@restless, hm...so wie ich das jetzt nachvollziehen kann, ist es ja wohl so, dass du auch etwas unsicher warst.... ja, wenn die schmetterlinge im bauch hüpfen ist man gerne unsicher, egal wie alt man ist, das wird sich nicht ändern. man tut die seltsamsten dinge. ist natürlich scheisse, wenn du ihre nummer nicht hast und nicht weisst wo sie wohnt, aber sie wird doch in der disco wieder auftauchen. und dass dir im moment nur eine im kopf rumgeistert, ist doch ok, nur weil andere das nicht oder noch nicht erlebt haben, ist das nicht schlechtes. lass dir da mal nicht reinreden.
ich hab sie ja nicht selbst erlebt, aber mädels sind gern dann unsicher, wenn ihnen der typ gefällt und eher ziemlich schnell oder einfallsreich, einem typen zu zeigen, dass er fehl am platz ist. daher denke ich, du hättest keine schlechten karten, aber lass dich von der dame nicht verheizen.
lass dich in der disco sehen, hoffentlich triffst du sie bald wieder und dann kannst du sie ja bitten, für n moment an die frische luft zu kommen, weil es ja so stickig ist und so, dann ersparst du dir auch doofe kommentare von irgendwelchen fremden ohren, die eben nicht zuhören sollten.
ich drück dir die daumen, hey, und halt mich auf dem laufenden.