Sabine stellt sich vor

imported_Miss

New member
Ein Hallo an alle.

Natürlich möchte auch ich gerne dazu beitragen den weiblichen Anteil in diesem Forum zu erhöhen. Zugleich hoffe ich natürlich zahlreiche Ratschläge und Informationen zu erhalten. Ich bin zwar immer sehr sportlich gewesen, möchte jetzt aber wesentlich mehr für meinen Körper und Figur tun. Beruflich bin ich zwar sehr eingespannt, werde aber dennoch Zeit für mein Training zu finden wissen.
Zur Zeit Pendle ich zwischen Berlin und München.

Liebe Grüße
Sabine

A

Anzeige

Re: Sabine stellt sich vor
herzlich willkommen im forum... wieder eine Frau dazugekommen... ist ja fast schon außergewöhnlich.

teil uns noch etwas über dich mit: wie trainierst du? Ziele? etc...

herzlich willkommen im forum... wieder eine Frau dazugekommen... ist ja fast schon außergewöhnlich.

teil uns noch etwas über dich mit: wie trainierst du? Ziele? etc...

Ich weis zwar nicht, wie hoch der Frauenanteil hier ist, vermutlich sind wir aber recht unterrepräsentiert. Bodybuilding scheint doch eine Männerdomäne zu sein........... Ich persönlich kann aber damit gut leben:)

Bezüglich meines Trainings bin ich noch etwas unentschlossen und habe auch schon eine Anzeige zwecks Trainer im Münchner lokal24 Anzeigenmarkt geschaltet, aber noch hat sich nichts ergeben.

Während meines Studiums war ich Leistungsschwimmerin, jetzt würde ich den Schwerpunkt eher auf Körperformung und Figur legen wollen (und auch ein paar Pfunde verlieren wollen)

ich denke, da findest im Forum viele hilfreiche tipps.

na ja, in den letzten Tagen - muss man schon sagen - ist der Frauenanteil plötzlich markant angestiegen. leider sind die frauen hier nicht so aktiv. dabei würden wir uns auch über zahlreichere Beiträge von Frauen freuen.

leider sind die frauen hier nicht so aktiv. dabei würden wir uns auch über zahlreichere Beiträge von Frauen freuen.

Wenn ich mich etwas orientiert habe, versuche ich mich rege zu beteiligen. Wahrscheinlich werde ich auch so für manchen Fachmann hier blöde Frage stellen, bitte aber sogleich um Nachsicht, ich bin schließlich neu und blond........:wink:

na ja, in den letzten Tagen - muss man schon sagen - ist der Frauenanteil plötzlich markant angestiegen. leider sind die frauen hier nicht so aktiv. dabei würden wir uns auch über zahlreichere Beiträge von Frauen freuen.

ja, seit 28.06.2012, also seit etwa einer woche, 5 weibliche neuzugänge. soviele gibt es normalerweise kaum pro jahr.

Hi :)
Ich bin selbst noch in der Einlesephase hier im Forum, aber ich denke, du wirst hier so ziemlich alle Tipps und Tricks bekommen, die du brauchst.
LG, Franzy

Hallo Sabine! Bin auch eine der neuhinzugekommen Frauen der letzten Woche. Zufall, dass sich das in der kurzen Zeit häuft!
Bin hier auch grad in der Einlesephase (so bin ich eigentlich auf dieses Forum gestoßen), wünsch Dir viel Spaß hier!

hallo 6. frau innerhalb kürzester zeit=)klasse....

viel spaß hier....und vor allem beim sport!

mfg greg

juhu und hallo aus rosenheim :)

schön, wieder ne frau :) frauenpower juhu....

da können wir ja jetzt schon fast ne eigene gruppe gründen hihi

Während meines Studiums war ich Leistungsschwimmerin,

wenn ich deinen avatar so sehe, lag der schwerpunkt wohl auf brustschwimmen oder warum wird so offen damit geworben ??

die mods sollten mal IP's checken, ein schelm wer böses denkt....zumindest ist die weibl. zulaufrate schon "auffällig", sollte ich mich täuschen will ich nichts gesagt haben ! :hmm:

wenn ich deinen avatar so sehe, lag der schwerpunkt wohl auf brustschwimmen oder warum wird so offen damit geworben ??

die mods sollten mal IP's checken, ein schelm wer böses denkt....zumindest ist die weibl. zulaufrate schon "auffällig", sollte ich mich täuschen will ich nichts gesagt haben ! :hmm:

find ich zumindest nen guten Gedankengang Topic ;)

Na toll. Meinen Beitrag mit dem schönen Willkommengrüßen muss ich wohl teilweise zurücknehmen. Zumindest gilt das für Männer, die noch die steinzeitlichen Meinungen pflegen, Frauen gehören an den Herd und haben sich ansonsten mit Schleier zu bedecken.

Ich dachte eigendlich, ich hätte hier ein fortschrittliches Forum entdeckt.

Auf diese Weise hier uns Frauen schlecht zu machen, ist absollut anacronistisch. Arbeitet bitte mal an eurem Frauenbild!

So macht das auf alle Fälle keinen Spass hier und ich werde mich dann auch bald wieder von hier verabschieden.

Und für die ganz Prüden: Ich habe mein Avatar geändert, ich will nicht, dass ihr aus der Bahn geworfen werdet....

Na toll. Meinen Beitrag mit dem schönen Willkommengrüßen muss ich wohl teilweise zurücknehmen. Zumindest gilt das für Männer, die noch die steinzeitlichen Meinungen pflegen, Frauen gehören an den Herd und haben sich ansonsten mit Schleier zu bedecken.

Ich dachte eigendlich, ich hätte hier ein fortschrittliches Forum entdeckt.

Auf diese Weise hier uns Frauen schlecht zu machen, ist absollut anacronistisch. Arbeitet bitte mal an eurem Frauenbild!

So macht das auf alle Fälle keinen Spass hier und ich werde mich dann auch bald wieder von hier verabschieden.

Und für die ganz Prüden: Ich habe mein Avatar geändert, ich will nicht, dass ihr aus der Bahn geworfen werdet....

du brauchst jetzt nicht gleich über reagieren. Er versucht lediglich gewisse Spassten von hier fern zu halten die versuchen das Forum auf die Schippe zu nehmen. Nebenbei hat er auch gleich geschrieben das es ihm leid tut, sollte er sich irren. Also bitte nicht gleich herum zicken, du musst dich nicht angegriffen fühlen.

du brauchst jetzt nicht gleich über reagieren. Er versucht lediglich gewisse Spassten von hier fern zu halten die versuchen das Forum auf die Schippe zu nehmen. Nebenbei hat er auch gleich geschrieben das es ihm leid tut, sollte er sich irren. Also bitte nicht gleich herum zicken, du musst dich nicht angegriffen fühlen.

Hallo Icebeer,

er greift mich schon direkt an. Was mich stört, ist das generelle Misstrauen Frauen gegenüber, die etwas offener sind. Bei solch einer Einstellung braucht man sich nicht zu wundern, wenn sich Frauen hier nicht wohlfühlen.

LG Sabine

Naja, ich bin alles andere als prüde und noch dazu ne Frau, aber du hast einfach einen gewissen Eindruck hinterlassen bezüglich deines Bildes kombiniert mit dem Blondinenspruch..
Ich denke, es war einfach Zufall, das sich eben unsere ganzen Anmeldungen und dann halt noch diese Punkte gekreuzt haben. Er wird nicht der Einzige gewesen sein, der an nen Internettroll gedacht hat.
Wie auch immer, es wäre schade, wenn du wegen dieser Kleinigkeit wieder gehen solltest. Hier gibt es wirklich viel zu lernen und meinen ersten Eindrücken nach ist es hier in Vergleich zu anderen Foren sehr Frauenfreundlich = Man geht einfach respektvoll miteinander um, egal ob jetzt Frau oder Mann. (Ausnahmen bestätigen die Regel und normale Frotzeleien rechne ich hier nich mit rein)

LG, Franzy.

Ist schon ok, Franzy.

Ich lerne immer noch dazu. Ich komme gerade vom langweiligsten Emfang der letzen zwanzig Jahre zurück,trank mir die anwesenden Personen schön (klappte abwer nicht) und muss solch ein Posting hier lesen.

Anstatt sich zu freuen, dass Frauen hier Mitglied werden, wird Misstraauen vor gebracht.

Ich gehe jetzt ins Bett, bin morgen wieder nüchtern und sehe bestimmt wieder alles gelassener.

Gute Nacht.
Sabine

Es war auch von mir nicht böse gemeint (nur soviel dazu). Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden netten u motivierten Neuzugang egal ob Frau oder Mann. Ich glaube das du schon alleine mit deiner jetzigen Reaktion geklärt hast das dein Acc kein Fake Acc ist. Somit vergessen wir am besten die negativen Ausschweife u auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen!

Gruß IcE

Zurück
Oben