Sag mal Kurt.....

nein!

das kann nicht sein - wie kommst du darauf? benutzt jemand meinen namen? in welchem forum?

gruss, kurt

Re: nein!

Nein Kurt, Dein Name wird nicht benutzt, aber ein junge Frau hat sich vermutlich als "Deine Frau" ausgegeben!

Aber vielleicht ist es nur eine Verwechslung, Kurtis gibts immerhin mehrere!

Alles Gute weiterhin! Bin für 4 Monate in Spanien!

lg

Ludwig

Kurt schrieb:

> das kann nicht sein - wie kommst du darauf? benutzt jemand meinen namen? in welchem forum?

> gruss, kurt

hasta la vista !

hallo ludwig,

in welchem forum hast du jene postings gelesen?

machst du urlaub in spanien? egal - auch wenn's beruflich sein sollt, wünsch ich dir jedenfalls eine schöne zeit!

gruss, kurt

Ludwig schrieb:

> Nein Kurt, Dein Name wird nicht benutzt, aber ein junge Frau hat sich vermutlich als "Deine Frau" ausgegeben!

>

> Aber vielleicht ist es nur eine Verwechslung, Kurtis gibts immerhin mehrere!

>

> Alles Gute weiterhin! Bin für 4 Monate in Spanien!

>

> lg

> Ludwig

> Kurt schrieb:

> > das kann nicht sein - wie kommst du darauf? benutzt jemand meinen namen? in welchem forum?

> > gruss, kurt

Den Namen

des Forums weiss ich leider nicht mehr, war aber alles in französisch und die junge Frau nannte sich "Lilly", Frau/Freundin von einem Kurt M., Innsbruck.

Muss beruflich nach Spanien!

lg

Ludwig

Kurt schrieb:

> hallo ludwig,

> in welchem forum hast du jene postings gelesen?

> machst du urlaub in spanien? egal - auch wenn's beruflich sein sollt, wünsch ich dir jedenfalls eine schöne zeit!

> gruss, kurt

>

> Ludwig schrieb:

> > Nein Kurt, Dein Name wird nicht benutzt, aber ein junge Frau hat sich vermutlich als "Deine Frau" ausgegeben!

> >

> > Aber vielleicht ist es nur eine Verwechslung, Kurtis gibts immerhin mehrere!

> >

> > Alles Gute weiterhin! Bin für 4 Monate in Spanien!

> >

> > lg

> > Ludwig

> > Kurt schrieb:

> > > das kann nicht sein - wie kommst du darauf? benutzt jemand meinen namen? in welchem forum?

> > > gruss, kurt

Re: Den Namen

damit müsste schon ich gemeint sein... ich kenne aber keine lilly! (ausser des gleichnamigen pharmariesen)

was soll's - solange ich nicht kompromittiert werde oder eine vaterschaftsklage angehängt bekomme, kann's wir wurscht sein!

schönen aufenthalt im - hoffentlich sonnigen - spanien, ich nehme an, du wirst dir auch zeit für sportliche aktivitäten nehmen :))

kurt

Ludwig schrieb:

> des Forums weiss ich leider nicht mehr, war aber alles in französisch und die junge Frau nannte sich "Lilly", Frau/Freundin von einem Kurt M., Innsbruck.

>

> Muss beruflich nach Spanien!

> lg

> Ludwig

> Kurt schrieb:

> > hallo ludwig,

> > in welchem forum hast du jene postings gelesen?

> > machst du urlaub in spanien? egal - auch wenn's beruflich sein sollt, wünsch ich dir jedenfalls eine schöne zeit!

> > gruss, kurt

> >

> > Ludwig schrieb:

> > > Nein Kurt, Dein Name wird nicht benutzt, aber ein junge Frau hat sich vermutlich als "Deine Frau" ausgegeben!

> > >

> > > Aber vielleicht ist es nur eine Verwechslung, Kurtis gibts immerhin mehrere!

> > >

> > > Alles Gute weiterhin! Bin für 4 Monate in Spanien!

> > >

> > > lg

> > > Ludwig

> > > Kurt schrieb:

> > > > das kann nicht sein - wie kommst du darauf? benutzt jemand meinen namen? in welchem forum?

> > > > gruss, kurt

Zurück
Oben