schlaft ihr nie

@ Gawainsmaid

Wer is hier´n Poet?! Selber Poet! Ich glaub es geht los, mit solchen Ausdrücken kannst Du mir gar nicht imprägnieren! lol

CU
sam:D

DAMIT mein schöner kommentar von oben nicht misshandelt wird:
die uhr geht eine stunde nach ... :rolleyes:

@gawainsmaid
joa hab dran gedacht,dass sie sich vielleicht nicht traut aber man kann da soviel hineinininterpretieren es kann auch sein dass sie alles kalt lässt:(
hab da mal mit nem freund drüber geredet es könnten die verschiedensten dinge sein ich kann ihr nun mal leider nicht in den kopf rein gucken was würd ich dafür geben.jetzt sind ja ferien und ich hab ihre nummer nicht und auf ein anderes mädchen hab ich keine lust.mein kumpel will mich schon für verrückt erklären dass ich in der disco nicht einfach auf die anderen mädchen eingegangen bin aber dazu hab ich mich viel zu sehr in "die eine"verguckt.sie wirkte manchmal ziemlich unsicher wenn sie mit mir geredet hat vielleicht ist das auch nur einbildung von mir wer weiss....sie soll ja nicht sagen was sie will sie hätte mir aber ein zeichen geben können oder mich ermutigen können weiter zu gehen.es waren halt noch ziemlich viele andere von der schule dabei und da hab ich mich nicht getraut irgendwas a la"was machst du so in den ferien hast du lust was mit mir zu machen"zu sagen.aber da kam nix von ihr.naja sie hat immerhin ein paar mal gesagt dass ich mal tanzen soll und hat versucht mich aufzumuntern aber da wars schon zu spät glaub ich...

ach ja apropos schlafen.....jetzt sind ja ferien ich glaub ich schlaf den ganzen verpassten schlaf aus dem schuljahr nach penne jeden tag gut 12 stunden aber dann komm ich so schlecht aus den socken morgens(12 uhr)dass ich den ganzen tag nur "rumgammelle"so war bis jetzt jedenfalls.hab momentan bock auf garnix obwohl ich eigentlich so viel zeugs in den ferien erledigen wollte naja is ja noch zeit.

@mensch
bescheidenheit ist eine tugend die dir wohl nicht bekannt ist oder?:eek:

@restless, hm...so wie ich das jetzt nachvollziehen kann, ist es ja wohl so, dass du auch etwas unsicher warst.... ja, wenn die schmetterlinge im bauch hüpfen ist man gerne unsicher, egal wie alt man ist, das wird sich nicht ändern. man tut die seltsamsten dinge. ist natürlich scheisse, wenn du ihre nummer nicht hast und nicht weisst wo sie wohnt, aber sie wird doch in der disco wieder auftauchen. und dass dir im moment nur eine im kopf rumgeistert, ist doch ok, nur weil andere das nicht oder noch nicht erlebt haben, ist das nicht schlechtes. lass dir da mal nicht reinreden.

ich hab sie ja nicht selbst erlebt, aber mädels sind gern dann unsicher, wenn ihnen der typ gefällt und eher ziemlich schnell oder einfallsreich, einem typen zu zeigen, dass er fehl am platz ist. daher denke ich, du hättest keine schlechten karten, aber lass dich von der dame nicht verheizen.

lass dich in der disco sehen, hoffentlich triffst du sie bald wieder und dann kannst du sie ja bitten, für n moment an die frische luft zu kommen, weil es ja so stickig ist und so, dann ersparst du dir auch doofe kommentare von irgendwelchen fremden ohren, die eben nicht zuhören sollten.

ich drück dir die daumen, hey, und halt mich auf dem laufenden.

@gawainsmaid
ja na klar war ich unsicher.sie ist so ziemlich das einzige mädchen bei der ich unsicher bin erlebe ich das erste mal...naja sie war erst das 2te mal in dieser disco und ich glaube nicht dass sie regelmässige disco gängerin ist genau so wie ich.das war halt wegen letzter schultag und so.naja dass nur sie mir im kopf rumgeistert ist halt deswegen schlimm dass ich jetzt 6 wochen rumhängen kann ohne was von ihr zu hören.ich weiss zwar ungefähr wo sie wohnt aber dass bringt mich auch nicht umbedingt weiter naja thats life.

@restless, wie jetzt einfach rumhängen ? und einfach aufgeben ? dachte hast urlaub, na dann ab in die gegend, sie kann dich nur finden ohne gegenseitige adresse, wenn du in der gegend rumkurvst, wo sie zuhause ist. wenn dir schon n mädel gut einfährt, wenn das schon das erste mal ist, wo das so ist, dann aber ab in die gegend, von nichts kommt nichts. also ich würd mir das nicht entgehen lassen und rumhängen kannst du schliesslich in der gegend auch, wo sie zuhause ist, sie muss ja schliesslich auch auf die strasse, und beim rumhängen dort ist die chance grösser sie zu treffen. wie stehts mit freibad und so, gibts da mehrere ? jetzt ist ja wieder warm, lass dich da mal blicken, frauen gehen (meistens) gerne sonnen und baden.

Ja was anderes als (voererst)aufgeben bleibt mir wohl nicht.die letzten tage musste ich mich zunächst von meinen magenschmerzen erholen,schlaf nachholen,einfach ein bisschen den akku aufladen.ich kann da doch nich einfach in der gegend rumhängen.sie wohnt gut 10 km von mir soviel zum thema freibad.wenn sie geht dann garantiert in ein anderes als ich.bleibt mir wohl nix anderes als zu warten

Schlafen.

Schlafen ist schön.

Eine Droge. Morpheus Morpheum

Ich bin kein Sommertyp. Ich mag es zwar warm, aber nicht gerne heiß und schwül. Ich mag auch Kälte, friere aber nicht gerne. Bzw., nur dann, wenn ich frieren will.
:confused:
Bin schon seltsam.

Was das gerade sollte?

Die Einleitung zu folgendem:

Es gibt wohl nichts schöneres, als im Herbst, an einem verregneten Nachmittag; vorzugsweise unter der Woche ; im Bett zu liegen, zu lesen, und wenn man dann Lust hat mal ein, zwei Stunden schläft.
WAHNSINN!

Bezgl. Regeneration: Wenn ich die Möglichkeit habe, mich nach einem Training hinzulegen, kann ich eh nicht schlafen. Ich döse dann eher so vor mich hin. Nach einer halben Stunde muß ich dann aber auch wieder aufstehen, länger gehts einfach nicht. Dafür bin ich dann einfach zu hibbelig, oder so. Nachts komm ich eigentlich mit 6-7,5 Stunden dicke hin.

Ach ja, noch etwas.

Ich hab´n Wasserbett. :D

eh dennis, ich mache es meistens genauso. ich lege mich nach dem eiweißshake (ca. 1 std. nach dem trainng hin), entweder ich schlafe etwa 20 min oder ich döse vor mich hin, hauptsache ausruhen!!!!!!

Zurück
Oben