Sat1:Muskelsucht

Restless

New member
Für die interessierten läuft jetzt auf Sat1 gerade "17:30".Gleich kommt das Thema:"Muskelsucht"
Bin ma gespannt was da kommt...:rolleyes:

Der Beitrag war ziemlich kurz.
Die haben halt nur den "Adonis-Komplex"angesprochen.Immer mehr Männer wollen immer mehr Muskeln auch unter Einsatz von "Hilfsmitteln".
Als Beispiel haben die dann einen ehemaligen BB gezeigt.Der übliche Schmus halt.

..das endbild war dann eine statue von "adonis" und björn (ich glaube so hiess der bb) hat dann erkannt, dass adonis damals auch gar keinen perfekten körper hatte sondern ein kleines bäuchlein.

was lernen wir daraus: bb sind dumm, hätte sich ja vorher für kunst interessieren können.
oder als alternative: die einflusswirkung des privatfernsehens :rolleyes: wurde adonis wirklich nur einmal in einer statue dargestellt...

Björn...adonis komplex da läutets bei mir... er treibt sich immer im fitness.com forum rum...ehemaliger Bodybuilder...also wer mal mit björn quatschen will.. da hat er die gelegenheit :D

..das endbild war dann eine statue von "adonis" und björn (ich glaube so hiess der bb) hat dann erkannt, dass adonis damals auch gar keinen perfekten körper hatte sondern ein kleines bäuchlein.

Ou mann. Was soll das bitte aussagen?

Diese Idioten, welche diese Sendung gemacht haben, überlegen auch nicht gerade viel.

Der Adoniskomplex besteht ja nicht darin, dass jemand genau so aussehen will, wie damals Adonis (falls überhaupt jemand weiss, wie der ausgesehen hatt)

sondern er besteht darin einen perfekten (perfekt ind diesem sinne muskelbepackten und ohne fett) Körper zu haben.

Also kommt es nun wirklich nicht drauf an, ob adonis ein Bäuchlein hatte oder nicht, denn jemandem der den Adonis Komplex hat ist das scheiss egal, der will Mukis und keinen Bauch, auch wenn Adonis einen hatte.

Zurück
Oben