das gar nicht festmachen. Eher an der Art, wie die Dame mit umgeht. Prahlt eine Frau mit der Zahl, ist das schon mal schlecht. Das ist als prahlt ein Jäger, wieviele Rehe er mit dem MG erlegt hat.

Es ist auch eine Frage, wen die Frau "ranlässt".

Dieses "ich treibe es mit vielen und jedem" ist dann eben ein Zeichen von Schwäche.

Aber wenn du echt ne Zahl willst: Wenn die Zahl der Geschlechtspartner deutlich höher ist, als das Alter in Zahlen, ists für mich schon bedenklich...

gleichberechtigung hin oder her, man kann kaum leugnen, dass es gewissen unterschiede zwischen mann und frau gibt. dabei würd ich heinz sowohl beim körperlichen aspekt als auch bei dem der eher niedrigen herausforderung zustimmen.
ich zähle mich da auch zu den männern, die nie auf die idee kämen sich ernshaft mit ner frau einzulassen die jedes wochenende nen anderen typen hat. wo wir gerade schonmal eine frau hier haben: schreckt es dich (conchita) ab wenn ein mann viele geschlechtspartner vor dir hatte?

Heinz Wäscher schrieb:
Aber wenn du echt ne Zahl willst: Wenn die Zahl der Geschlechtspartner deutlich höher ist, als das Alter in Zahlen, ists für mich schon bedenklich...

wird das alter nicht immer in zahlen gerechnet? :confused:
also wenn eine die gerade 18 geworden ist schon sex mit 20 oder mehr männern hatte würde ich das auch durchaus als schlampig bezeichnen. ;)

Heinz Wäscher schrieb:

Also ich finde es schon bedenklich wenn ne 11jährige mit 10 verschiedenen Kerlen hat... :eek: ;)

ich hatte mal nen ons mit einer, die mir hinterher sagte dass ich ihr vierzehnter typ und dritter innerhalb von 3 wochen war... Und obwohl sie schon 22 ist(also fehlen noch 8 kerle), würde ich das durchaus als schlampig bezeichnen. die fass ich sicherlich nicht mehr an... :eek:

Klar erwarte ich von einem Mann, dass er nicht zu viele Frauen hatte. Besonders wenn es um eine feste Beziehung geht. Da ist immer unbewusst Eifersucht auf alle Ex im Spiel. Aber auch bei einer kurzen "Bekannschaft" gilt: Ich wuerde mir als Frau auch selbst dann billig vorkommen, wenn ich nur wenige Partner gehabt haette, aber meine Partner schon sehr viele Frauen hatten. Kommt in meinen Augen auf das selbe hinaus..
Dabei gibt es auch fuer mich keine feste Zahl. Bei der Anzahl der eigenen Partner finde ich nur wichtig die Achtung vor sich selbst nicht zu verlieren. Das soll heissen, wenn ich jeden nehmen wuerde, der mir ueber den Weg laeuft, wurde ich mir selbst als Schlampe vorkommen - total billig. (Ist die Einstellung der Maenner, dass Frauen mit vielen/oft wechselnden Partnern Schlampen sind schon so tief in (meinem) weiblichen Bewusstsein verankert?)
Wie ist es bei euch Maennern? Versucht ihr alles zu kriegen, was ihr bekommen koennt? Oder setzt ihr euch da auch Grenzen? Nur mal so bloed dahingefragt..
;)

Auch hier komme ich erstmal mit der Natur:

Frau: Sucht den genetisch besten Partner. Ziel: Schwangerschaft, Sicherung der Art. Aber jeder Sex mit einem potentiellen Partner birgt das Risiko einer Schwangerschaft. Somit müsste die Frau wieder min, 9 Monate warten, bis sie mit dem doch genetisch besserem Partner Nachwuchs zeugen könnte. Resultat: Frau ist in der Regel wählerischer.

Mann: Muss Gene verteilen. Ist also in der Partnerwahlr unter biologischen Gesichtspunkten nicht ganz so wählerisch. Je mehr, je besser.

Was allerdings die Gesellschaft dazu beiträgt, steht wieder auf einem anderen Blatt. Darauf folgt: Wenn ich nun unter den Augen meiner Kumpels eine abschleppe die optisch doch deutliche Mängel aufweist, heißt es gleich: Du poppst auch alles, oder?

Ich glaube also, dass Männer gerne die ein oder andere mehr nehmen würden, aber Angst vor der gesellschaftlichen Reaktion haben;-)

@Heinz
Besser haette man es wohl nicht formulieren koennen.. :p Einfach nur geil deine Erklaerung unserer von Natur und Evolution bedingten Unterschiede.. :D

P.S. Bin gerade @work. Habe hier leider nur ne ASCII-Tastatur. Was zum Programmieren ganz praktisch ist, ist leider zum Schreiben in Deutsch vollkommen ungeeignet.. Sorry fuer die schlecht leserlichen Texte.. :eek:

Heinz Wäscher schrieb:
Was allerdings die Gesellschaft dazu beiträgt, steht wieder auf einem anderen Blatt. Darauf folgt: Wenn ich nun unter den Augen meiner Kumpels eine abschleppe die optisch doch deutliche Mängel aufweist, heißt es gleich: Du poppst auch alles, oder?

Ich glaube also, dass Männer gerne die ein oder andere mehr nehmen würden, aber Angst vor der gesellschaftlichen Reaktion haben;-)
das hast du schön erklärt... :D
LOL

allerdings ist das ja auch klar , wenn du jetz eine mit nem 2 meter arsch abschleppen würdest und einfach nur geil bist , dann würd ich schon aus gewohntheit sagen du nimmst einfach alles , weil sie mir nicht gefällt...
ist zwar scheiße , aber ne natürliche reaktion..
ich glaub da liegt aber auch n problem darin , dass sehr viele nicht so wählerisch sind und sehr viele seeehr wählerisch, n mittelding is denk ich eher selten

also wenn ich ne alte einmal poppen will is das aussehen wohl nich ganz so wichtig wie wenn ich mit ihr länger zusammen sein will. will mich ja nich jeden tag ekeln :D

oder seht ih rdas anders?

ThaRob schrieb:
also wenn ich ne alte einmal poppen will is das aussehen wohl nich ganz so wichtig wie wenn ich mit ihr länger zusammen sein will. will mich ja nich jeden tag ekeln :D

oder seht ih rdas anders?

Bei mir ist das gerade andersrum. Wenn ich mit jemandem nur Sex haben will, muss er mich schon optisch ansprechen. Wenn ich aber jemanden wirklich liebe, ist das Aussehen zweitrangig.. Ist das wieder so eine Macke von uns Frauen? :confused:

soll nich heissen ich würde jede nehmen, anstand hab ich schon noch. aber für mich hat sex nix mit liebe zu tun, also ist es egal ob ich eine liebe, aber wennse dann noch scheisse aussieht kann ich die doch nich poppen. dann geht man doch automatisch irgendwann fremd

und jetzt kommt nich mit kannst ja licht ausmachen oder tüte übern kopf :D

so ons treiben ganz schnell die zahl hoch ^^
und ich kann mir vorstellen das mann/frau bis 30 oder so zimlich viele partner hatte. stellt man sich vor man hat nur 1nen partner pro jahr, dann sind das auch schon über 10 wnen man 30 ist.
und ich mit 17 kann dazu eigendlich ja nur sagen das 1 partner pro jahr nich so realistisch ist :D

also mir ists wegen dem eigendlich egal wie viele partner man schon hatte. nur ists halt dumm wenn du mit einer zusammen bist und etwa 8 kollege da kommen und sagen "ach diiieeeee... die hatten wir auch alle schon" :rolleyes:

@Rob
Ich gebe dir Recht - Liebe und Sex haben nicht zwangsweise was miteinander zu tun. Aber eine richtige Beziehung und Liebe sollten schon zusammengehoeren. Oder bist du nur mit jemandem zsammen, wenn du "regelmaessig" Sex haben willst?
;) Da finde ich das Singlesein echt einfacher- hast nicht so viele Probleme beim Fremdvoegeln.. Und zum Ficken findet man schliesslich immer jemanden.. ;)

Auf die Frage unserer Dame zu antworten: Das ist deutlisch schwieriger.

Da muss ich sogar von mir sprechen: Es gibt tatsächlich Frauen, die Wecken echt nur den Fortpflenzungstyp in mir. Das sind in erster Linie die richtig weiblichen;-) Ich reduziere das in diesem Zuaammenhang auch wohlwissendlich auf eine ordentliche Oberweite und ein schön weibliches Gesäß. Wie weit diese Attribute dann ausgeprägt sein dürfen - da kommt wieder ein Stück Gesellschaft ins Spiel...

Aber um dann eine Beziehung zu wollen, muss schon mehr bei sein. Ich würde sogar sagen, dass ich in einer Beziehung mehr "optische Mängel" verzeihe, als beim ONS. Außerdem ist eine "perfekte" optische Freundin Stress pur, was die Konkurrenz der Männchen angeht;-)

was für konkurenz? wennse direkt wieder weg is warse es wohl nich wert

nein bin nich mit jemanden zusammen um regelmäßig sex zu haben. nur wie gesagt, wenn beziehung dann keine gesichtsfotze und körper wie ne kuh, sondern schon etwas was man im tageslicht angucken kann. wenn man sich dann noch liebt is es doch was feines oder?

Zurück
Oben