Sächt ma: Wie macht ihr das....

Paul20

Banned
...wadendrücken an der Beinpresse?

ICh habs jetzt zumertsne mal gemacht und bei 260kg wars immer noch relativ leicht. Nur bei mehr gewicht kann ich nocht mehr so gut rausdrücken, bzw die füße in die richtige stellung bringen... was soll ich nun tun???

er meint wadendrücken an der beinpresse....

legst dich in die beinpresse rein stellst die füße aber net voll auf die plattform sondern am unteren teil dieser plattform stellst nur den fußballen rauf lässt die füße ausgestreckt und bewegst nur die waden....

füße ausstrecken is zwar scheiße fürs knie bei beinpressn, auch wennst das gewicht damit nur haltest und mit den waden trainierst aber besser als du winkelst sie ab und hilfst mit dem oberschenkel mit.....

naja eigentlich is beides net wirklich gut, aber najo....

@paul
jo da kannst genug ruafhaun bei waden, glaubt man net aber jojo =)

@15

Das prob ist, dasss ich ca 400kg bräuchte, nur kann ich die nict rausdrücken, wenn ich die füße am unteren rand der plattform ansetze....

Wadendrücken...weiß nich...halt nicht viel von dieser Übung...trainiere sehr sehr gerne mein Waden...aber mit solchen klassichen Übungen wie Wadenheben...im stehen oder sitzen...erfolg zeigt sich bei mir...meine Waden sind fast größer als meine Oberschenkel :-D

@bull

deine beiden ganannten übungen hab ich das ganze letzte jahr gemacht...will halt ma n bissel abwechslunbg reinbringen

Zurück
Oben