Sagt mal ist das hier noch ein Fitness-Forum?

Ina

New member
Hallo Forumels,

leider, leider, dieses Forum verkommt immer mehr zu einer Plattform perönlicher Kämpfchen zwischen Angi und Kurt, und Angi und Brigitte.

Hustet Angi, haut Brigitte drauf, hustet Brigitte haut Angi drauf und
hustet Angi haut Kurt drauf, hustet Kurt haut Angi drauf!

Ihr drei ich hab ein Bitte: ich hab´s ne zeitlang versucht auf unsachliche und unangemessene Reaktionen aufmerksam zu machen. Ich geb zu mehr für als gegen Angi (gegen Angi machen genug andere), was aber nicht heißt, daß ich Angi hier ausnehme.

KÖNNTET ihr DREI das bitte mal langsamm lassen. Anfang´s war es ja noch ganz amüsant zu beobachten, wer für wen Partei ergreift, etc. aber langsam wird´s derartig ätzend. Oder wenn ihr´s nicht lassen könnt, dann schreibt wenigstens "Schimpftirade" in den Betreff, dann weiß ich, ich brauch´s nicht lesen, weil kein für mich relevanter Inhalt enthalten ist!!

Es ist nervig, wenn unter einem Stichwort keine Info´s zu finden sind, sondern nur gegenseitige Angriffe, nach dem Motto: du bist aber unhöflich, Re: nein du!

Wie im Kindergarten! Ätzend!

lg, Ina

Es gibt auch im modernen Informationsaustausch

eine gewisse Mindestvoraussetzung an Höflichkeit, damit - auch im Forum - zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren können!
Wenn man dies trotz mehrmaliger Hinweise immer wieder einfach ignoriert, passieren halt "Zurechtweisungen" und sind auch notwendig. Klug und weise sein heißt, seine eigenen Fehler eingestehen und auch dazu stehen (d.h. ich kann mich auch entschudigen, wenn es denn so ist, wie ich es ja bereits einmal bei Angi gemacht habe!).
Goutierst du, Ina, Aussagen wie "halt die Klappe" und und und...???????
Vielleicht will Angi wirklich, wie im Profil angegeben, "Schwein sein in dieser Welt"...tolle Ansicht, tolle Voraussetzungen, nicht?
LG, Brigitte.

anscheinend nicht verstanden

Liebe Brigitte,

ich hab mich anscheinend ungeschickt ausgedrückt, auch Angi muß sich den Stiefel anziehen, hier unhöflich rumzustänkern! Das kann ich in keinem Fall gutheißen.

Allerdings mußt du dir den Stiefel anziehen jedes Mal, wenn Angi etwas von sich gibt, nach dem Haar in der Suppe zu suchen, und prompt mit erhobenem Zeigefinger darauf hinzuweisen und nicht zuletzt auch immer wieder die Höflichkeit außer acht zu lassen! Das kann einem ganz gehörig auf den Wecker gehen.

Eure GEGENSEITIGEN Schuldzuweisungen, wer jetzt unhöflicher ist, und wer jetzt angefangen hat, spielen sich auf einem Backfisch-Niveau ab.

lg, Ina

ich hab schon 2 Stiefel an, wo soll der 3 hin?

Hast ja Recht Ina, ich werd die Klügere sein.:)
Werd nur noch eine kleine Weile hier rumwirbeln,
bevor ich mich zurückziehe, wenn ich nicht schon eher
rausgeschmissen werde.

*ganzschelmichvorschau* ist doch egal ob "Klappe halten"
oder "shut up", die Bedeutung ist die Gleiche.

lg Angi

ich möchte eins klarstellen:

ich kritisiere fehlinformation und stelle falschmeldungen richtig. tu doch nicht so, als ob ich auf angi "allergisch" wäre. das bin ich nur, wenn sie unsinn verzapft (was leider ziemlich häufig der fall ist).
und dich darf ich nochmals (wie schon gestern) daran erinnern, dich wieder auf konstruktive beiträge für dieses forum zu konzentrieren anstatt den "wauwau" zu spielen. dein letztes "brauchbares" posting liegt nämlich auch schon eine ganze weile zurück...
lg, kurt

zu Befehl, zack,zack Ina vortreten

Du machst Dich langsam lächerlich Kurt.
Ina hat doch Recht, also was keifferst
Du sie jetzt noch an. Du bist ein bischen
fertig mit den Nerven, oder?:)
Dir will doch keiner was böses.:)

Komm schon Frieden, ich ärger Dich
auch die nächsten 2 Wochen nicht
mehr, versprochen:)

lg Angi

Re: ich möchte eins klarstellen:

Guten Morgen Kurt,

darf ich dich zitieren??

"dein letztes "brauchbares" posting liegt nämlich auch schon eine ganze weile zurück..."

Deine Definition von einer ganzen weile finde ich sehr amüsant.......... das letzte Mal bestätigt hast du mich am Montag, den 13.5. ........... schon interessant........... drei Tage als eine ganze Weile zu bezeichnen.........

Das muß am unterschiedlichen Kulturkreis liegen :)

lg, Ina

Umgangsformen

Auch dieses Forum widerspiegelt den Umgang in dieser Gesellschaft miteinander. Gute Umgangsformen, Rücksichtnahme, Höflichkeit und Verbindlichkeit im Ton sind allgemein auf dem Rückzug. Warum sind sog. "Talkshows" am Nachmittag so erfolgreich? Weil "Gestörte" (im Fernseher) gleichgesinnte (vor dem Fernseher) mit Problemen unterhalten, die weder ich noch andere Menschen, die ich kenne, haben. Und unsere Kids? Schreien, pöbeln, fordern. Das geht. Leistung? Wozu? Der Alte muß doch zahlen... Aber ich gebe zumindest hier die Hoffnung nicht auf....

Zurück
Oben