Sauerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Andy3
find es traurig , dass man dann von ausländerhass und türken in der EU reden muss :rolleyes: das sind n paar verrückte fans meine güte , immer dieses übergeleite auf so dreck , kotzt mich wirklich an .. solche gedankengänge sind sowas von arm und man sollt sich wirklich mal gedanken über sich machen :( .. multo hats zwar freundlicher ausgedrückt , aber sowas ist echt nur geistiger müll :mad:

wenn die SICHERHEITSKRÄFTE (also die polizei!!)auf die spieler einkloppen find ich das ziemlich skandalös und wenn die ganze geschichte dann noch von den medien unterstützt wird kann man davon sehr wohl auf die politik schließen wie ich finde. ich will auf jeden fall kein land in der eu haben wo man als rechtschaffener bürger angst vor der polizei haben muss.

Hallo,

bitte nichts gegen die Türkei sagen.

In Berlin haben wir bald einen türkischen Bürgermeister also bitte nicht so vorlaut sein.

Stielike richtete seine harsche Kritik auch an die vielen Zuschauer: "Ich empfinde es als ungemein respektlos, wenn vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird. Dabei sollte man bedenken, dass wir in Deutschland zwei Millionen Menschen aus der Türkei Arbeit geben. Da kann man doch verlangen, dass sich die Leute im Stadion in Ruhe die Hymne anhören."

Das war wirklich eine Frechheit. Wenn interessiert es in der Türkei eigentlich noch das Türken in D leben. Keinen !

judenfeindlich und so weiter wären
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Nivell ist nicht tot! Er kann nur noch eingeschränkt laufen, bzw. hinkt halt ein wenig!

Richtig gesund sieht er aber trotzdem nicht aus!

Zum Spiel: Ausschreitungen gibt es schon immer, AAAAABEERR nicht in diesem Umfang!

Also ich würde die türkischen Sicherheitskräfte erst mal beurlauben und den türkischen Medien verklickern, dass sie sich falsch verhalten haben und dass hier in der zivilisierten westlichen Welt keinen Grund gibt rumzugschlägern weil ihre "überaus wichtige Ehre" verletzt wurde.

Naja..................Kinder halt!

stellt euch mal vor was passiert waere wenn das gleiche szenario in deutschland stattgefunden haette, und die türkischen spieler verprügelt worden waeren......da haetten wir uns einiges anhoeren duerfen von den medien
:rolleyes: :(

Wenn sowas passiert ist wie in Istanbul, dann hört man das in den deutschen Medien sogut wie überhaupt nicht...
80 % der Schüler wissen ÜBERHAUPT nicht was los war, nur dass die Türken rausgeflogen sind.
Nicht einmal Fussball interessierte haben Ahnung von dem was passiert ist. Wer hat denn darüber schon was auf Rtl pro7 oder so gesehen?
Ich nicht.
Wie schon gesagt, man kann dadurch mit gutem Recht Rückschlüsse auf die Türkei vollziehen.
Beamte sind nun mal vom Staat und sollten für ihn arbeiten.
Wenn es einfach nur dumme Hooligans sind, die bei der Hymne pfeifen und ein zwei Handys werfen, sollte das wurscht sein.
Aber das nicht....
Ich kann auch sehr gut nachvollziehen dass die Ausländerfeindlichkeit stetig zunimmmt.
Man siehe nur das hier.
Tut jetzt zwar nicht wirklich was zum Thema, aber wens interessiert:

Aber stellt euch mal wirklich vor unsere Beamte würden die türkische Mannschaft verprügeln.....
Die scheiss Deutschen, sind ja alle Nazis.
Wir dürften bestimmt nicht mehr teilnehmen, bei jeder Fussballliga.
Aber wir dürfen uns ja natürlich auch nicht beschweren, je weiter wir unser Maul aufreißen desto dicker kommts für uns.
Siehe Hohman.

@hanspeterwursti

Meine Persönliche Meinung:

So ein oberflächliches gelaber wie Du ablässt kann ich echt nicht abhaben

was da abgelaufen ist ist eine riesen sauerei.
sport ist sport und wenn man nicht verlieren kann soll man es lassen,
schon beim a länderspiel gegen england gings ja ordentlich ab.
damals waren es allerdinggs nur spieler.
man sollte der türkei verbieten ihre nächsten heimspiele in der wm quali vor publikum auszutragen. denn so werden sie ihre größten vorteil beraubt und werden spüren das es so nicht weitergehen kann.
egal ob es bei der u21 war, so kommt das nicht mehr vor.

ich finde die terroranschläge in istanbul überschatten alles, auch den sch*** fussball.
daher ist jegliches gelaber zu dem spiel oberflächlich und sinnfrei.

ende-gelände

freezer

Ich hab weder Zeit noch lust das zu erklären, deshalb mal ein paar argumente:

man kann dadurch mit gutem Recht Rückschlüsse auf die Türkei vollziehen.
Sehr richtig, alle gleich.

Beamte sind nun mal vom Staat und sollten für ihn arbeiten.

SChon mal mit Deutschen Beamten zutun gehabt?

Ich kann auch sehr gut nachvollziehen dass die Ausländerfeindlichkeit stetig zunimmmt.
Man siehe nur das hier.

Recht so! War da nicht was mit Deutschen Hooligens im Ausland? Was ist mit Engländern, Holendern?
Überhaupt, Ausländer, wenn mir ein Türke hier überen Weg läuft dann weiss ich ja sofort wie der drauf ist. Wenn schon seine "artgenossen" mit handys schmeissen.

Aber stellt euch mal wirklich vor unsere Beamte würden die türkische Mannschaft verprügeln.....

Genau wie die Türken es gemacht haben ne?

Aber wir dürfen uns ja natürlich auch nicht beschweren, je weiter wir unser Maul aufreißen desto dicker kommts für uns.

Richtig, deswegen schreibst du auch keinen Leserbrief an Ne zeitung gehts zum Fernsehen oder so, nein mutig wird hier anonym gepostet. Ist ja nur zum selbstschutz ne`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben