Re: Axel Schmidt
Oje, liest wohl eh keiner mehr ist ja schon auf Seite 2. hab heute erst wieder reingeschaut.
Ist sogar noch ne weitere Antwort drinne, die auf "neuste" Erkenntnisse verweist. Also der Axel Schmidt ist sicher einer von hier, das wäre ein zu grosser Zufall. Und auch bei der zweiten sinvollen Antwort könnte es sich um jemanden aus diesem Forum handeln.
Schade dann bleibt nur ein unwissender, der meint die essen nix fettes und haben deshalb kein Körperfett (Mist hab während der letzten Tage ne ganze Tüte Gummibärchen gegessen, hat sich jetzt mein Körpegelatineanteil erhöht?!?!?!? Gibts da ne Waage für!?!?!?!?! Und was ist mit Orangen? bekommt man da auch als Mann Orangenhaut? ... Fragen über Fragen auf die Sie auch morgen wieder keine Antwort bekommen, wenn es wieder einmal heisst: "Weich und blöd").
Lieber wäre mir einer der Schdrunnsschen "Experten" gewesen, der versucht, mit pseudowissenschaftlichem "Schdrunnsin" das "Phönomen" Sprinter in deren Weltbild zu zwängen. Den hätte man dann schon "auseinandernehmen" können. naja, die werden schon wissen warum sie sich nicht melden.
In diesem Sinne ...
Gruß,
Stephan