Scheiss-microsoft-word!!

TotalNewbie

New member
hallo leute wollte mal ne umfrage machen was ihr vom word haltet. kenne eben niemand der das proggi gut findet... :eek: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Scheiss-microsoft-word!!
da ich mich damit auskenne [ja es gibt leute, die lesen handbücher] und auch mit den meisten bugs zurechtkomme, finde ich es ganz gut.

Ich hab' mich mal vor Jahren durch das komplette Handbuch durchgearbeitet und bin seitdem ziemlich fit in Word! Ehrlicherweise muß ich aber gestehen, daß ich bis jetzt noch kein vergleichbares Programm ausprobiert habe und daher eigentlich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, aber für den Schriftverkehr, den ich zu bewältigen habe, reicht Word voll und ganz!

v.H.

HI!
Ich habe jetzt das XP und das word find ich echt gut weil ich mich damit ziemlich auskenne und man kann somit sehr viel anfangen...

WordXP gefällt mir auch sehr gut, wenn man mit Word umgehen kann, ist s ein sehr gutes Programm. Aber auch die Vorläuferversionen waren gut, es braucht nicht unbedingt die XP Variante sein.

Gruß Pumpi

Ich arbeite nach wie vor mit Office97 und bin ganz zufrieden damit.

Klar, Word hat so seine Macken und manchmal treiben mich "ungefragte Absatz-Umformartierungen" fast zum Wahnsinn, aber wenn man sich etwas eingehender damit beschäftigt, kann man ne Menge damit erreichen. Gerade bei Word ist vieles "Einstellungssache".

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich berufsbedingt gut damit auskenne, da ich eine Zeitlang Kurse gegeben hab :D

ich kann mich nur anschließen, auch wenn ich sicherlich nur einen verschwindend kleinen anteil der möglichen funktionen nutze, habe ich keine großen beanstandungen an dem programm (eher meine faulheit, alle möglichen short cuts auswendig zu lernen;))

ich muss aber auch zugeben, dass ich weder mit star office, thinkfree office, lotus smartsuite noch mit corel office eingehend gearbeitet habe.

A

Anzeige

Re: Scheiss-microsoft-word!!
Zurück
Oben