schei* fairad

Incobus

New member
hey leute,
et jibt doch bestimmt welche unter euch, die auch fairad benutzen. nun, es ist schon länger her, dass ich es benutzt habe und heute hab ich mich wieder angemeldet. damals habe ich aufgehört, weil ich nie als online galt, obwohl ich ständig die seite gewechselt habe, aber man glaubt ja, mit der zeit würde sich das vielleicht verbessern/ändern. aber nö, software installiert und wat is? offline....

angebeote wioe inet sind dagegen fair und benutzbar. der auswurf ist zwar gering, aber dafür gibt es wenigstens welchen!!!!

aber zurück zu fair ad: was kann ich tun, dass der schei* wieder richtig läuft?

A

Anzeige

Re: schei* fairad
Is bei mir auch so.

Das ärgerliche ist nur, dass ich kurz vor der Auszahlug stehe, aber es kaum noch grün wird....

Man könnte fast glauben, dass ist Absicht.....

REB

@eschschwegerrapper:

is bei mir auch so, nur is das eben nicht toll, wenn dir mir "kostenlos" die ganze zeit werbung an den kopf hauen und ich dafür nix bekomme! denn der zähler geht nur weiter, wenns grün ist und das waren gestern bei ca 3 stunden surfzeit ca 3 minuten, eine echt fette ausbeute, was?

@REB: dieses gefühl habe ich auch irgendwie. anfangs lief das immer wie am schnürchen, aber mittlerweile? bin zwar erst bei 7,87 euro, aber die auszahlung nähert sich halt doch... irgendwie... so ca. nächstes jahr :mad:

Bei mir funzt es auch nicht, laufend rot! Mal ne andere Sache, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

Gruß

wie ich schon sagte funktioniert inet cash wirklich, nur die auszahlung ist SEHR gering, aber wie gesagt: wenigstens ETWAS!!!!

man kann maximal 8,5 euro pro monat rauskitzeln bei 85 stunden surfen. ich meine, mich stört es ja nicht. mein bildschirm ist schon ziemlich klein geworden, oben fairad, unten inet, rechts icq... der tatsächliche bildschirm auf meinem 17"er ist von ca 39cm auf 32 gesunken...

Ich bin bei mehreren Diensten angemeldet, hab aber erst EINMAL nen Check bekommen !!! (60DM)

Das war noch bei AllAdvantage.com - aber die gibbet ja schon ewig nicht mehr.....

Momentmal, bei Inet bin ic auch angemeldet. Werd mir die Software mal wiedere runterladen...

REB

fariad suxxxxxxxxxxxxxx

hab mich als ich noch flatrate hatte auf über 100dm hoch gefaked und dann haben die mich gekickt :(

faken? dann bisset selbst schuld. wegen leuten wie dir gehen immer mehr diese firmen innen arsch. muss aber jeder selbst wissen.

ich will das halt normal nutzen, aber das klappt halt auch nicht, alles schweine

A

Anzeige

Re: schei* fairad
Zurück
Oben