Schlaffehaut wegtrainiern! :o?

Kipsblader

New member
Guten Abend Leute,

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, als ich dann vor ca. 6 Monaten anfing meine Tabletten zu nehmen, weniger zu essen keine Diät, sondern ich aß früher einfach aus langeweile, immer nachem 'Zocken' was ich auch nicht mehr tue. Ich aß sehr ungesundes Weißbrot, cola, fanta dies und das.. Habe dann vor. 6 Monaten angefangen nur noch Wasser zu essen, weniger zu essen, nicht aus langeweile und und und.. Wog damals ca. 95 kg, schnell nahm ich 15 kg ab, ohne sport einfach nur so durchs umstellen, nun wiege ich ca. 79kg und halte dies auch.. Wasser schmeckt mir auch nun einfach besser als alles andere. Nur hängt meine Haut etwas an Bauch und Hüften, ich werde mich am Donnerstag im Fitnessstudio anmelden, und ab Montag trainieren. Dann werde ich jeden Tag warm/kalt duschen und mich ein cremen mit bodylotion von nivea, ich bin 16 Jahre alt und ca. 180 Groß, denkt ihr die Haut wird zurückgehen mit der Zeit und einer guten Ernährung und Muskelaufbau. Op will ich nicht und denke auch nicht das es so schlimm ist, ich will gerne einen athletischen Körper haben weil ich sowas einfach toll finde! und da passt keine schlaffe Haut..

Hoffe ihr könnt mir helfen Fotos kommen morgen dann werden die nächste mal nach 2 Wochen Training kommen :)

Ich bräuchte evt. noch etwas hilfe bei der Ernährung habt ihr da Tips für Anfänger, Theard empfehlungen ect.?

Nachdem ich diese Videos (http://www.youtube.com/watch?v=YbvpxwIPE38) von Frauen gesehen habe, die nach Schwangerschaft und richtig ausgeleiertem Bauch auch wieder normal glatt aussahen auf dem Bauch, glaube ich schon dass das weg geht.
Dauert zwar manchmal länger als ein Jahr, aber bei Dir ist das ja nicht mal schlimm! Glaub da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Okay gut, ich finde schon das es schlimm ist wenn ich meinen Bauch anspannen kann ich denn so ca. 1 -2 cm eindrücken dann fühl ich die muskeln, weiß nur nich obs fett is oder haut...

Ist wohl was gemischtes :) Ist bei mir nicht anders. Aber das gehe ich ab Dezember an. Ich werde viel laufen und im Studio arbeiten. Dann geht das schon weg, egal ob Haut oder Fett!

In deinem Alter geht das mit Training sicher weg.
Ich würde auch gar keine besondere Aufmerksamkeit auf diese "Problemzone" verschwenden, die in deinen Augen vielleicht viel krasser aussieht, als sie ist; die Haut kann man eh kaum trainieren, auch nicht durch Wechselduschen, aber sie verbessert sich mit dem allgemeinen Körperzustand.
Einfach allgemeines Bodybuilding von den Beinen an beginnend (bringt am meisten für den Stoffwechsel, da sehr große Muskeln, fördet die allgemeine Körperstabilität, ...).

Zurück
Oben