schaut mal auf meiner neuen site vorbei

fessel^freddy

New member
hi,

noch ist die site etwas trist, aber das forum und vorallendingen die picz sind weltklasse :)
die site wird staendig ausgebaut und fuer 2wochen bestehen schon fast 1500 besucher zu haben ist nicht schlecht wie ich finde, besondern fuer eine private site die kaum inhalte bietet :-

mfg und viel spass freddy

WWW.FESSELFREDDY.DE.VU

A

Anzeige

Re: schaut mal auf meiner neuen site vorbei
2.jpg

Muhahahaha.

Wie die Behinderten.......:D:D:D( ich hab nix gegen Behinderte, nicht dass ihr so denkt, aber bei den beiden Helden musste ich einfach an son paar Bekannte denken.....)

ja ja die picz habe alle ich gemacht :)

der sinn der site ist auch nur FUN!
im forum wird auch nur so lustiges zeug gepostet

auf den nacktbildern bin ich nicht zusehen - einer muss ja die picz gemacht habe *ausrede* *gg*
aber der eine hat einen krassen sixpack oder?

viel spass noch auf der absoluten site :)

Original geschrieben von fessel^freddy
aber der eine hat einen krassen sixpack oder?

Nana, möchtest jetzt wohl Anerkennung bekommen, hm?? :D

Nene. Wenn Du dat bist, immer noch besser, als einer der Herren daneben. Falls Du einer der Herren daneben bist, mach erstmal eine Defiphase. Dann kannst Du auf Masse gehen.

PS: Nix für ungut. :D

Original geschrieben von Seriouss
Wie die Behinderten.......:D:D:D( ich hab nix gegen Behinderte, nicht dass ihr so denkt, aber bei den beiden Helden musste ich einfach an son paar Bekannte denken.....)

Ist schon Scheiße, wenn das Schachbrett nicht auf den Tisch paßt. :D

so was lustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen die dicken kinder da echt der hammer aber mal ehrlich is das absicht das vor allem die jungs auf fast jedem bild aussehen wie.....
und dann noch so ungünstig (will ichs ma sanft ausdrücken) gucken!?

echt der wahnsinn die bilder!:D :eek: :D :D

Flo

geilo*g*

das bild ist auch nicht schlecht,der eine wurde angepisst und umarmt jetzt jemand.und der andere sieht so aus ob er gerade sagt:,,wenn du noch 3sek dein arm so läst,dann ist hier gleich achterbahn^^!"

Zurück
Oben