Sauerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ne Sauerei. Meiner Meinung nach sollte man die Türkei wirklich für einige zeit von internationalen Wettbewerben ausschliessen.
So ist Sport nunmal, wenn einige leute damit nicht klarkommen sollen sie sich ein anderes Hobby suchen. Echt krank sowas...

puh...! :(

Ich pers. finde an der Aussage von Stielecke auch nichts schlimmes. Aber darum gehts ja hier nicht (sorry...;) )

ich könnte hier jetzt glatt nen vulkanartigen wutausbruch kriegen...weitere aussagen erspare ich mir um nicht gebannt zu werden!! :mad:

kommt mal wieder runter... ich weiss ja nicht was die Deutschen dort angestellt haben... aber wenn sie sich unsportlich verhalten würden bzw. wenn die Türken die Deutschen hier provoziert hätten. Würde genau das gleiche über die Türken gesagt werden... ihr wisst doch wie das ist. Eine Nation steht immer hinter ihren Fussballern ;) ...meine güte...

ps. geht mir auch am A.... vorbei eigentlich. Aber ist doch so...

sicher ist es unter umständen normal dass beim fußball auch mal die fetzen fliegen...aber dass polizisten gegen die auswärtige mannschaft tätig werden ist eine RIESENSAUEREI!!!!!!!

Stielike richtete seine harsche Kritik auch an die vielen Zuschauer: "Ich empfinde es als ungemein respektlos, wenn vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird. Dabei sollte man bedenken, dass wir in Deutschland zwei Millionen Menschen aus der Türkei Arbeit geben. Da kann man doch verlangen, dass sich die Leute im Stadion in Ruhe die Hymne anhören." Offizielle und Medien in der Türkei waren über die Aussage empört. Der türkische Trainer Rasit Cetiner forderte Stielike auf, beim Fußball zu bleiben und nicht die Politik ins Spiel zu bringen. Verbandschef Haluk Ulusoy nannte die Äußerungen des Trainers "hässlich".

Was soll man dazu sagen?

@ derlu

Die Deutschen haben sich nur zu sehr gefreut. :eek:

Das ist wirklich unglaublich.
Aber was willst du von denen schon erwarten.
Man kann jetzt zwar nich behaupten, dass alle Türken so sind, aber sowas ist einfach unter aller Sau.

Was fällt den Deutschen eigentlich ein sich über ein Tor zu freuen.

kommt mal wieder runter... ich weiss ja nicht was die Deutschen dort angestellt haben... aber wenn sie sich unsportlich verhalten würden bzw. wenn die Türken die Deutschen hier provoziert hätten. Würde genau das gleiche über die Türken gesagt werden... ihr wisst doch wie das ist.

Die Deutschen wurden ja schon bei der Nationalhymne ausgebuht, also ist sowas ausgeschlossen.

regt Euch doch nicht so auf. Manche Dinge sind numal nicht zu ändern...

Freut Euch lieber: Wir sind weiter, die sind raus:D

Ist halt erschreckend, dass man nun schon als Spieler Angst haben muss, wenn man in der Türkei spielt.

Ebenso finde ich es traurig, dass es wirklich jedesmal dasselbe ist, wenn türkische Mannschaften irgendwo spielen oder wenn Spiele in der Türkei sind.
Ist ja nicht so, dass es eine Ausnahme gewesen wäre (man erinnere sich mal an die 2 abgestochenen englischen Fans nach dem UEFA-Cup-Finale 2000)!

Klar, wenn wir gegen die Holländer oder Engländer spielen, dann gibt es auch Ausschreitungen und Randale, aber das beschränkt sich "wenigstens" auf Sachbeschädigungen oder dass sich die Hools untereinander prügeln.

Aber wo kommen wir denn hin, wenn jetzt schon SICHERHEITSkräfte auf SPIELER einprügeln? Und sogar Journalisten mussten sich in die deutsche Kabine FLÜCHTEN!
Das sind doch keine Zustände!

Nennt es von mir aus "südländisches Temperament", ich nenn es schlichtweg mittelalterliches Verhalten, welches nicht gerade von Reife und zivilisiertem Verhalten zeugt!

Ich wär auch dafür, den türkischen Verband mal endgültig für ein paar Jahre von der internationalen Bühne zu verbannen (CL, UEFA-Cup, Länderspiele)!
Denn zur Zeit laufen bei der UEFA und bei der FIFA eh noch einige Anklagen gegen den türkischen Verband!

@Sam Hain: Freuen tu ich mich erst, wenn heut Abend die Türken gegen Lettland verloren haben und die Berti die Holländer vom Platz gefegt hat! HOPP HOLLAND HOPP! :cool:

hahahah wisst ihr was das geilste ist das die türkische nationalmannschaft grade gegen lettland spielt und es z.zt. 2:2 steht hahahahahahahahahahahahahahahahaha das heisst die sind net dabei hahahaahahah :D :D :D

kann mich dem nur anschließen echt ne sauerei!
erspare mir auch dazu jegliche kommentare sonst wird das nur noch als ausländerfeindlich abgetan.
Sinistrus ich würde sogar noch viel weiter gehen und so ein land nie und nimmer in die eu aufnehmen.
dazu gibts viel zu viele sachen die da einfach nicht in ordnung sind

na sicher schon länger die haben glaub ich um 19:30 angefangen, bin mal auf den Bericht auf ZDF gespannt, da gabs bestimmt auch Auseinandersetzungen.

SCHALALALALALALAAAAA!!! :D :D :D :cool:

ich würde ja jetzt gern ein liedchen anstimmen...aber dafür würd ich gebannt werden also *psssssst* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben