schiefer brustkorb

tom_

New member
hallo ich habe ein problem mit meiner brust ..
die linke seite schaut ganz normal aus aber bei der rechten sind die knochen so nach innen gebogen also schaut sie kleiner aus als die rechte ..

ich wollte fragen ob es möglich wäre das die brust symmetrischer wird durchs trainieren ?
und wie sollte ich am besten trainieren ?

A

Anzeige

Re: schiefer brustkorb
Deinen Knochenbau kannst du in der Regel nicht ändern.
Aus deiner Beschreibung werde ich aber auch nicht wirklich schlau...
Vll. hast du mal ein Foto?
Bedenke: Der Körper ist kein Meisterwerk der Symmetrie!

Wenn es wirklich "schlimm" ist solltest du zum Arzt gehen.

foto wäre echt hilfreicher um zu helfen^^

wenn alles nichts hilft stell en spiegel quer zu deiner körperhelfte haha (spass)

ne bild wäre echt mal interessant

MFG

also für mich auf den foto siehts eigentlich normal aus, auch die muskelansätze sind meiner meinung nach gleich

Das einzige was du hast ist da ein kleiner Größenunterschied, der sich aber ausgleichen lässt. Der Rest ist einfach nur subjektive, negative Empfindung ;)

für mich siehts auch eig symetrich aus, an der linken hälfte, also der rechten auf dem bild erkennt man vllt ein paar mehr details, aber das ist nichts, weswegen ich mir den kopf zerbrechen würde

LG

Also entweder hast du einfach nur ein richtig beschissenes bild hochgeladen zum Bewerten oder du machst dir umsonst Gedanken ... umwas sich unser einer manchmal Gedanken macht ist wahnsinn ... du scheinst zuviel Zeit zu haben.

A

Anzeige

Re: schiefer brustkorb
Zurück
Oben