Hatte mal ein ähnliches Problem.
War sehr oft Laufen. Kondition war auch einwandfrei und von heute auf morgen hatte ich beim Laufen stechende Schmerzen am Schienbein. Das wurde mit der Zeit so unerträglich, dass ich zum Arzt bin. Der hat ein wenig getastet und meinte dann, das wäre eine Knochenhautentzündung/-reizung. Gab mir Voltaren und gut war. Das ganze hat leider gar nichts geholfen. Ach ja: Laut Arzt durfte ich damals ruhig weiterlaufen; würde ein wenig schmerzen, sei aber nicht schlimm.
War danach noch bei einem anderen Arzt, als es nach drei Wochen immer noch nicht weg war. Der stellte die gleiche Diagnose und gab mir ebenfalls Voltaren und den Hinweis, dass ich beruhigt Laufen gehen kann - ausser leichten Schmerzen sei das nichts weiter. Na ja ich habe es einmal versucht - nach 10 Metern bin ich eingeknickt und habe es dann gelassen. Es folgten anschliessend durch den Arzt verordnet: Reizstrombehandlung, Kälte- und Wärmebehandlung, Massagen und zu guter letzt, als alles nichts brachte, bekam ich Einlagen, da der Arzt plötzlich der Meinung war, ich hätte eine "Fußfehlstellung". Gebracht hat auch das nix.
Alles in allem hatte ich ca. 5 Monate Schmerzen. Anfangs leichert und nur beim Laufen, später so extrem, dass ich kaum noch normal laufen konnte. Gebracht haben mir alle Medikamente, Behandlungen und Einlagen nichts. Nach ca. 6 Monaten war dann wieder alles weg. Das war Anfang 2000...
Das beste war, dass ich letztes Jahr im Krankenhaus war und man bei einer nuklearmedizinischen Untersuchung meines Skelettes Unregelmässigkeiten an meinem Schienbein festgestellt hat. Eine Röntgung der entsprechenden Stelle brachte es dann heraus: Ein verheilter Bruch des Schienbeines, ca. zwei Jahre alt... Musste nicht lange überlegen um zu wissen, wann und was das gewesen sein könnte...
Vielleicht solltest du mal auch zum Arzt gehen und das Röntgen lassen. Habe das damals zwar auch vorgeschlagen, aber der hat das abgelehnt, weil ich ja nach seiner Diagnose ne Knochenhautreizung hatte und davon hätte man auf nem Röntgenbild nichts gesehen...