"Schlägerei" Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechtsradikal = gegen alle !!!! ausländer

ich sag ja nur dass alle raus müssten die nichts arbeiten

mein gott und wenn ich rechts wäre, ich könnts ja im net sagen aber da ich nur so sagen wir mal " halbrechts " bin stimmt diese these nicht.

was hat n der eine für n iq der sagt mir sollen sie die fresse polieren. hast wohl wegen deiner grossen klappe schon oft eine auf die fresse bekommen und dir stinkts nur das die anderen noch keine richtig auf die fresse bekommen haben. o du armer.

wenn ich in die sonderschule gehen würde würden gewiss mehrere die so reden wie du rumlaufen.

auserdem soll erst mal jemand kommen der mir die fresse poliert wenn ich nicht gerade im vollsuff bin und mich nicht mehr wehren kann.

A

Anzeige

Re: "Schlägerei" Threads
Hallo nappa,

schau mal hier:
im .
ok die aussage wenn alle rechts wären wärs nicht schlechtist vielleicht n bischen extrem.

eher wenn alle so wie ich denken würden wärs nicht schlecht.

naja weiss nich irgendwie isses echt so das ich von nem türken den spruch "ey was guckst du oder haste n problem"

viel eher erwarte wennih ihn angucke als von nem deutschen

is genauso wennich sehe das die sich hier einfach nich eingliedern wollen von sich aus
gibt hier soooviele türken die kaum deutshc sprechen weilse immer nur mit ihrem freunden rumhängen
ich meine wenn man in nen anderes land zieht gehört as nunmal dazu die sprche zu lernen

is ja auch kein vorwurf und is mit einigen ausländer gruppen auch so aber es gibt doch genug russen oder was wei ich für nationalitäten bei denen das auch klappt

is genauso wie ich das mit dem kopdtuch dreisst finde hier regen die sich so derbe auf wenn man mal sagt dasse im unterreicht das kopftuch abzusetzen haben oda vor gericht und wenn wir inna türkei schon alleine äußern würden das wirn anderen glauben hätten würdes stress geben
irgednwie ham die n anderen menschenwert als wir glaubich

@nappa

Gut das du den zweiten Post noch gebracht hast von wegen "Wenn ich nicht besoffen bin" Denn du hast ja vor kurzen was aufs Maul bekommen...Wo deine kleine niedliche Brille kapput gegangen ist ohhhhhhh....suldigung kleiner.

Ich kriege keine schläge,nein.Ich gehöre zu den leuten die ihr nicht abkönnt-->Ausländer.

Ich hab jetzt lange genug zugeschaut und am Anfang schien die Diskussion auch nen guten Verlauf zu nehmen, da versucht wurde sachlich zu argumentieren. Aber jetzt scheint das Ganze wieder zu eskalieren. Deshalb ist jetzt schluss.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: "Schlägerei" Threads
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben