Schlägerei bei Fussballspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nevertheless schrieb:
Ich möchte jetzt nicht als vollkommen ungebildet erscheinen, aber mich würde schon interessieren welche Gruppierungen, welche "Säuberungen" durch die, wie ich finde, plausible Erklärung der Existenz von Vorurteilen gerechtfertigt haben.

ja mich würde es auch interessieren. Laut Sam waren die Nazis schonmal nicht gemeint. Anscheinend kennen sich Sam & Andy persönlich :rolleyes:
Natürlich gibt es in der geschichte genügend Beispiele für Verfolgungen bestimmter Gruppen, aber dass die Nazis gemeint waren lag doch sehr nahe.

Aber so langsam gehen mir die Diskussionen aka "deine-argumente-finde-ich-schlecht-hab-aber-selber-keine" ziemlich auf die nerven.

Wenn der thread hier dicht gemacht würde, wäre das mal wieder typisch sam-like. erstmal alle vollabern und wenn die diskussionen ausufern wird dicht gemacht.

auf diese Situation bezogen:
war eindeutig viel zu übertrieben, einfach so auf ihn einschlagen, als alles vorbei war

ABER: Allgemein bin ich der Ansicht, dass, wer so einen Scheiss macht, selbst schuld ist. Hier war es zwar zu viel, aber wenn bei der EM der Spinner "etwas hart" vom Platz genommen wird - selbst schuld.
Genauso wie bei den Terrortagen am ersten Mai. Wegen mir könnte man Gummigeschosse auf die Idioten schießen.

GanjaFarmer schrieb:
Wenn der thread hier dicht gemacht würde, wäre das mal wieder typisch sam-like. erstmal alle vollabern und wenn die diskussionen ausufern wird dicht gemacht.
Erstens: Ja, Andy und ich kennen uns. Deshalb wollte ich ihm auch die Antwort überlassen. Die Aussage stammt ja von ihm.

Zweitens: "sam-like" gibt´s nicht. Es gibt hier nur "forumsleitungs-like". Ich setze die Beschlüsse der Leitung durch.

Drittens: Daß das nicht zur Debatte steht, wurde oft genug erklärt.

Viertens: JETZT wird wegen Deinem dummen Gelaber der Thread zugemacht.

Fünftens: Du hast jetzt Probleme.

sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben