sachen gibts....

xtremly noob

New member
hier achtet man halt noch auf die gesundheit der kunden... speziell der belastung durch treppensteigen wird hier gezielt entgegengewirkt... :D :D :D

sensationell, für gezählte 15 Stufen 2 Rolltreppen. *aufdenkopfgreif*, typisch amerikanisch halt.

Ich würde hier nicht so vorschnell urteilen. Überlegt mal, wenn ihr 250 Kilo wiegen würdet, hättet ihr dann Lust die Treppen zu steigen? Die Leute sollen im Studio trainieren, nicht vor dem Studio zusammenbrechen.

Spin

Daskönnten sie gleich als eignungstest benützen, wer die treppe hoch kommt, darf im studio trainieren, wers noch nicht schafft, muss vorerst draussen an der treppe schwitzen.

ey, lol, aber echt.
aktion061.gif

Lacht mich aus, aber ich nehme auch immer den Lift in den zweiten Stock, um ins Studio zu kommen :)

Liegt aber daran, dass das Treppenhaus zu tief ist und ich jedesmal etwa 3 Mal meine Rübe anschlage.

@ poly

ich fahr sogar in den ersten stock ;) bei mir aber nur aus dem grund, dass ich in ruhe meine karte rausholen kann und nicht mit herunterkommenden kollegen kollidiere ;)

Fahr auch meistens mit nem Golfwagen im Garten rum - extra Bewegung verbraucht nur unnötig Enerie :p

Ne, aber ich hab mich letzen Samstag dabei erwischt, dass ich zu einem Kumpel zwei Strassen weiter mit dem Auto gefahren bin :D ....fast amerikanische Verhältnisse. Aber bei dem Wetter... :rolleyes:

Während des Trainings werden die Muskeln "gereizt" und "aktiviert". Danach sollte man ruhen, denn in der Ruhephase wachsen die Muskeln nur.
Die Idee mit der Rolltreppe ist also gar nicht mal so schlecht, schließlich könnte nur eine einzige Stufe zum Übersäuern der Bein- und Rumpf- sowie Pomuskulatur führen, wodurch 1. ein Training unmöglich wird und 2. sich die Regeneration um Tage, ja Wochen hinziehen kann.

In diesem Sinne: Wer auf dieses Posting noch eine Antwortschreibt, dem verspreche ich, der ist morgen im Übertraining, was die gesamte Hand-, Arm- und Schultermuskulatur angeht!

:p

Ich glaube nicht, daß das ein Fake ist. In verschiedenen amerikanischen Städten werden z.B. keine Gehwege mehr gebaut, weil niemand mehr zu Fuß geht. Außerdem wird man ohne Rolltreppen ziemlich schnell verklagt, weil man ja auch für Leute die keine 15 Stufen steigen können, gleiche Chancen schaffen muss. Das ist wahre Gleichberechtigung!

Spin

Leute, das ist ein Studio für Rechner:

Wahrscheinlich wollen die nicht noch di extra cal die sie fürs Treppesteigen verbrauchen zusich nehmen, daher die Rolltreppe. Wobei man jetzt wieder überlegen müsste wie hoch der cal verbrauch fürs Festhalten an dem Band ist....

aufs Naheliegendste kommt mal wieder keiner:

Die Treppen rollen nur abwärts. Fürs Aufwärmen vorm Training :D

Zurück
Oben