Schlafstörungen durch EC????

Bierinsel

New member
Hallo zusammen!

Jetzt hab ich auch mal ne Frage, ich nehme jetzt seit 2 Tagen einen EC Stack.
(Heute Tag 3)

Aber von gestern auf heute habe ich so schlecht geschlafen so jede 2 Std. aufgewacht und hab mich immer voll fit gefühlt, hab mich aber dann gezwungen wieder zu schlafen.

Und jetzt sitz ich da und bin schon etwas müde. Ist das normal oder eher nicht?!?!

Danke!

mfg

A

Anzeige

Re: Schlafstörungen durch EC????
Überleg doch mal, was in einem EC Stack drin ist.....

Ephedrin ( bewirkt Epinephrinfreisetzung )
Coffein

Noch Fragen ??

Danke Ihr 2 mal für die Antworten!

Das mit Coffein und Ephe ist klar.

Nur ich machs eh so das ich die Dosen recht milde halte,

Sprich an Trainingstagen 50mg Ephe + 400mg Coffein (auf 2 mal aufgeteilt)
Und an Trainingsfreientagen 25mg Ephe + 200mg Coffein (in der früh)

Gestern war der trainingsfreie Tag, sprich in der Früh hab ichs genommen, hällt die Wirkung so lange an??

Und noch was alle sagen immer das sie sich so gut fühlen auf den Stack, also ich muss jetzt sagen (3 Tag) nicht wirklich ein gutes Wohlbefinden, sondern eher, immer nur so komisch, kann das leider nicht beschreiben.
Ist das auch normal am Anfang???
Viele sagen immer ja normal aber nur an Tag 1 aber jetzt wie gesagt Tag 3?!

Danke nochmal für die Hilfe!

Jeder reagiert unterschiedlich darauf. Das reicht von "fast gar nichts gemerkt" bis zu "völlig von der Rolle". Das gilt für Wirkung und Nebenwirkung.

jeckyll

@Poly

was heisst v.A. nach einigen Tagen.

Nehme an das es aufgehört hat die beschiessen zu gehen oder?!

Naja ich muss sagen ich bin jetzt bei Tag 3 und es wirkt schon recht gut, nur wie gesagt so toll gehts mir halt nicht.

Nehme nur EC STack, soll ich einen ECA Stack draus machen. Vieleicht wirkt das Aspirin gegen das komische Gefühl???

Irgendwie komisch wie das Zeug bei manchen anderes Wirkt, weisst du fast alle schwören drauf und fühlen sich wie "ein Gott", (echt hatte diese Antwort schon mal)

Aber ich fühl mich eher wie ein besoffner alter Sack danach, naja ich werds mir jetzt noch ne Woche geben, und wenns nicht besser wird dann absetzen!

Ja das ist ein grund sicher!
Erster Tag war bei mir überhaupt heftig, habe geschwitz wie nur was, hatte Kopfweh, beim Autofahren dauernt verschalten (Fahre jetzt 3 Jahre, nicht das du denkst Anfänger Probleme), und naja der Schlaf war nicht wirklich gegeben.

Am ersten Tag war ich bis 04:00 Uhr auf, und war voll da, ist ja nichts schlechts nur wenn man weiß in 3 Stunden muss ich wieder aufstehen, dann ist das nicht so witzig.

Was für Ephedrin hattest du, die div. Fat Burner aller Sledge-hammer, oder echtes Ephe?! Soll ja auch so ein Unterschied in der Wirkung sein.

Welcher schlaf Poly! :D

Also ich bin wie in vergangenen 3 Tage hell wach toll oder, jetzt ist es 00:50.

dH in 6 Std. kann ich wieder aufstehen, und mein körper denkt noch garnicht an schlafen gehen.

Naja was tut man nicht alles dafür um mal ein paae Pfunde zuviel abzubaun!

Ephedrin kann zu gefährlichen Herzrhythmusstörungen führen und angenommen jemand von euch hat dazu noch ein unentdecktes WPW-Syndrom oder eine zusätzliche akzessorische Leitungsbahn, dann wirds sehr kritisch.

@Cyrus

Wo kann man das testen lassen.

Ich hab nämlich schon hin und wieder, (Vor er EC Kur) öfters mal so leichte Herzstechen.

Dachte immer vieleicht schlechte Atmung oder so, oder einfach zu wenig getrunken wie immer oder so das es schmerzt, habs aber noch nie testen lassen.

Sollte ich da mal vieleicht zum Arzt gehen und frage?! Und wo am besten Allgemein Mediziner?!

danke

Herzstechen deutet nicht auf eine Herzrhythmusstörung hin, das kommt viel eher von der Wirbelsäule.
Bei einer tachykarden Herzrhythmusstörung fängt das Herz von der einen auf die andere Sekunde ohne Vorwarnung an zu rasen, in einem solchen Fall sollte man sofort zum Arzt gehen.
Ein WPW Syndrom erkennt man im normalen EKG an der Deltawelle, ein geschulter Kardiologe oder Rhythmologe erkennt das sofort.
Also nicht verrückt machen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Ephedrin gefährlich ist.

A

Anzeige

Re: Schlafstörungen durch EC????
Zurück
Oben