Sam´s Witzfiguren-Kabinett

Da ich grade im Studio sitze und noch bis 21 Uhr arbeite, habe ich en Masse Geschichte in Petto. Wer manchmal bis zu 12 Stunden in diversen Studios verbringt wie ich, hat eine Menge zu erzählen. Ich fang Morgen mal damit an, wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Die Geschichte mit den 2 Türken von Sam Hain ist einfach zu identisch mit den Gegebenheiten die sich grade hier abspielen. Köstlich :D

ach sam hain!
die beiden hatten ein plateau erreicht und das übliche training brachte sie nicht mehr vorran, da muss eben was neues herhalten, lass ihnen doch den spaß :D

bei uns werden auch gerne maschinen zweckentfremdet :D z.b.
Brustpresse, hier gibts eine platte wo man seine füße draufstellt, um die beiden griffe "nach vorne zu holen"
ist doch klar, dass die leute, für die beinpresse zu anstrengend ist, sich da versuchen :D

@ Taratino
im studio arbeiten ist mit das langweiligste, das ich je erlebt habe :D
macht dir das spaß?
Ich finde es total ätzend!

Ohne länger OT bleiben zu wollen, es ist eher stressig als langweilig. Ich arbeite in mehreren Studios, meist sehr renomierte sprich keine Muckibuden, da ich auf selbständigen Basis arbeite. Ist teilweise aber sehr interessant, da ich nicht nur als Trainer, sondern auch als Ernährungsberater tätig bin. Habe davor mehr im Informatikbereich gearbeitet und das war bei Welten langweiliger. Desweiteren möchte ich Fitness Ökonomie studieren evtl. und die Berufserfahrung kommt mir hier zu gute. Arbeite ja schon gut 2 Jahre in der Branche, bilde mich atm als Professionell Personal Trainer weiter (Safs Beta), um an besseres Klientel zu kommen. Man kann sehr gutes Geld verdienen (der Stundenlohn wird immer horrender), und zum nette Mädels kennen lernen ist es beinahe perfekt :D

@ Master of Disaster & Sam

Ich hätte noch zwei weitere Erklärungen was die Jungs mit der Übung bezwecken wollten:

1) Sie haben sich vor kurzen am Kniebeugen versucht. Leider ist diese verd**** Olympia-Stange so schwer. Also haben sie zunächst Kniebeugen ohne Gewicht versucht, aber da hat der Fette sein eigenes Gewicht auch nicht hochbekommen... Also fangen sie erstmal mit dieser hängenden Variante an, und steigern sich langsam bis sie ihr Körpergewicht eigenständig bewegen können... :D :D :D

2) Das ist überhaupt keine Beinübung! Die Jungs machen Beinheben hängend für den Bauch! :D :eek: Weil: Die Beine vom fetten waren wiederum zu schwer als das er sie so heben könnte... ;) :cool:

@Tarantino

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Berichte... :)

Hab zum Teil Tränen gelacht, wieso tranieren mind. 75% der Typen auch immer in den Studios, wo ich bin?

Das soll jetzt keine Leichenschändung sein, aber:
MEEEHR bitte, auch wenns der letzte Thread schon ne Weile her war!!

Leichen schändet man, aber alte Damen führt man immer wieder aus.
Diese alte Dame hat es nach fast einem Jahr verdient mal wieder ganz viel Beachtung zu bekommen, meine ich. ;)

Ich werd' mich evtl. zum Jahreswechsel in 'nem neuen Studio anmelden. Da gibt's bestimmt wieder ein paar frische "Kandidaten". :D

v.H.

ueberlege auch mich zusaetzlich zum Homegym noch bei Mc Fit anzumelden ,ich wette dann habe ich recht viel zu berichten. ;)

Jimbomatic schrieb:
ueberlege auch mich zusaetzlich zum Homegym noch bei Mc Fit anzumelden ,ich wette dann habe ich recht viel zu berichten. ;)
also wenns in der nächste ist, kann ichs auf jeden fall empfehlen. gerade für den preis kannst du nicht viel verkehrt machen..
und ja, witzigse gibts immer wieder zu sehen ;)

Bei mir im Studio gibts leider auch keine besonders lustigen Menschen zu sehen :(
Dafür einen der tierisch nervt: Der Schnipser und Mitsinger.

Leider läuft in "meinem" Studio immer Radio. Mp3-Player ist also (als Metal-Fan) Pflicht. Leider scheint mein Gerät nicht genug Power zu haben, denn selbst auf voller Lautstärke wird es von diesem Typen übertönt. Der singt in einer Affen-Lautstärke JEDEN Song mit der da im Radio läuft. Sollte er gerade neben dir trainieren labert er dich meistens noch voll wie geil doch der Song gerade ist...natürlich ist auch hier völlig egal welcher Song gerade läuft.
Sollte man einerseits das Pech haben seinen Player vergessen zu haben, er aber andererseits ausnahmsweise nicht mitsingt, schnippst er dermaßen neben dem Takt die einzelnen Songs mit, daß man sich wünscht er würde endlich wieder singen.

Würde er öfter da sein wärs für mich ein Grund das Studio zu wechseln.

Soo damit dieser Thread niemals aussterben möge:
Hier von meiner Wenigkeit mit

Deeeem "Australier". *Applaus :applause:*
Er hat seinen Namen von den regelmäßigen Australienreisen die er so in seinem Leben hinter sich gebracht hat und von denen er, wenn er da ist auch gern erzählt.
Sein genaues Alter ist nicht wirklich abschätzbar nach dem Röstgrad der Haut und somit dem vorzeitigen Faltenwurf, könnts auf die 80 zu gehen aber es zählen ja die inneren Werte. :hmm:

Also sagen wir der Australier ist um die 60. Graue kurze Haare, etwa 1,70 von der Statur doch recht schlank und auch krafttechnisch in annehmbarem Bereich.
Wie ein echter Australianoutlaw eben so ist taucht er immer dann auf wenn man ihn nicht erwartet. Redet er mit einem kann man seinen angenehmen Raucheratem im Nacken Spüren denn arg viel mehr Platz ist da nicht... Richtig er ist so einer der beim Reden Schritt für Schritt näher kommt und wenn man nicht gleichzeitig zurückweicht irgendwann auf einem draufsteht. Spricht er einen dann wirklich mal an, dann verteilt er tolle Tipps und Anregungen zum Training, Saunieren, oder wie ers seiner Frau bes****. :respekt:

Will man im Outback erfolgreich sein und mit bloßer Hand den gefürchteten Dreischwänzigen Grottenolm erlegen, so kommt man nicht darum herum sein Oberkörper zu stählen inbesondere die Front denn die soll den Olm direkt zum aufgeben zwingen. Also reicht es eigentlich Brust und Bizeps zu Trainieren. Dies aber in allen Variationen, Formen und Farben. Ist das Muskelversagen erreicht? Ja? Echt? ach was nicht beim Australier da geht noch was also ein ahnungloses Opfer aussuchen, anschleichen überraschen und um Hilfe bitten. Als Dank erfährt dieser dann tolle Geschichten aus dem Alltag des Australiers.

Als er dann vor einiger Zeit wieder im Training auftauchte und ich in der Umkleide erschien dachte ich mir woooooow was für ein Gestank. :eek:
Nicht der Geruch nach zu lange gegrilltem und schon leicht angebranntem Fleisch wie er hin und wieder nach zu langen Sonnen auftritt nein hier war was anderes am Werk, etwas größeres.

Wie ich herausgefunden habe war es ein "Öl" welches schon vor dem Training auf die Haut aufgetragen wird und so die Muskulatur wärmt und geschmeidig hält und unheimlich Raum um einen Schafft, insbesondere wenn die Fenster geschlossen sind.

Welcher Hinterlandhexe er das auch immer abgekauft hatte, es tat seine Wirkung.
zumindest sahs so aus als wär die Muskulatur, geht man nach dem Glänzgrad der Haut aus, sowas von warm und verschwitzt... Wobei wenn ichs mir recht überlege dem Gestank nach... nein lassen wirs...

Naja ich persönlich glaube mit diesem Öl als Betäubungsmittel und der gerösteten erdfarbenen Tarnhaut sollte der Grottenolm wohl in die Knie gezwungen werden. Aber wir werden sehn über was die nächste spannende Geschichte des Australier erzählt...

Dexi

Der Thai-Boxer

Neulich im Studio gab mir ein ca. 1,90m großer, braungebrannter, glatzköpfiger,
von oben bis unten durch tätowierter Typ,
beim Abladen der Langhantel im Powerrack mittels Handzeichen zu verstehen,
das er auch ran möchte und ob ich fertig sei.

Ich antwortete, ebenfalls mittels "Zeichensprache", dass ich fertig sei und er ran könne.

Der Kerl kam ran, murmelte etwas von "die Beinpresse kann man ja vergessen,
das ist ja nur die Hälfte" :roll: ,
worauf ich antwortet: "Kniebeugen, die Königin der Kraftübungen".
Er grunzte zustimmend.

Als erstes legte er 2 5-Kg-Scheiben auf den Boden, wohl für seine Fersen.
Er belud die Langhantel sofort mit 120 Kg und begab sich dann auf eine Drückerbank,
um seine Kniebandagen zu wickeln.

Danach noch den Gürtel um die Hüften, ganz klar...

Jetzt lief er mehrmals gegen die Langhantel, dass es nur so knallte im Powerrack.

Ich dachte, na mal schauen was das jetzt wird und genoß die Show... :D

Er nahm die Langhantel aus dem Rack und stellte sich wie erwartet auf die 5-Kg-Scheiben,
holte tief Luft und ging runter...
In cm läßt dich die Abwärtsbewegung glaube ich nicht angeben. :D
Einigen wir uns darauf, es war eine 1/8-Kniebeugen. :lol:

Während der einzelnen Wdh., wenn man das so nennen kann :wink:,
wurde geschnauft und gestöhnt, als wenn es um Leben und Tod geht. :D

Nach ca. 5-6 Wdh. (ich habe nicht mitgezählt) knallte er die Langhantel wieder ins Rack,
begab sich zu der Drückerbank, um seine Kniebandagen wieder abzuwickeln.

Die ersten paar Minuten wurde jetzt nach Luft geschnappt, die letzten paar Minuten der Pause,
wurden div. Thai-Box-Techn., wie Low-Kicks und Kniestöße am Rack ausgeführt,
wobei ähnlich wie in Karate-Tiger, das Schienbein bzw. Knie,
den Holm des Powerracks traf, o.k.in Karate-Tiger war es ein Betonpfeiler, aber Stahl ist ja schließlich härter,
wobei die Tritte sehr soft ausgeführt wurden. :wink:

Danach wurden wieder die Kniebandagen gewickelt und alles begann wieder von vorne...

Die Show ("das gegen die Stange rennen", die 1/8-Kniebeuge und die Thai-Boxvorführung)
wurde ca. 3-4x wiederholt, wobei die Wdh.-Zahlen im Verlauf der Sätzen abfielen. :wink:

Ich mußte ja "leider" auch noch trainieren,
wobei ich mir diese Show gerne bei einem Gläschen Bier komplett reingezogen hätte.:wink:

Die Krönung war ein Max.-Versuch im Kniebeugen, wobei er nach den o.g. 3-4 Sätzen,
die Langhantel mit 140 Kg belud und damit 2-3 Wdh. (natürlich 1/8-Wdh.) ausführte.

Danach wurde noch mehrfach das Gewicht reduziert um einige Pumpsätze
(natürlich auch wieder 1/8-Wdh.) auszuführen.

Das war wirklich ne gute Show!!! :clap:

Gruß Eisi

@ Eisi ohja das sind die Richtigen die kenn ich auch :wink:

Ein hab ich aber selbst noch...

Der Schizophrene oder kuck mal wer da spricht...

Hier handelt es sich um einen unserer ausländischen Mitbürger, kein Thema, netter Typ eigentlich nicht sehr gesprächig und so ziemlich jedentag Tag am Start.

Von der Schubladenkategorie Discopumper hauptsächlich Brust hm... also eigentlich nur Brust , wobei halt!!
am Rudern hab ich ihn auch schon erwischt, nicht dass ich hier was behaupte, dass nicht stimmt könnte ich mir nie verzeihen. :?

Trainiert eigentlich nur mit schweren Gewichten also sehr seeehr schweren Gewichten sprich ein richtig "harter Typ" 8). Meist bewegt er sich im oberen ROM Bereich von so 5 - 10 cm beim z.b. Bankdrücken denk mal der hat da seine eigenen Zielvorstellungen könnte man mal nachfragen, muss man aber nicht. :hmm:

Nach jedem zuende geächtsten Satz gehts dann zu irgendwelchen Kumpels die dann als Rudel rumstehn und dem einzig Traininerenden ihrer Herde zuschauen. :respekt:
Man muss sagen, er hat im letzten Jahr schon zugelegt aber irgendwie gehts wohl die letzte Zeit nicht vorran. Zyklisierung ist nicht so sein Ding richtig harte Typen haben sowas eben nicht nötig. Und lieber mal en paar Muskeln mehr duchs Abfälschen beanspruchen als den popligen Zielmuskel einzeln zu trainieren. Also bisher nicht soo ungewöhntlich so Typen trifft man ja recht häufig. :loser:

Jetzt aber kommts. Es war mal wieder einer jener Tage im Sommer an denen man sich freut mal früher ins Training zu kommen muss wohl um die 15-16h gewesen sein. An solchen Tagen kann man gemüthlich sein training durcharbeiten und eben in aller Ruhe trainieren. :D

Ok war also da sonst noch so 3 oder 4 andere im Nebenraum am start und ER bei mir auf der Flachbank. War mal wieder schön am Pumpen und ächtzen... ich bereit mich grad fein auf meinen Kniebeugesatz vor als ich auf einmal jemande reden höre. Dachte erst hä meint der mich... schau mich um ER Trainiert und sonst weit und breit keine Menschenseele. Also wieder unter die Stange.. auf einmal wieder so ein leiseres tuscheln.. dachte mir echt spinn ich jetzt und das viele Eiweiß macht blöd in der Birne :eek:... hm also jetzt erst mal den Satz ferig machen und dann nach der Ursache des Spuks suchen... Ok also Satz beendet ... ER auch gerade feritg läuft ein wenig in der Botanik umher und redet munter mit sich selbst wie mit nem Kumpel :hmm:... dachte mir dann auch hm ok normal ist das nicht aber gut es gibt solche und solche ...
Also beginnt er seinen nächsten Satz... ok jetzt mal schaun was passiert... wie ich also am zuschauen bin geht das gerede weiter ... ok aber doch nicht während dem Satz der soll doch trainieren und keine Selbstgespräche führen ...

Wie er also seine Gewichte über die 10cm stemmt fällt mirs endlich auf... da läuft doch ein kabel entlang und hey eine art head set... der Typ iss am Telefonieren määänsch ganz klare Sache... Naja ein wirklich harter Typ kann eben auch sowas da können wir uns noch eine Scheibe von abschneiden...

Dexi :dance:

Geil, bei mir gibts auch nen Thai-Boxer :D Ist aber eher 1,70 und wohl halb oder viertel Asiate.

Von dem gibts nicht allzuviel zu erzählen, er trainiert relativ normal, zur Motivation geht er aber gerne mit breiter Brust und aggro-Laufstil durchs Studio und boxt und tritt dann hier und da mal per Haken und Drehkick gegen diverse Geräte :D Musste echt lachen, als ich ihn das erste mal gesehen hab :D

boah urgeiler thread, loool, jetzt hab ich noch einige seiten zum durchschmökern, is ja klasse!

soooo, dann will ich euch auch einen lustigen typen vorstellen...

heute hab ich ihn zum 2. mal gesehen und ihn mal genauer beobachtet

er: so um die 40-45jahre(dafur schon respekt, dass er pumpen geht!)ca 1,85groß. braungebrannt wie ne haselnuss, haare fehlen komplett bis auf die unterarme.

anzug: muskelshirt, kurze shorts (hosenbeine hochgekrempelt), badeschlappen, keine socken^^

bankdrucken: 50kg werden gestemmt und erstmal 1cm hoch und runter gewippt. dann wird der halbe zentner in die brustnahe gelassen. seiht noch elegant aus. beim stemmen verformt sich das gesicht komplett! sowas hassliches hab ich lange nicht mehr gesehen besser gesagt noch nie! dabei wird auch geschnauft wie ne dampflok

zwischen den satzen kurze pausen und nach jedem satz wird die ubung gewechselt

weitergehts mit sz-stange

so um die 20-25kg mussen das sein...ja! ein starker mann^^

korperhaltung: MISERABEL!
beim hochheben wird die linke schulter mit runtergenommen und arbeitet voll mit (das muss man sich ansehen)
der arbeitswinkel beträgt weniger als 90° (mehr wäre ja auch anstrengend ;-))

Zurück
Oben