schlag auf hals / hinterkopf bekommen

covad

New member
gestern beim fußball spieln hab ich (unabsichtlich) den arm eines anderen spieler in die gegend zwischen hinterkopf und hals bekommen (das ganze rechtsseitig) , wo genau hab ich auf die schnelle nicht mitgekriegt...
der schlag war auf jeden fall ganz schön heftig und hat auch über wehgetan /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

ich kann jetzt alle bewegungen wie kopf drehen, oder schultern anheben normal ausführen ,
dennoch plagt mich seit dem schlag ein schmerz.

und zwar fühlt sich der so ähnlich wie kopfschmerzen an, ausgehend von der stelle an der ich den schlag hinbekommen habe.

einer ne idee was des sein könnte ? muß ich zum arzt ?

mfg

Vielleicht

lieber covad,

eine Prellung des Halsmuskels???
Ferndiagnosen sind nicht möglich, wenn`s nicht besser wird kläre es vom Arzt ab!!!

Gruß Rainer

Re: Vielleicht

thx für antwort !
prellung klingt wahrscheinlich....
aber müßte sich nicht ein bluterguß an der betreffenden stelle einstellen ? ist schon 30 stunden her jetzt der schlag.

würde mich halt beruhigen der bluterguß dann wüßt ich woran ich bin...

Wenn kein Blugefäß betroffen ist

lieber covad,

dann nicht......... Aber besser Dein Doc schaut mal kurz drauf, oder scheust Du die Praxisgebühr??:winke:

Gruß Rainer

Re: Wenn kein Blugefäß betroffen ist

warum ich nicht zum arzt geh, der kann die heilung auch nicht beschleunigen und wenns was echt schlimmes wäre dann wär ich in meiner bewegungsfreiheit eingeschränkt (hoff i mal)

zumals heut eh shcon bissal besser geht :)

thx nochmal mfg..

Zurück
Oben