Saufen bis der Arzt kommt

fußballerbeine bei frauen sind superekelig !

ich rate zu nem ECA-Stack oder einfach nur irgendwas mit ephedrin drin.
da kannst du 10liter saufen und fällst erst ins koma, wenn die ephe wirkung nachlässt.
wenn du sowas nicht besorgen kannst, dann trink immer wenn du pissen musst auf dem klo soviel wasser wie grad reingeht.
bringt wirklich was

A

Anzeige

Re: Saufen bis der Arzt kommt
Also bei bier hab ichh keine erfahrung,aber bei wodka schon;)
Also ich hab mich volgefressen bis zum geht net mehr und bin dan saufen gegangen(ist schon länger her....)
Erst mal 5 kurze dan ne 1 stunde pause und dann zu 4 eine halbe flasche und dan noch am ende eine ganze zu zweit.
Und das heftigste ist das ich fast garnicht breit war,undgefähr so als ob ich "nur" 5 kurze getrunken hätte.
heutte ist sowas nix für mich schliesslich mache ich bb und boxen und das ist mir wichtiger als mich vollaufen zu lassen auch wenn das geiler ist als ein bisschen ab und zu einen zu trinken....

also von ephe und alk kann ich nur abraten!!!!! mich hat das immer ösig gemacht und hat meistens in ner schlägerei geendet

Kann es mir auch nicht so recht vorstellen, kann ja kaum den Alkabbau beschleunigen. Was heist den Ösig?

Das ist sicher ne Traumfrau, Sonntags kickt sie auf dem Platz und danach wird kräftig einen gesoffen.
Wie romatisch.
Ich habe meine Frau bei ner Massenschlägerei kennen gelernt, ach war das süß wie sie dem einen die Nase gebrochen hat.
Jetzt gehen wir uns immer zusammen prügeln.
Wir haben auch den selben Oberlippenbart, damit alle wissen das wir zusammen gehören.

mfg
ric

Ps: so was beklopptes

@ric ist doch schön wenn man son vorzeige hooligan hat:D hoffentlich kriegt er nicht selber noch nen arsch voll wenn er nicht spurt:D

@chrom.....ösig....für agressiv, wütend, sauer, böse, schlecht gelaunt, zornig.......usw.

STOP!
pass auf was du amchst. Das mit dem Öl ist theoretisch eine gute Idee....nur praktisch ist es sehr schlecht.
Durch das Öl wird der Alkohol nicht verdaut und wenn das Öl dann weg ist dann kannst du gleich ins Krankenhaus....weil der Alkohol dann richtig "knallt" aber das meistens erst ein paar Stunden später. Sei vorsichtig.
In diesem Sinne

Ach was, wenn du eine etwas Herzhaftere Mahlzeit zu Dir nimmst dann passiert da garnix. Es wird ja kleiner Öl saufen.

denkst du....Herzhafte Mahlzeit....Ich hab von Öl gesprochen. Und glaub mir es gibt solche Fälle.
In diesem Sinne

Jo, ein Kumpel von mir hat au effe davor genommen
und normal sauff ich ihn unter den Tisch, aber diesmal weiss ich nichmehr wie´s geendet hat :)
Und was ganz wichtig is, keine rauchen!!!
Dadurch würde der Alk viel schneller reinballern...
da wärst gleich platt...
Natürlich auch viel wasser trinken, wenn du aufs klo gehst...
Viel spass

Wetteinsatz: Orale Befriedigung?? (find ich gut)
oder verlierer Zahlt (einfallslos)
oder Verlierer läd zum Picknik ein (romantisch)...

ich bin nach 5 mass und 1 hefe auch getorkelt. ich trinke aber schon seit ca. 6 monaten kein alk mehr. aber auf dem o-fest........
wie schon gesagt, viel fett, keine nudeln, kamen bei mir immer doppelt, :D

@ En masse Gute idee mit den picknik. nur muss sie dann leider viel zu viel geld ausgeben um mein 82kg lebendes fleisch zu füttern. :D :D :D ne ernsthaft hört sich gut an. danke fürn vorschlag.
oral is auch net schlecht. aber ich sehe sie ja immer in der Schule. Ich will nicht meinen guten Ruf versauen.

Für eine Fußballspielerin hat sie ne gute Figur. Gute Brüste und gute beine. die beine sehen gut trainiert aus aber net klotzig. und sie ist ganz bestimmt nicht irgendeine Schlägerin. Gut das mit den Alk ist so ne sache. ABer egal ich Stecke nicht alle Frauen in die selbe Schublade.

ABer egal ich Stecke nicht alle Frauen in die selbe Schublade.
Du meinst, du steckst ihn nicht bei allen Frauen in die selbe Schublade, oder?? :D

Mach Dir wegen den kosten keine Sorgen, wenn du gewinnst ist es ja nicht dein Geld, dass du\sie wegisst.
Also, viel Spass und nen guten Schädel am nächsten Tag :D

wenn sie regelmässig fussball spielt, sollte sie eh nix vertragen.....aber nicht das ihre hooligan freundinnen dich verhauen wenn du gewinnst:D pöbel und gesocks oi oi oi!!!!:D
nur spass...viel erfolg und denk dran es vorher n paar annanas...dann schmeckt ihr dein saft besser wenn du gesoffen hast;)

Benimm Dich.

Wer weiß....wenn die gute Frau Dir mit´m Spann voll einen zwischen die Beine zwitschert, ob das gut kommt?

:D

Was ich so gehört habe ist es nicht so günstig wenn man ephedrin beim wettsaufen nimmt.
Man merkt zwar nicht so stark dass man besoffen wird, aber dafür ist halt die gefahr hoch, dass man deswegen noch mehr sauft.... und sauft... und sauft.... und sauft....
und es einen auf einmal umhaut...
also ich meine dass es plötzlich kommt, man merkts vorher nicht so stark....
hab dazu schon einige berichte gelesen im internet,
vorallem auch von leuten die ephe als "party" droge einsetzen...

Nur zur Info:
Alkohol wirkt herztoxisch und kann bei starkem Verzehr tachykarde Rhythmusstörungen auslösen, die unter Umständen tödlich sein können.

Original geschrieben von GyrusCinguli
Nur zur Info:
Alkohol wirkt herztoxisch und kann bei starkem Verzehr tachykarde Rhythmusstörungen auslösen, die unter Umständen tödlich sein können.
aber mir wollte ja keiner glauben....
habs doch gesagt das es sehr schlecht ist....

A

Anzeige

Re: Saufen bis der Arzt kommt
Zurück
Oben