Schicke Pros *lol*

hMM STIMMT HAB MICH VOLL VERSEHEN;aber sein gesicht ist geil etwas genervt...:D Ich hau dir gleich ne rein...:D

Jo, guckt ma wie er schon die Tüte am zerquetscen ist. ich glaube der Fotograf ist jetzt nicht mehr unter denm lebenden :D

Wisst ihr was ich krass finde? Ihr macht hier unsere schönen Vorbilder so richtig platt :D
Wie sollen die denn sonst rumlaufen???? Also entweder Model oder BB. Das das unmenschlicha sussieht okay, aber geil find ichs trotzdem.

Was mich an den Frauen stört ist, dass sie selber manchmal nicht wissen was sie wollen.

Sie wollen den Beschützer Typen, wiederum wollen sie dann aber keine Masse, sondern nur einen Waschbrettbauch und ein wenig durchtrainiert - das ist aber bestimmt kein Beschützertyp.

Wenn ich mir die 1.90 cm Typen ansehe (sind ja sehr oft ektomorph), die sind meistens total dürr - was ist daran Beschutz?
Ich habe mehr Angst vor einen 1.70 cm und 80 kg Typen als vor einen dürren 1.90 cm 80 kg Typen...

Levrone und Klarmachkörper?
Hmm, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass es schon sehr weit über den Klarmachkörper ist.

Was Frauen lieben ist ein gepflegtes Äußeres ein tolles Gesicht - und dann schauen sie erstmals wie dein Körper so aussieht.

Ronnie hat 100% mehr als 58 cm an den Armen! Wenn Arni schon 56 hatte, wobei sein arm deutlich "dünner" als Ronnies ist, dann muss doch Ronnie locker einen 60er haben!

ion der Weiberklarmacher

:D :D :D *kicher*

@John & Ares.....so weit ich weiss,liegt der momentane Weltrekord irgendwo bei 64cm Oberarmumfang....also ist mit weit drüber wirklich net mehr viel.

@Mr.Coleman

Klau mir noch einmal meine Pizza und du kannst dir schonmal nen Sarg besorgen.:rolleyes: :mad:

Bye Vincent

@ Ion: 1,70m 80kg? haha, das is ja nicht grad sehr beeindruckend!
2m und 135+kg, da würd ich mal nervös werden :p

@ Ion

Wobei hübsches Gesicht bei Frauen ebenfalls SEHR subjektiv ist (da gibts sogar welche die finden den Gerard Derpardieu ganz toll :D )
Hab mal gehört das die im Unterbewusstsein irgendwie ein markantes Gesicht wollen, weil das Genvielfalt wiederspiegelt:D

Re: ion der Weiberklarmacher

Original geschrieben von vincentdhs
:D :D :D *kicher*

@John & Ares.....so weit ich weiss,liegt der momentane Weltrekord irgendwo bei 64cm Oberarmumfang....also ist mit weit drüber wirklich net mehr viel.

@Mr.Coleman

Klau mir noch einmal meine Pizza und du kannst dir schonmal nen Sarg besorgen.:rolleyes: :mad:

Bye Vincent
Ja und wer hat den Weltrekord wahrscheinlich eh Ronnie (Wer sonst?)

Scheiße 1,9m Brustumfang das ist ja schon fast ein anderes Lebewesen.:eek:
Hat der nur so viel Fett oder auch Muckis?

Ich glaub der hat viel Muckis, aber auch verdammt viel Fett!
Nebenbeigesagt finde ich nicht das das anerkannt werden sollte, wenn einer halt nur so megafett ist, ich mein des ist halt keine Leistung!

@Ares

Ähm net Ronnie......von dem war vor 3 Monaten in der Sport-Revue mal nen Pic(war die Ausgabe mit den 50 härtesten Programmen) von ihm...und da stand das er mit 135kg LH-Scottcurls macht...naja der Bizeps sah auch recht eigenartig aus....war irgend so ein Strong-Men....muss mal gucken wo ich die Ausgabe habe....

Bye Vincen

ares
arnie hatte auf 1,88 nen 56er und ronnie auf nem 1,80er nen 58er das isn weltunterschied! jay cutler liegt auch bei 56 rum. steht auf seiner HP

Aber Cutler sieht viel massiger als Arni aus! Und ist auch viel schwerer obwohl er kleiner ist!
Und was ist mit Rühl und Schlierkamp die haben doch auch mehr als Arni?

ja klar haben die mehr als arnie, schau rühl an der war beim letzten MR O der schwerste teilnehmer im bewerb

finde vor allem das Rühl extrem scheisse aussieht (na ja, liegt nicht nur am Anzug ;) ), Coleman sollte auch keine Anzüge tragen.
Am Besten sehen noch Günter und Levrone (mein Vorbild btw.) in ihren Klamotten aus.

Ciao

DerSchmied

Zurück
Oben