Sam´s Witzfiguren-Kabinett

Rofl :D:D *michtotlach*
Buha, solche Trottel haben wir auch....
Aber mein Beileid ;)

Da muss ich jetzt auch glatt einen von unserem Studio beschreiben.

Der Homo Mafiosos Dbolus.
Man trifft ihn andauernd im Studio, zwar sieht man ihn nicht trainieren,
aber er führt immerhin all seine "geilen ladies" dorthin zu einem Kaffee aus.
Er läuft aus Prinzip immer rum als hätte er ein Familienpackung Sensor Excelle unter den Achseln, so dass man auf jeden Fall seine Schweissfahne riecht und seine Rasierpickel sieht.
Natürlich hat er immer das gleiche gelb (ursprünglich wohl mal weiß) gefärbte Unterhemd an.
Am Anfang hatte seine Rasse lange "leicht" fettige Haare.
Gegen später ging er aber einmal zum Friseur und ließ sich seine "ladykiller freeze" (kurze haare und vorne bisschen länger) machen.
Sofort am nächsten Tag muss er zwanghaft allen Leuten erklären, dass durch den verlust seiner haare auch die Anerkennung und der "Respekt auf der Straße" verloren ging.
Aber das macht ihm nichts, denn er hat einen Tiefergelegten Daimler (völlig durchrostet und Diesel), der jetzt ne Viper Alarmanlage drinn hat.
Und dazu gabs sogar ein sprachmodul, das immer "VIPER ARMED" sagt und anfängt zu blinken,
wenn er sich nach 10 m nochmal umdreht und mit seiner "Superlaserhightechfernbedienung" auf sein auto "schießt".
Ausserdem hat er sich mal wieder ne napo kur rausgelassen um seinen sowieso schon völlig aufgeschwemmten körper noch "massiger" erscheinen zu lassen und somit wieder respekt zu erlangen.
Man erkennt ihn darann, dass er immer nur das word "aldaah" benütz.
Bsp: "Aldaaaah, weisst was, aldaah ich hab echt krasse defi. aldaah, nix fett. den liegt nur am licht alda"
Leider ist er vom aussterben bedroht, da seine leber den bach runter geht und er keine Paarungswillige Partnerin findet....

Bei euch laufen vielleicht Typen rum... :D :D :D
Ich hab da leider keine Storys zu bieten, in unserem Center gibts leider (?!) keine so großen Kasperls, dass man was über sie erzählen könnte.
Wie groß ist den euer Fitnesscenter?
Bei mir laufen jeden Tag die selben 50 Gesichter zur selben Uhrzeit rum :rolleyes:

LiMiT

Die Singvögel!
Je nach dem wie die finanzielle Lage gerade ist wird unser Studio immer mal wieder monatsweise von einem Schwarm Singvögel heimgesucht.In einer Gruppe zu fünft kommen sie schon laut krakeelend zur Tür herein.Nach dem mit viel ohrenbetäubenden gezwitscher und getschilpe garnierten umziehen landen sie gemeinsam auf den Cardiogeräten.5 Spatzen, und ratet mal wieviel Cardiogeräte wir im Studio haben ?Na egal!Jetzt aber flugs zu den Geräten.Einer trainiert und die anderen rasten auf den anderen Stationen,kommentieren seine leistungen und diskutieren sicher globale Politik.Bin mir aber nicht ganz sicher,sind eher Zugvögel die von der hiesigen Population sprachlich abweichen.jetzt aber zack-zack an die Reckstange,kennt man wohl aus dem Schulsport.
Man muß bedenken, daß Zugvögel 1.leichte Knochen haben müssen,und2.auch nciht zuviel Masse.Wollen ja über die Alpen bzw. den Kaukasus fliegen,was bei Klimmzügen sehr gut zu paß kommt.da hängen die federgewichte also in ner Fünferreihe und schwingen wie meine Eier im Wind.Bei dieser Gelegenheit kann man auch erkennen warum man nciht mit Straßenschuhen ins Studio gehen soll.Prost Mahlzeit!
Kellerassel

@pimmelmann

Jo, mein Trainingspartner singt auch permanent. Er war ein Jahr in den USA, seither steht er auf Country (!!!). Garth Brooks. *würg*.
Aber richtig schlimm wirds wenn er Tocotronik "auflegt". Wenn einer die ganze Zeit diesen Blödsinn singt, kommen irgendwann die Jungs mit der Zwangsjacke. Peinlich ist das.

CU
sam

Mir hat mal einer "Flash for Fantasy"(Billy Idol 80er) mit "Fleisch für die Zukunft" übersetzt.War wohl auch eher ne B-Lizenz.
Kellerassel

Guten Abend.

Tja, solche Menschen wird es immer geben.
Aber ich habe mich wirklich sehr über einige Texte amüsiert und danke euch.
Jetzt kann man ganz entspannt ins Bett gehen und sich diese Leute einfach mal im Schlaf in den Träumen bei den Übungen vorstellen. Das wird witzig.

Grüße.

Bei uns im Center sind etwa 30% der Leute voll bei der Sache.
Man sieht sie fast immer und sie trainieren und machen nicht nach jedem 2ten Satz ne Pause an der Theke.
Dann gibt es die Leute, die in 2 Monaten versuchen auszusehen wie Rambo.
Solche Leute sehe ich fast nur ein einziges mal.
Sie kommen selten zum Training und brechen es meißt nach weniger als einem Monat ab!
Leider gibt es so viele von ihnen, dass sie das Studio zustopfen.
Sie kommen IMMER in Gruppen.
Während einer Trainiert reißen die anderen Scherze darüber wie der am Gerät bei den letzten Sätzen grimassen schneidet und rot anläuft.
Die meißte Zeit stehen sie da, blockieren den Durchgang und machen sich über Leute lustig, die etwa Fettleibig sind und ernsthaft Cardio betreiben.
Rotzlümmel eben.
Manchmal gibt es einzelne von denen, die das Training aber ernst nehmen. Sie trainieren weiter und erreichen langsam ihre Ziele.
Die Freunde die Anfangs mittrainierten haben es dann schon längst aufgegeben, da training für sie nichts anderes als Zeitvertreib ist/war.
Ich schreibe aus erfahrung.
Anfangs trainierte ich mit 2 Freunden.
Später kamen noch ein paar dazu.
Aber niemand außer mir hat weitertrainiert.
Jetzt trainiere ich alleine. Manchmal ruft mich der ein oder andere von ihnen an und kommt mit zum training, lässt es aber wie gesagt nach kurzer zeit liegen da es ihm zu langweilig wird.

Hallo

Hammergeiler Thread, Sam Haim kann echt saugeil schreiben *daumen hoch*

Und am meisten habe ich gelacht über Kellerassels Eierspruch *imm noch wegroll*

Zoltan

Ich hab auch noch einen, wir nennen ihn das behaarte Wunder, etwa 175cm groß und 115 kg schwer. Der Grund seines Gewichtes ist unübersehbar an der Vorderseite seines Oberkörpers, in Form eines Gigantischen Biermuskels, zu finden.
Sein Name beruht auf seiner "immensen Trainigsleistung" und seines affenartig behaarten Körpers.
Wenn er durchs Studio schwebt, schwenkt, auf Grund seines imaginär - gigantischen Lats, die Arme so gefährlich, daß man ihn besser weit(!!!)räumig umgeht, will man nicht entmannt werden. Er hat sehr viele "Freunde" im Studio. Eigentlich ist jeder sein "Freund" wenn sie sich nur in Gesprächsreichweite befinden. Diesen wird dann in den, überaus großzügigen, Pausen von der Gurken und Tomatenernte im eignen Garten oder von anderen hoch interessanten Erfahrungen berichtet. Dabei kann es dem abgeneigten Zwangszuhörer schon mal passieren, das er bis zu 5 Mal die, auch jetzt noch nicht lustigen Geschichten, von Richterin Salesch, erzählt bekommt. Denn hat sich sein Gesprächspartner endlich aus seiner Verbal-Folter befreien können sucht sich das behaarte Wunder gleich den nächsten zur Konversationsmarter. Er macht auch vor berreits Trainierenden nicht halt und so kann es schon mal passieren das man ihm die Finger quetscht oder er zwischen die Arme der Butterflymaschine seinen permanent offenen, riesigen, behaarten Kopf steckt. Dabei war er allerdings ein mal nicht schnell genug wieder zurück gezuckt. Leute deren Namen er nicht kennt bezeichnet er gemein hin als "mein Freund". Das ist auch sein Lieblingswort. Er verwendet es bei jeder sich bietenden Gelegenheit und Person.
Aber die Krönung seiner Anwesenheit ist sein Training. Etwa 4 mal die Woche steht Bankdrücken an. Dabei kommt es nur bei Aufwärmsätzen sicher aus Versehen dazu, das sein Arsch auf der Bank bleibt. Den Rest der Übung verbringt er damit, das Gewicht mit seinem Biermuskel nach oben zudrücken(max 170kg). Das damit das Hohlkreuz und der freischwebende Arsch nicht ausbleiben ist klar. Wer diese Trainigsweise kritisiert und ihn auf die korrekte Übungsausführung hinweisen will (was nun keiner mehr tut) hat eh keine Ahnung, ist nur neidisch auf die Leistung und sowieso n Clown. Das tat bereits die Mehrheit der richtigen Kraftsportler bei uns und hat vor seiner Ignoranz und Unbelehrbarkeit resigniert. Nur einer der letzten Getreuen ist mit ihm zu einem nahegelegenen KDK-Verein gefahren. In der Hoffnung ihn dort zu Bekehren, beobachten die beiden das dortige Training. Und siehe da: "alles Clowns die hamm doch keene Ahnung!". Damit war auch für den letzten guten Willen kein Platz mehr und so mußte sich das behaarte Wunder wieder nen neuen "Freund" suchen.

Hi,
zu dem Thread kann ich nur sagen der HAMMER :D *ICHSCHMEIßMICHWEG*.

Ich Traniere ja nur noch zuhause aber ich hatte auch mal das vergnügen 4 Wochenlang in ein Studio zu gehen, und dort wurde ich auf die wohl Spektakulörste Rasse gewahr mit dem Namen

Der Türsteher
(Es sind eigentlich mehrere aber ich texte mal über den Schlimmsten) Er ist so ca 1.75 gross (klein ;)), und hat sich sowas von dermassen mit Steroiden voll gepumpt das er vor Bein muskulatur schon nicht mehr richtig laufen kann (Jeans in seiner grösse gibt es nicht !) Also trägt er immer ... (Ihr werdet es schon wissen) Jogging hosen, naja Wenn er dann mit seines gleichen vor dem Spiegel steht, nachdem er an der Theke seinen selbst gemixten und von zuhause mit gebrachten shake getrunken hat (was auch immer da drin sei). Muss er natürlich erstmal seiner Bomerjake entledigen. Dabei schmeist er allen im Saal einen Blick zu der uns sagen lässt "Wenn ihr meine Jacke auch nur ankukt mach ich euch platt und ihr kommt (jetzt kommts) in MEINE Disco nicht mehr rein" das hat er natürlich schon mehrmal zu seinen Freunden da gesagt, "SEINE DISCO !!!" naja. Er macht sich dann durch Posen warm (wie immer das gehen soll ???). Nachdem er die nächtlichen ereignisse mit seinen Typen da bequatscht hat "Die dumme Fo.. da die in der so und so Disco die hatte ich direkt genudelt" worauf der andere dann sagt "Jo der Ihr Freund hätte ich weg gepumpt" worauf sie in mehre minuten gelächter verfallen. Tja nachdem sie ihr 20 min Ritual beendet haben (Ja es dauert echt so lange) begiebt sich dieser naja wie soll ich ihn nenen weil es sind nur muskel die sich da bewegen, zu der LH. die wird dann für seinen Bizeps erstmal mit naja 20 kg weden das schon sein :)D) aufgelgt um dann wie jedes mal zu sagen ich muss mich nochmal auffwärmen. Was soll ich euch sagen es bleibt dei 20 kg !!! Er benutzt die nicht zum auffwärem sondern Traniert damit. Er schleicht dann immer mit gefolgschaft zu den anderen geräten die er mit horenden gewichten belegt (Bankdrücken mit 65 kg). Und wenn ihr den sehe würdet denkt ihr der drückt 120 kg locker weg. Nix da der bekomt das gewicht von wie gesagt 65 kg 5 - 6 mal hoch, naja wenn er nicht mehr schafft wird danach halt wieder mal was gesprizt ! Ach ja und sollte jemand sie auch nur im geringsten stören wird sich erstmal aufgeplustert worauf hin die meisten in dem studio sowieo ab hauen. Nachdem die Tortur beendet ist schleicht er nachdem er der Dame Hinterm Tresen noch tollekomplimente macht zu seinem für meinen geschmak viel zu Tiefen e klasse, indem dann alle "einsteigen", ich würde das aber eher aus hinen Krabbeln bezeichen. Naja soviel zur gattung Türsteher.

Gruß Al911Bundy

P.S: Ob die gewichts angaben richtig sind weiss ich nicht da ich nicht die scheiben gezählt habe, aber da ich die stage die er zu bankdrücken benutzt hat damals hoch bekommen habe gehe ich davon aus das es nicht viel mehr gewesen sein kann. :D

Heute wieder einer:

Der Zuhälter
Ein klassischer Lude. Einfach alles an ihm schreit "Zuhälter". Braungeröstet, Löwenmähne bis zum Arsch, Luxus-Schnurrbart, drei Kilo Gold um den Hals (auch beim Training) und "Pimp-Gear" vom Feinsten. Alles nur Ballon-Seide und Satin. Ausgesprochen muskulös, allerdings nur zweimal im Jahr *g*. Trainiert immer mit seinem Zuhälter-Kollegen, bzw. -Gehilfen der genauso behämmert aussieht. Ich dachte eigentlich immer, daß sowas außerhalb von St. Pauli nicht mehr gibt. Besonders amüsant ist, daß sie immer eine von ihren Nutten dabei haben. Geschminkt wie auf´m Straßenstrich und sieht derart verbraucht aus, daß alles zu spät ist. Sowas verschönt einem doch das ganze Training *kotz*.

CU
sam

Na dann will ich auch mal ein, zwei traurige "Spezialisten" unseres Studios aufzählen:

Das Grillhähnchen (auch Rotfresse genannt)

Seinen Namen hat er durch seine rotglühende Visage. Der Typ scheint unterm Assi-Toaster zu übernachten, anders ist die ungesunde Hautfarbe nicht zu erklären. An 'ne Kreuzung kannste den jedenfalls nicht stellen, ohne ein Verkehrschaos zu verursachen, weil jeder denkt, die Ampel sei rot. :D

Ca. 1,75 m gross, 105-110 kg schwer (natürlich Roidsfrei ;) ), Bürstenhaarschnitt, unterstreicht er seine furchteinflössende Erscheinung mit seinem "bösen Blick". Vielleicht hätte ihm mal jemand stecken sollen, dass ein zu kurz geratenes Top mit noch kürzerem (eigentlich bauchfreiem) Kurzarm-Sweatshirt, kombiniert mit bunten, für seinen Brotkasten-Arsch viel zu kleinen, Baggy-Pants, die zu allem Überfluss in weisse Stulpensocken gezwängt wurden, wenig respekteinflössend sind. Wird seine Autorität anerkannt (vorwiegend von Hänflingen und Studioneulingen), ist er gnädig und lässt ab und an ein freundliches Wort oder gar ein Lächeln über seine Lippen huschen. Ist er besonders gut aufgelegt, gibt er 'nen derben Witz zum besten, über den er natürlich am lautesten lacht. Frauen werden von ihm regelrecht angeglotzt und mit anzüglichen Sprüchen überhäuft. Selbstverständlich sind die alle hin und weg (vorwiegend weg :D ) von seiner charmanten Art (die letzte Ische, die drauf angesprungen ist, hat er natürlich gleich "dick" gemacht! ;) ). Für all jene allerdings, die seine majestätische Art nicht anerkennen wollen, hat er nur grimmige Blicke und abschätzige Worte parat. Seltsamerweise tritt obiges Verhalten ausschliesslich in Verbindung mit seinem polnischen Trainingspartner auf. Ist dieser anwesend, hört man die beiden schon, bevor sie den Trainingsraum betreten, um anschliessend grunzend, furzend und laut rülpsend ihr Training zu absolvieren. Selbstverständlich werden alle Übungen mit lautstarken Geräuschen und Lobhudeleien versehen, damit jeder sehen und hören kann, was für zwei tolle Kerle da trainieren. Sollte es jedoch ab und an vorkommen, dass Grillhähnchen aka Rotfresse alleine trainieren muss, vollzieht sich eine unerklärliche Verwandlung. Sein Auftreten ist eher still und zurückhaltend, so dass man ihn fast für scheu halten könnte. Verzweifelt versucht er jemanden zu finden, der sich mit ihm abgibt, um die Trainingszeit nicht auf sich gestellt im Studio verbringen zu müssen. Beim nächsten Training mit Partner ist er allerdings "genesen" und wieder voll in seinem Element.

Der Kurzschwanz

Bekam seinen "Studio-Nick" (jeder wird sich's denken können :D ) durch sein winziges "Gemächt", das ungefähr dem eines zweijährigen Kleinkindes entspricht. Von absolut unbedeutender Statur, ca. 1,65 m klein, völlig glatt und muskellos, erdreistet er sich trotzdem, selbst echten Bodybuildern, denen man den Trainingserfolg sehr deutlich ansieht, Ratschläge zu erteilen. Schon mehrfach mussten Neulinge aus seinen Klauen befreit werden, da sie ansonsten die nächsten Trainingseinheiten unmöglich unbeschadet überstanden hätten. Er selbst führt jegliche Übung in einer enormen Geschwindigkeit und mit soviel Schwung aus, dass es einen wundert, wie der Kerl es die letzten 4 Jahre (solange ist er bei uns angemeldet) geschafft hat, keine (nachhaltigen) gesundheitlichen Schäden davonzutragen. Sogar die Studioleitung hat mittlerweile kapituliert, da er selbst nach mehrmaliger Ermahnung und Korrektur stur an seiner Übungsausführung festhält (wär's mein Studio, würde ich ihn rauswerfen, denn ich hätte Angst, dass er mit die Geräte demoliert!). Letztens hat er auf'm Ergometer dermaßen losgestrampelt, dass man meinen konnte, er gallopiert jeden Moment auf die ca. 20 m entfernte Spiegelwand zu. Noch besser war allerdings seine Vorstellung an der sitzenden Wadenmaschine. Anstatt den Hebel zum Anheben des Gewichts (um die Knie unter dem Polster positionieren zu können) für seine eigentliche Funktion zu benutzen, riss er diesen mehrmals vor und zurück (natürlich in aberwitziger Geschwindigkeit) und vollführte ein Art "einarmiges Rudern", um nach 5-6 "Wiederholungen" das Gerät mit den Worten "so ein Sch..., da bekomm ich nicht genug Speed drauf" verliess! Ungeachtet seiner immensen Trainingserfahrung ist er ein geselliges Kerlchen, das sich ungefragt in so ziemlich jede Unterhaltung einmischt, die nach seiner Meinung nach seinem "fachmännischen" Rat schreit. Dabei ist es ihm völlig egal, ob er die Personen kennt oder diese völlig neu im Studio sind oder ob überhaupt Interesse daran besteht, dass er sich zu dem Thema meldet. Vom meiner Frau bekam er jedenfalls vor kurzem Ansprech- und Grußverbot , da er ihr überdeutlich gezeigtes Desinteresse an seinen "Weisheiten" mehrfach ignoriert hatte. :D

v.H.

Letztens hat er auf'm Ergometer dermaßen losgestrampelt, dass man meinen konnte, er gallopiert jeden Moment auf die ca. 20 m entfernte Spiegelwand zu.
Muhahaha...:D

Zurück
Oben