sahne Witze

Hantelmann

New member
Hey Leute, lange keine neuen Witze mehr gesehen hier!
Ich mach mal den Anfang; wer setzt noch einen drauf?

Ein Ehepaar besucht den Frankfurter Zoo. Gemeinsam stehen sie vor dem Gorillakäfig ... Sagt der Mann zu seiner Frau: Schatz, zeig dem Gorilla doch mal deine Brüste ... Die Frau empört: Du bist ja wohl völlig übergeschnappt ... was hast Du da gesagt ??? Mann: Ach stell dich doch nicht so an ... es ist ja gerade niemand hier und keiner kann dich sehen ... Die Frau überlegt kurz ... hebt aber dann schliesslich den Pullover und zeigt dem Gorilla die Brüste ... Der Gorilla ist kurz vorm ausflippen ... Er schlägt auf seine Brust und macht ganz laut UH UH UH ... Sagt der Mann ... so, und nun zeig ihm noch Deine Muschi ... Die Frau sieht sich um ... es ist weit und breit kein anderer Zoobesucher zu sehen ... na, denkt sie sich ... ok ... Sie hebt ihren Rock und zeigt dem Gorilla die Muschi ... Der Gorilla flippt aus ... Er rennt wie wild durch den Käfig und rappelt an den Gitterstäben ... Plötzlich öffnet der Mann den Gorillakäfig, schubst seine Frau zu dem Gorilla in den Käfig und sagt ... -
So, ... und nun erklär ihm mal, dass Du Migräne hast

A

Anzeige

Re: sahne Witze
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
witze .
Ich hab auch einen:

Ne alte Frau steht an der Ampel die gerade rot ist, da kommt ein Polizist angelaufen. Die Oma frägt: "Könnten sie so freundlich sein und mir über die Straße helfen?" Da sagt der Polizist: "Selbstverständlich, wenn Die Ampel grün wird helf ich ihnen". Die Oma: "Na toll, wenn sie grün ist kann ich auch allein drüber gehn".

:rolleyes: :D :rolleyes:

Wie lang kann man den Kitzler einer Frau ziehen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bis man eine geklatscht kriegt :D

@ Hantelmann

So jetzt stehst du nicht allein da ;)

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Schatz wenn du nackt durch den Garten rennst, werden die Tomaten rot!" Sie: "Das hab ich schon, nur sind dann die Gurken 30cm lang geworden."

:p :rolleyes:

:D das is noch gar nix, Leute...

Was ist blau, grün und Rot und hat kein Bock auf Sex???

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-Ein Vergewaltigungsopfer...

sorry:rolleyes: :D

Noch einer:

Zwei Frauen erinnern sich an Weihnachten als sie noch kinder waren, da sagt die eine: "Ich habe es als Kind geliebt, an Winterabenden im Wohnzimmer vor dem knisternden Feuer zu sitzen. Leider hat mein Vater mirs immer verboten." Da frägt die andere: "Warum des?", die andere antwortet: "Wir hatten keinen Kamin".

:p

Nen Mann geht in den Puff und will ne rasierte Muschi haben. Kein Thema; bei uns alle Mädels rasiert sagt die Puffmutter und schickt den Herrn zur nächsten Tür links. Da liegt auch schon eine schöne Dame mit geöffneten Beinen. Aber alles schwarz im Schritt.
Der Freier zieht sich gar nicht erst aus und stürmt zur Puffmutter und beschwert sich. Keine Panik meint die. Einfach laut in die Hände klatschen und die Fliegen sind ne Weile weg.
:D :D

A

Anzeige

Re: sahne Witze
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
witze .
Zurück
Oben