Savas und Azad sind ONE! --->Video inside<---

Tarantino

New member
Da sich hier wohl doch einige für Rap interessieren, will ich euch das nicht vorenthalten. Hier könnt ihr euch das Video der Single Monstershit saugen aus dem Album ONE (release 29.3).

http://rapidshare.de/files/834809/A..._Weltpremiere_www.beef-contest.de.vu.avi.html

Was auf Detox warten wenn ONE bald da ist :cool:
Das Album wurde in New York produziert (u.a. von Needlz, welcher auch viele Tracks auf dem neuen 50 Cent Alb produziert hat)
Finds böse die Single, sind mittlerweie gut 1-2 Ligen über all den anderen Deutschrapclowns.

A

Anzeige

Re: Savas und Azad sind ONE! --->Video inside<---
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
keine .
Ich finde es ist nur durchschnittlich. Der Text wiederhohlt sich ständig...

One! Der Monstershit!!! :rolleyes:

Die Beiden gehören ganz klar zu den besten deutsche Rappern, aber das Teil ist eindeutig für die breite Masse. Das Viedeo kommt auch nach dem Motto: Sex sells.

Das Urteil war besser und dazu noch gratis! ;)

Mal sehen was demnächst noch so rauskommt. Bin mal gespannt auf Eko, war seine Abrechnung nur Glück oder ist er besser geworden?

Schade, hier laufen doch nur Schlabbershirt-Kiddies rum!
Wie kann ein vernünftiger Mensch sonst nur sowas hören???
:confused:

(*nein, keine Steine werfen, bitte nicht, ich tu's auch nie wieder* :p ) ;) :eek:

Bibabutzenmann schrieb:
Ich finde es ist nur durchschnittlich. Der Text wiederhohlt sich ständig...

One! Der Monstershit!!! :rolleyes:

Die Beiden gehören ganz klar zu den besten deutsche Rappern, aber das Teil ist eindeutig für die breite Masse. Das Viedeo kommt auch nach dem Motto: Sex sells.

Das Urteil war besser und dazu noch gratis! ;)

Mal sehen was demnächst noch so rauskommt. Bin mal gespannt auf Eko, war seine Abrechnung nur Glück oder ist er besser geworden?

Hab das Snippet zum German Dream Album gehört. Paar kleine möchtegern Gangsta die mit ihren Piepsstimmen auf hart machen ;) Abrechnung war gut? Kp hab Eko nur untergehen sehen :p
Aber hast recht, is ne Single ergo für die Masse. Aber mir gefällts - nicht alles für die Masse ist auch gleich schlecht. Azad kommt auch sehr böse rüber.

EDIT: Achja, hier das neueste "Werk" von Ekhoe: http://www.germandream.com/fresh.mp3

@Agent

Naja in Geschmacksfragen müssen sich natürlich auch ein paar unreife ignorante Leute zu Wort melden - normal ;) :rolleyes:

Agent Dark schrieb:
Schade, hier laufen doch nur Schlabbershirt-Kiddies rum!
Wie kann ein vernünftiger Mensch sonst nur sowas hören???
:confused:

(*nein, keine Steine werfen, bitte nicht, ich tu's auch nie wieder* :p ) ;) :eek:

@Agent

vooorsichtig......kann mich erinnern,das Du vor gar nicht langer Zeit Dir einen
tollen Matrix-Ledermantel bestellt hast,sieht an Deinen paar und sechzig Kg
bestimmt auch sehr bullig :D aus.

Nichts für ungut,mag auch keinen Hip-Hop,ist doch egal!!!

Beste Grüsse

Wotan71

Nö, der Mantel sah richtig geil aus, ich sah in dem besser aus als Neo! ;)
Aber ich hab ihn umgetauscht, weil die Ärmel etwas zu kurz waren und für 200 Euro sollte schon alles stimmen!

Aber zum Thema Geschmack: etwas, das "Monstershit" heisst, würde ich mir nichtmal unter Zwang anhören! :p
Und "Musik" ist was anderes! ;) Das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun!

Agent Dark schrieb:

bevor das hier wieder zu einer grundsatz-diskussion führt,und wohlmöglich der sam auch mitmischt ,würde ich vorschlagen,dass wir hier mal "eng am topic" bleiben sollten! ;)

Agent Dark schrieb:
Nö, der Mantel sah richtig geil aus, ich sah in dem besser aus als Neo! ;)
Aber ich hab ihn umgetauscht, weil die Ärmel etwas zu kurz waren und für 200 Euro sollte schon alles stimmen!

Aber zum Thema Geschmack: etwas, das "Monstershit" heisst, würde ich mir nichtmal unter Zwang anhören! :p

Mein Freund,

ich bin fast doppelt so alt wie Du,

dafür bist Du mindestens doppelt so spießig wie ich.

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn Du Wert auf "anständige" Songtitel legst,solltest Du mal den Musikantenstadl frequentieren,ist dann bestimmt was für Dich dabei.

So denn ;)

wotan71 schrieb:
Wenn Du Wert auf "anständige" Songtitel legst,solltest Du mal den Musikantenstadl frequentieren,ist dann bestimmt was für Dich dabei.

Volksmusik ist mal die bekloppteste Musik der Welt! Keine Sorge, bevor ich sowas höre, würde ich sogar den George W. Bushido hören!
;) :p

Wenn ich wirklich vor die Wahl gestellt wäre, Volksmusik oder Monstershit (lol) hören zu müssen, würde ich mich für zweiteres entscheiden, aber nur, weil ich Volksmusik wie die Pest hasse! :p

na wenigstens etwas. denn nichts ist schlimmer als volksmusik. (naja, bush... vielleicht schon)

Bin echt mörder gespannt auf das kommende Album.
"Monstershit" gefällt mir vom style her irgendwie nicht so,
aber schauen wir mal was noch so alles am start ist.

Ja gehört. SD ist ja kein schlechter Rapper (Stammtisch), aber manchmal reimt er einfach zu sick. Btw Spontan wurde nun auch aus Optik gekickt und es gibt eine SD/SP Reunion. Spricht auch nicht grade für SD, erst disst er Sponti in Bestrafung nun nimmt er wieder mit ihm auf :rolleyes:

lol, okay, also sind es 2 verschiedene :D

A

Anzeige

Re: Savas und Azad sind ONE! --->Video inside<---
Hallo Agent Dark,

schau mal hier:
keine .
Zurück
Oben