scheiß Lärm

A

Anzeige

Re: scheiß Lärm
Na das nenn' ich mal 'nen echt "fetten" Rechner. :D

Möchte nur nicht wissen, was das für 'ne Sauerei gibt, wenn mal 'ne Karte oder sonstwas gewechselt werden muss. :rolleyes:

v.H.

Auf jeden Fall ist das mal ne geile Idee!
Mir geht der Lärm echt tierisch auf die Eier!
Nur, wie ist das mit den Laufwerken? Die müssen ja außerhalb sein!

Und wieso kann man nichts anderes als Öl benutzen, was nicht Strom leitet?

Agent Dark schrieb:
Und wieso kann man nichts anderes als Öl benutzen, was nicht Strom leitet?
Was denn zum Beispiel? Mach mal nen Vorschlag. :rolleyes:

Warum er destilliertes Wasser nicht genommen hat, steht ja in dem Artikel erklärt.

also ich hab meinen in magerquark eingelegt, der wird zusätzlich noch durch eine externe kühleinrichtung beeinflusst, so dass das zeug nicht schimmelt. die wärmeleitfähigkeiten sind so noch besser bzw. schlechter als bei öl und wenn ich mal hunger hab kann ich einfach reinlangen, nen lüfter hab ich nichtmehr drinne, wozu auch, der würde sich eh kein stück mehr bewegen.

@vh: steht ja auch festplatten und nicht laufwerke :mad: :D
was ist denn das für ne icq version, die du da hast? ( da steht was von pro) :eek: :confused:

Eben! Da steht Festplatte!
Ich rede von Laufwerken; den Dingern wo man die quadratischen und runden Scheiben reintut! :p

:confused: ist wasserkühlung (geschlossener kreislauf) ohne aktive lüfter nicht ein ganz alter hut unter case moddern? verstehe jetzt gerade nicht so ganz die aufregung, außer dass es sich um einen offenen kreislauf und öl handelt.
meine notebooks machen grundsätzlich keine geräusche, wenn es mich bei meinem desktoprechner stören würde, würde ich eher in silentmaxx-produkte o.ä. investieren (gibt doch auch schon seit jeher no-fan netzteile), anstatt platz zu verschenken und ranziges öl zu produzieren..

..maybe i'm just not 1337 enough?

Sam Hain schrieb:
Laufwerke = Festplatte, CD-Rom/DVD, Diskette, u.Ä.
Festplatte ist immer ein Laufwerk
Laufwerk ist NICHT immer eine Festplatte

Da die Festplatte im fernen Sinne auch ein Laufwerk ist, sind eure Beiträge nicht direkt falsch, aber man hätte darauf kommen können, was ich meine! ;)

Aber ich konkretisiere mal meine Aussage: Sind die optischen (NICHT logischen) Laufwerke außerhalb des Öls?

Also ich nehm doch mal an, daß er seine optischen Laufwerke außerhalb des Öls hat. :rolleyes:

Wie sollte denn das sonst gehen? Glaube nicht, daß die das Bad überstehen würden. Noch dazu dürften die Laser im Öl nicht besonders gut funktionieren, von der Mechanik mal ganz abgesehen. :D

Obendrein müsste er ja immer ins Öl langen, wenn er eine CD/DVD einlegen wollte :D .

A

Anzeige

Re: scheiß Lärm
Zurück
Oben