Schlägerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Schlägerei
Original geschrieben von BloodBang
ich nenne ne schlägerei, wenn man zu 5 auf 20 zecken drauf rennt,
dabei ne volle Wodka Pulle auf die glatze kriegt und trotzdem noch 3
von den umhaut:p

zum thema kleine Kinder und ausdrücke...

auf der Hauptschule ist ein seltsames Phänomen zu beobachten,
über dass ich mich jedesmal kaputtgelacht hab:

wenn die kleinen Türken (oder auch mit den deutschen kindern zusammen) auf dem Schulhof fußball zocken,
heissen Freistoß, Foul, Einwurf und Tor immer "Hurensohn":D

kein scherz!

Gruß
BLOOD;)

hast anscheind ne super politische meinung...
*mimkopfschüttel

nich das was die machen is kindisch DAS is kindisch

Verdammt, was ist das für eine Verarschung?
Ich freue mich, den Hergang einer saftigen Prügelei zu lesen:p , und was seh ich? Ein i-Dötzchengeschupse! Nenene:( *enttäuschtsei*
Naja, aber ist schon ganz lustig, wenn man nur zwei Hobbies hat, das eine ist Eishockey und lässt sich auf dem Eis von 1 Jahr jüngeren Kindern ärgern, und kann sie nicht einholen, weil sie so schnell sind.:rolleyes: Wie nappa schon sagte, warum bist du, als die Wanzen vor dir abgebremst haben, nicht durchgefahren.:confused: Einfach umschubsen, und wenn sie dann auf dem Eis liegen, mit der Eisenschiene der Schuhe ...(zensiert;) ;Gewalt ist keine Lösung)!

@r3d

Du nervst. Kannst du deinen politischen Blödsinn nicht endlich lassen? Dass du eine linke Kommizecke bist wissen mitlerweile eh alle ;) :D .

Gruss A.m.

ich bin ausländer und steh dazu und wenn irh sone scheisse reinschreibt dann merkich schon das ihr euch die gehirnzellen weggesoffen habt...

Ich weiß nicht wo ist das ein Problem ich wärs vielleicht anders angegangen beim 2 oder 3. mal wenn die mich dumm angemacht hätten hätte ich sie eingeschüchtert sie am kragen gepackt, hochgehoben:D und gesagt machst das nochmal Zieh ich dir deine Wirbelsäule aus der Nase dann kannst du deinen Arsch am Henkel tragen!Wenn du das Laut wütend und überzeugend wiedergibst packen die dich so schnell nicht wieder an.Ein kleiner leichter Schubs häts auch getan aber eine aufs Maul hätten sie nicht bekommen sollen aus Gewalt lernen die Gören nix.

Obwohl dieses allg. problem der nervigen und frechen kinder schon heftig ist im vergleich zu früher denn in der 5.klasse hätt ich mir nie getraut großes mundwerk zu einem 10.klässler zu haben, das ist heute anders!
Nur dahinter versteckt sich ein wirkliches Problem, denn ich erlebe es oft: ich lauf die Treppe hoch und denke an nix auf einmal schubst mich einer aus der 6.Klasse an und meint: lauf schneller du arsch.
So was sollte man in dem Moment tun es gibt 3. Möglichkeiten 1.Du bellzt dem Kind so eine rein das er nicht mal mehr Kartoffeln für mami holen kann oder 2. du sagst nichts und läufst weiter und 3. du flößt ihm respekt ein aber ohne Gewalt.

Alle drei Punkte sind fürn arsch haust du ihm eine rein hast du Gewalt angewendet könntest ihn verletzten und dir ne Strafe einhandeln das Kind hat wut auf dich und ist immer noch frech!
Sagst du nichts und läufst weiter merken sie mit dem können sie es machen und machen weiter vielleicht nehmen sich andere noch ein Beispiel daran und merken och der macht nix den kannste schubsen!
Und das mit dem Respekt ist auch so ne Sache das hat mal vor 2-3Jahren funktioniert heute komischer weise nicht mehr.Wenn ichs versuche lachen die sich eher tot oder labern scheisse obwohl ich Maßnahmen zur Respekteinlößung anwende.

Ich favorisiere trotzdem Punkt 3!

Mfg Moot.

es hat sich wirklich so entwickelt wie moot schon beschrieben hat.

ich weiß nicht auf welcher schule er jetzt ist, aber vor 2 jahren als ich kurz vorm abi war (->gymnasium) war es auch schon einige zeit so.
die blagen haben sich so ziemlich alles rausgenommen.

@Mootenroschi
Das ist leider wahr. Aber irgendwann dreht jeder durch würde ich sagen. Ich halt ja sonst auch nicht viel von Gewalt. Aber wie gesagt man kann tun und lassen was man will. Die hören trotzdem nicht auf. :mad:

Aber wenn sie älter werden, dann ist es eh nicht mehr so schlimm. Die im Alter von 10-14 Jahren sind die schlimmsten Finde ich.

Aber in Zukunft versuche ich mich auch zu beherschen und die einfach zu ingnorieren. :)

Das mit den Schupsen hab ich auch schon auf dem Eis gemacht. Und ich hab sogar noch einen ertappt und ihn nur leicht auf die Schulter geschlagen, weil ich wirklich keine Probleme wollt. ;)

@ Florian2000

Mach dir mal keinen Kopp wegen der Rangelei, manche legen es geradzu darauf an, mal gemaßregelt zu werden (wobei die verbale Richtungsweisung immer vorzuziehen ist, denke ich). Überleg dir lieber, wie's zu deiner Reaktion kam, um das beim nächsten Mal besser im Griff zu haben.

@r3d

Wenn du auf die Äußerung mit den Türken hinauswillst, m.E. ist die bei einigen vorherrschende Meinung zu den Türken oder anderen Ausländern nur eine verständliches Ergebnis des Auftretens einiger "schwarzer Schafe" unter ihnen.

Wenns dir nicht passt, dann beschwehr dich bei denen, die den Ruf von Ausländern so schädigen.

es regt mich auf weil dein post fürn arsch war...
das einzige was du mit ihm bezwecken wolltest war das du 3 "zecken" zusammengeschlagen hast und stolz drauf bist

und ich finds einfach kacke wenn jemand "bulle" anstatt polizist sagt heulen gleich alle rum sagt aber jemand kanacke oder zecke (ich mag auch keine linken, aber genausowenig faschos)stört das niemanden...

Mal ganz kurz...seit wann wird denn das Gesicht eines männlichen Menschen mit dem Begriff "Fotze" beschrieben?
Oder haben die Ösis da etwas nicht ganz verstanden? :p

Original geschrieben von r3d
hast anscheind ne super politische meinung...
*mimkopfschüttel

nich das was die machen is kindisch DAS is kindisch

heul doch

bin nich rechts und war ich auch nie.

aber zeckenKlatschen...immer wieder gerne:D

A

Anzeige

Re: Schlägerei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben