Saugeile Story aus`m Urlaub (gruuuuunz)

Paul20

Banned
Hallo Ihr alle,

bin nach längerer abstinenz wieder da....
Aus Menorca, davor war ich am frz Atlantik. Dort hab ich jdn kennengelernt (Apotheker), der kennt so ziemlich alles und jeden.

Zuesrt mal ist der kerl ein waschechter Prinz :)eek:) udn hat in seinem stammbaum so nen typen, der hieß Napoleon glaub ich ;)

JEdefalls kennt der Ben Weider, ProfiBBs gehen bei ihm ein und aus, weil er nen journalisten kennt, der bei ihm am pool videos und fotosessions mit ProfiBB`s macht. usw....und mit dem hab ich dann ab und an ins seinem kleinen eigenen homegym trainiert...und auf alle jahre bin ich in seiner villa zu den ferien eingeladen.....Glück braucht der mensch!!!!!

Ach , ja....im fotoforum ist ein pic aus menorca von mir.

Und von mir und meiner freundin würde ich auch gerne mal eins posten, weil sie sit so wunderbar und das glück muss ich einfach zeigen, aber auf dem pic sieht man etwas ihre Br**** :eek:

A

Anzeige

Re: Saugeile Story aus`m Urlaub (gruuuuunz)
Original geschrieben von Paul20
Und von mir und meiner freundin würde ich auch gerne mal eins posten, weil sie sit so wunderbar und das glück muss ich einfach zeigen, aber auf dem pic sieht man etwas ihre Br**** :eek:

Dazu müssen wir jetzt nix sehr sagen - Du weisst ja, was Du zu tun hast :D

War denn wenigstens noch jemand den man kennt in dem Studio, mit dem Du zusammen trainieren konntest?

punkt 1:
was ist mit dir los? hast du im urlaub "schreiben" verlernt; dein text dort oben sieht ja schlimm aus!

punkt 2:
frankreich ist keine monarchie, also ist deren staatsoberhaupt kein prinz ;) und wenn napoleon sein vorfahre war, dann hat er ja wahrscheinlich nicht die besten genetischen voraussetzungen für das bb, wobei kleine sollen ja bessere hebelverhältnisse haben..

punkt 3:
Original geschrieben von Paul20m*nn
"glück" kann man nicht zeigen und "einfach zeigen" kann man es schon mal sowieso nicht. glück kann man aber teilen. (denn wie sagten schon berühmte personen: "geteiltes glück, iss doppelt glück" [wer weiß von wem dieses zitat kommt? ;)]).
wenn man auf dem foto von deiner freundin ihre brille sieht, dann macht das nichts -mir zumindest nicht; ich finde frauen mit brille nicht weniger attraktiv!

Lol!!

Das studio war von dem kerl selbst. Nur ein kleines Homegym in nem Raum seiner hütte....

Er ist apotheker und hatte auch schon mal n pläuschchen mit dem damaligen deutschen BB-Meister.

Vor kurzem war bei ihm so ein kerl aus kamerun(an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern- Nadounnn...) da. auch ein amtierender irgendwas.....aber der "prinz" (Yves selbst ist keine kante...der macht viel ausdauersport und so.....

ach ja...meine freundin steht gerade neben mir...noch lacht sie......mal sehen was sie dazu sagt??? :(:(:( "NEin, du darfst nicht " :(:(:(

Pssssst: sie ist wieder weg....

wenn mehr als 10 members sie anbetteln macht sies vielleicht......:D

Alsoooo....sooo schlimm finde ich die Brille Deiner Freundin nun auch wieder nicht Paul !! ....:D :D :D

Paul+Freundin.jpg

Gruss St@ckOverflow

Genau.
Wir sind doch wohl alle vernünftig genug,um uns nicht über die Brille deiner Freundin lustig zu machen.
Einen Menschen machen doch andere Dinge aus-Charakter,Ausstrahlung,ein nettes Lächeln-da wird uns doch warm ums Herz.:D

Gruß-Zausel

jaja, so sind sie - unsere menorca touristen. den ganzen urlaub im hotel verbringen und dann auf dem rückflug schnell den selbstbräuner ins gesicht schmieren. :D Paul20m*nn hatte leider nichts mehr für seine arme und seine freundin übrig.

@st@cky

Da meldest du dich ewig nicht und dann das!!! ;)
Echt bitterböser fake! Aber du hättest wenigstens die brusthaare rausnehmen können!

Wie läuft`s denn mit deinem Fitnesshäschen?

Ach ja, ich darf doch, aber ohne brille, äh br*****....

Hallo Paul !

Hoffe Du nimmst mir meinen Scherz nicht allzu übel ! ...Spass muss sein, gelle ?! ;)

Mit meiner Freundin läuft alles supi...klar, gezofft wird auch ab & zu (besonders morgens, da wir beide Morgenmuffel sind! :D)...aber ansonsten kann ich nur sagen: wir sind beide glücklich ! :D :D :D

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Saugeile Story aus`m Urlaub (gruuuuunz)
Zurück
Oben