Scheiß Tag!!!

GabberHelle

New member
Jungs,ich hab grade mein Training für heute fertig gemacht und es ist vollkommen scheiße gelaufen.Irgendwie hatte ich heute zu nix bock,hab mich dann trotzdem überwunden so hart wie möglich zu trainieren,doch meine Muskeln haben einfach nicht das gebracht was sie sonst immer so geleistet haben,schon nach wenigen wiederholungen kam einfach nix mehr,ich konnte mich quälen wie ich wollte,ich habe einfach keine wiederholung mehr geschafft.

Habt ihr sowas auch ab und an mal?

Ich hoffe bloß das das nicht nochmal vorkommen wird.

zur info: bin grade in der ersten woche meiner creatin-Kur.

MfG Helle:( :( :(

Hi gabber
sorry aber ich muss dir leider sagen das dieser sport leider nix für dich ist, es ist wohl sinnvoller damit aufzuhören!!!!!!!!!!:eek:

:D :D :D :D :D :D :D :D
neee quatsch!!!
so was hat bestimmt jeder hier schonmal gehabt, das liegt immer ganz an deiner tagesform usw.
mach dir ma keine sorgen
beim nächsten mal wirds schon wieder besser sein!!!

gruss
torti:D

Ja, das hat jeder mal! Auch unser großer Arnie ist oft in der Früh aufgestanden und hatte null Bock zu trainieren. Dann beschloss er zum Strand zu gehen. Als er am Gym vorbeikam und sah wie hart Dave Draper trainierte, da drehte er postwendend um holte sein Zeug und ging mit voller Power zum pumpen. Er sagt das war eines seiner besten Workouts die er je hatte, wenn nicht sogar das beste!

Du solltest dich vielleicht an Bildern die im Gym hängen, an den anderen oder sonstwas muskulöses motivieren. Ich finde, das hilft ungemein!

Nicht aufgeben, jeder hat mal einen schwarzen Tag!

Gruß Fujiama

nein bei mir kommt sowas nie vor. Ich bin immer 100 prozentig motiviert und habe immer bock auf training. Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen... :D

Zurück
Oben