Schicke Pros *lol*

ares1

New member
Die ganzen pros sehen doch irgendwie komisch in Anzügen aus!
Gebt euch mal Lee Priest! Und Rühl! Hier klicken!
Am derbsten kommen Kevin Levrone und Ronnie! (Zwei 5er Schränke!;) )

Ich finde das sieht auf den Fotos total komisch aus...

Vielleicht wirkt das in echt anderst, aber so siehts einfach nur KOMISCH aus und nicht beeindruckend.

Mei die ham halt soviel Muskelmasse dass die Anzüge auch schon wie eine Wursthaut sitzen (obwohls allesamt Sonderanfertigungen sind), und des sieht halt reichlich fragwürdig aus
:D

Ich finde, dass is noch nix im Gegensatz zu dem Anblick vonn Ronnie Coleman im Polizeianzug. Sieht man ja in seinem Video "The Unbelievable". Dat muss man sich mal vorstellen : Da wird man von einem vernommen, der nen 50 Oberarm hat :eek:

Aber mal ehrlich. Kevin Levrone is schon nen Player mit seinem engen Pulli (wahrscheinlich XXL und trotzdem eng :D). Is mir auch schon bei den letzten Flex-Fotos aufgefallen, dass der für nen Massetier eigentlich noch voll den "Frauen-Klarmach-Körper" hat, oder nich?

In Liebe
Norbi :)

kevin l.
und shawn ray schaun halt noch brauchbar aus :)

der rest hat einfach nur flasch geschnittes an. der [die] 'schneider' gehören **** :)

cooler link ares. *lach*

für so nen anzug brauchst bestimmt nen ganzen ballen stoff :)

kevin und shawn sind ganz okay.
markus und lee sehen einfach nur ... hm ... sorry, finde dafür aber keine passenden worte. *ggg*

gruß MAYHEM

:D

Also ich finds shcon beeindruckend. zieht euch mal bim ersten Bild die Tusse rein die da soi komisch glubscht, und überlegt dann mal wie oft sie von der Breite her reinpassen würde :D :D

Lee Priest sieht so aus als hätte er es mit dem Solarium übertrieben.
Der ist ja schon gold und nicht mehr braun.
Coleman sieht total fertig aus auf den Pic... und sieht einfach abartig aus im Anzug...
Wenn ich bedenke, wie Arnold damals in der Lederjacke ausgesehen hat und wie die aussehen - igitt.

das sieht einfach nur bescheuert aus :D:D

aba wisst ihr warum? und zwar weil sie a) natürlich zu breit sind und b) aus den anzügen gar kein hals mehr rauskommt, sondern direkt der kopf ;)

einfach nur ulkig :D:D

Zurück
Oben