scheiß datei umwandlerei null plan!

15

Active member
hou und huhu!

also hab mir the fast and the furious gesaugt habs auch auf vhs wills aber auf dvd haben, also datei hat 680mb wenn ichs umwandle mitn brennerproggy hat es dann 940mb also ZU GROß!

wenn ichs net umwandel kann ichs net brennen das heißt ich brauch n programm entweder! zum umwandeln das es dann net mehr als 700mb hat, ODER ich brauch n split proggy... also kann mir wer da weiterhelfen plz?

thx, #15

ouk alles klaro thx fuji!

also dann frag ich andere... jungs wie ripped man?

hi 15 !

weiss auch net wie es 100% funzt aber ich denke bei www.vcdhelp.com wird dir auf jeden fall geholfen ...
die spezialisieren sich auf dvd's, rips, vcd usw.

hm is scheiße.... dort find ich nix an und wenn dann brauch ich den virtual dub dreck und wenn ich denn bei www.virtualdub.org saugn will TJO dann tut sich dort nix WAAAAAAAA anfall bekomm.... alles scheiße die dreckstechnik soll sich ein powerball damit auskennen

DVDx ist 'n super Programm zum Rippen! Da kannst Du das Format und die Ausgabegröße individuell einstellen!

Einfach mal DVDx bei Google eingeben und downloaden! Aktuelle Version ist meines Wissens 1.8!

Gruß, newcomer

huhu newcomer

also ich hab den dvdx installiert... und probiert zu öffnen funzt net weil er schreibt "das an das system angeschlossene gerät funktioniert nicht"

gut dann hab ich wo gelesen das mans net installieren braucht sondern nur extrahieren und funzt auch net schreibt er wieder is gleiche hin also was nun? :confused:

hört sich an, als wenn dein DVD-Laufwerk nicht gefunden wird.
Starte vor DVDx mal 'n DVD-Player-Proggi, dann sollte es klappen!

Gruß, newcomer

zitat "hört sich an, als wenn dein DVD-Laufwerk nicht gefunden wird" zitat ende

tjo is ja auch kein wunder das er das net findet, ich hab ja keins =)

ich habn film am pc und will den als vcd brennen muss es aber in nem programm umwandeln damits net größer als 700mb wird. denn mein brennerproggy kann auch umwandeln nur wirds dann 940mb groß....

oha! Hab' den thread nur kurz überflogen, dann war dar was von rippen die Rede. "Rippen" tut man nunmal von DVD!

Sorry, aber dann kannst Du das mit dem DVDx auch vergessen!:rolleyes:

Gruß, newcomer

achso ok dann war rippen der falsche ausdruck...

naja schade... kennstn splitproggy? das mir nen film splittet so das ich 2 teile hab die ich jeweils auf eine cd als vcd brennen kann?

Zurück
Oben