Scheiß Verbrauch!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Scheiß Verbrauch!!!!!!!!
Hallo peterpan]ic[,

schau mal hier:
verbrauch .
meine muter schafft es einen 90PS TDI (VW Passat) mit 5 Litern / 100km zu fahren.
Was anderes: Ab 130km/h beginnt jedes Auto zu saufen.

MfG, Michael

für 180 braucht ihr nen 5. bzw 6. gang? dann fahrt ihr eh schön schonend also dann dürftet ihr eh nix verbrauchen im grunde :=)

@skyguide: ein hummer?

@flashfucker: ich hab auch einen astra. aber nur 115ps brauch aber trotzdem 8,5 liter ca.
bin aber auch einiges in der stadt unterwegs. hab jetzt mal versucht mit 120 auf der autobahn dahin zu trödeln aber das halt ich nicht aus...
bei uns kostet ein liter superbenzin (95 oktan) zwischen 0,849 und 0,949 im moment...

ab 160 schlcukt meiner auch wie sau. bin mal 2 stunden 220 gefahrn danach druft ich tanken gehn *g* da kann man richtig zu gucken wie der tank sich leert

@ MichiK
Die TDI von VW verbrauchen eh nie mehr als 5-6 l, außer du fährst nur mit bleifuß.

@ rasta
Auch mal wieder im land?

...Verbrauch

...nun pisst euch mal nicht ein ;) ...was soll ich denn sagen ?!
Die Saison fängt bald an & mein Gefährt verbraucht satte 60-80l Superbleifrei auf 100km !

Aber...wer fahren will muss tanken!!...kennt Ihr nicht das Lied: und kost der Sprit auch 2,10.-...schweissegal...es wird schon gehn.... :D :D :D

Gruss St@ckOverflow

Lol, ihr habt alle echt nen süßen Verbrauch...
Soll ich euch mal was sagen? Mein Auto verbraucht 18-21 Liter/100km, aber mir ist das egal. Gut, ich studiere und arbeite fast nur für mein Auto, dafür hab ich meinen absoluten Traumwagen und den fahre ich auch so...also gib ihm!
Wer sich laufend über Benzinpreise beschwert soll halt mit der Bahn fahren.
Klar, die Preise sind ne Frechheit, aber beschweren nützt da auch nicht viel.

Gruß
Gaulo

Original geschrieben von killaPOLE
Fahre zur Zeit nen 130 PS - 6-Zylinder und verbrauche auch nich mehr als höchstens 11 Liter.
Und das im Winter- Mit Heizung usw. an - es kommt wirklich auf die Fahrweise an.

Schalt doch einfach die Heizung aus :D

Durch die Heizung brauchst Du nicht mehr Sprit, es sei denn Du meinst die Stnadheizung, die hat dann aber ein eigenen Tank, wenn die nicht über die Batterie läuft.

Ich kann den Bmw 530D empfehlen. Der Verbrauch ist echt der Hammer. Durschnitt nur um die 8 L. Bei Bleifuss maximal 11l.
Da kann man echt nicht meckern.

Unser Schützenpanzer (11 Tonnen, 250PS, 6 Zylinder, 10Liter Hubraum) beim Bundesheer, hat 100Liter Diesel auf 100km gesoffen :)

MfG, Michael

@Poly: war ein Jaguar XJS 12.

@Flash: das war mein Winterauto letztes Jahr. Mein aktuelles Winterauto ist ein Chevrolet Astro LT Extended 4x4, 4.3l V6 und schluckt auch so um die 16l :eek:
Und dazwischen fuhr ich nen simplen Golf III VR6 als Stadtwagen.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von rastahunter
ab 160 schlcukt meiner auch wie sau. bin mal 2 stunden 220 gefahrn danach druft ich tanken gehn *g* da kann man richtig zu gucken wie der tank sich leert

Ich flehe dich an: verrat mir die autobahn wo du warst! <rechter fuß zuck> :cool:

@peterpan: Audi 80 1.6? Hab ich für die Stadt. Besonders im Winter sehr zu empfehlen. Nach 200m warme Puste und 6-7 Liter Normalbier. Und das nach 215.000km!

Einer hier aus dem Dorf fuhr mal so ein Porsche Bi-Turbo Dingen. Und zwar mit "deinstalliertem Begrenzer". :D Das Ding war irgendwas besonderes. Laut ihm 480 PS.

Naja, auf jeden Fall hat mal ein Kumpel von mir gefragt: "Und, geht die Möhre überhaupt?"

Der Kerl (ist eh ein besonderer Typ ;) ), meinte dann nur "Einsteigen".
Vor der Leistungsdemonstration ist er aber noch Tanken gefahren. Trotz knapp halbvollem Tank, wie mein Kumpel nachher berichtete.
Er meinte nachher nur, daß das Teil über 200 so anschiebt, wie sein Corrado VR 6 bis 80 km/h.

A

Anzeige

Re: Scheiß Verbrauch!!!!!!!!
Zurück
Oben