GanjaFarmer
New member
also ich wiege ca 69 kg, trainiere ca. 10 monate ohne nennenswerte Gewichts/Muskelzunahme. Ich hab mir ausgerechnet dass ich um gut aufbauen zu können ca. 500 g KH, 175 g EW halt so 80 g fett zu mir nehmen müsste am Tag.
Das entspräche: 500 * 4 kcal + 175 * 4 kcal + 80 * 9 kcal = 3420 kcal
Das über die normale ernährung hinzukriegen ist wohl ziemlich schwehr.
mit weigt gainer, der zu 70 % KH enthät und zu 25 % EW hab ich mir das so vorgestellt:
400 g Weigt Gainer am Tag enthalten:
280 g Kohlenhydrate
100 g Eiweiss
6 g Fett
d.h. wenn ich am tag 400 g Weight Gainer trinke, müsste ich nur noch 220 g KH, 75 g Eiweiss und halt noch etwas fett zu mir nehmen. Allerdings stellen sich mir folgende Fragen:
- 400 g Weight Gainer am Tag sind doch irgendwie ziemlich viel, das word doch sau teuer !!!???
- Wiviele Esslöffeln entsprechen diese 400 g in etwa, also wieviele shakes ?
- wenn ich 400 g Weight gainer getrunken hab, hab ich doch auch keinen Hunger mehr würde ich jetzt mal denken...ich müsste dann ja trotzdem noch ganz gut essen um den restbedarf mit der normalen Ernährung zu decken !!???
Das entspräche: 500 * 4 kcal + 175 * 4 kcal + 80 * 9 kcal = 3420 kcal
Das über die normale ernährung hinzukriegen ist wohl ziemlich schwehr.
mit weigt gainer, der zu 70 % KH enthät und zu 25 % EW hab ich mir das so vorgestellt:
400 g Weigt Gainer am Tag enthalten:
280 g Kohlenhydrate
100 g Eiweiss
6 g Fett
d.h. wenn ich am tag 400 g Weight Gainer trinke, müsste ich nur noch 220 g KH, 75 g Eiweiss und halt noch etwas fett zu mir nehmen. Allerdings stellen sich mir folgende Fragen:
- 400 g Weight Gainer am Tag sind doch irgendwie ziemlich viel, das word doch sau teuer !!!???
- Wiviele Esslöffeln entsprechen diese 400 g in etwa, also wieviele shakes ?
- wenn ich 400 g Weight gainer getrunken hab, hab ich doch auch keinen Hunger mehr würde ich jetzt mal denken...ich müsste dann ja trotzdem noch ganz gut essen um den restbedarf mit der normalen Ernährung zu decken !!???