Schilddrüsenunterfunktion!

shane 54

New member
Hallo Leute!

ich möchte gerne schwerer werden, egal ob es hauptsächlich fett ist, da ich dann in einer anderen Gewichtsklasse(k3k) starten kann.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, habe da auch schon diese Hormontabletten bekommen. Nehme diese jetzt schon seit 2-3 Jahren. Jetzt habe ich mich mal gefragt, was ist wenn ich diese Tabletten nicht mehr nehme, weil es heißt bzw. es ist bewiesen das man mit einer Unterfunktion zunimmt.
Also würde ich dadurch schneller zunehmen, wenn ich diese Tabletten nicht mehr zu mir nehmen würde?
Oder wäre es eher von Nachteil diese Tabletten nicht mehr zunehmen?

Gruß
shane54

weil es heißt bzw. es ist bewiesen das man mit einer Unterfunktion zunimmt
Zunehmen kann, ja. Aber nicht muß.
Daneben wären auch so wünschenswerte Effekte wie Leistungsschwäche, Müdigkeit, Interessenlosigkeit, Kälteempfindlichkeit und Konzentrationsstörungen möglich.

Man könnte auch sagen, evtl. wirst Du zunehmen und evtl. weniger Leistung bringen. Das ist dir dann aber evtl. egal, weil es dich nicht evtl. mehr interessiert. Der Kropf, den Du entwickeln kannst, ist aber auch ein guter Grund, größere Hemden zu kaufen. Und falls Du noch den Elan zum Training aufbringst, sollte gut geheizt sein..... Auf der Couch liegen, ist dann aber viel schöner.

Evtl. keine gute Idee.

jeckyll

jeckyll schrieb:
Zunehmen kann, ja. Aber nicht muß.
Daneben wären auch so wünschenswerte Effekte wie Leistungsschwäche, Müdigkeit, Interessenlosigkeit, Kälteempfindlichkeit und Konzentrationsstörungen möglich.

Man könnte auch sagen, evtl. wirst Du zunehmen und evtl. weniger Leistung bringen. Das ist dir dann aber evtl. egal, weil es dich nicht evtl. mehr interessiert. Der Kropf, den Du entwickeln kannst, ist aber auch ein guter Grund, größere Hemden zu kaufen. Und falls Du noch den Elan zum Training aufbringst, sollte gut geheizt sein..... Auf der Couch liegen, ist dann aber viel schöner.

Evtl. keine gute Idee.

jeckyll

ok danke!
das war sehr aufschlussreich und schön beschrieben. :) ;)
habs kapiert und werde meine tabs immer fleißig nehmen.
war ne blöde idee.

gruß
shane54

Zurück
Oben