Ryanair

gunship

New member
Kann mir jemand sagen ob er damit schon mal Erfahrungen gemacht hat ? Und wieviel er bezahlt hat ?

A

Anzeige

Re: Ryanair
Hallo gunship,

schau mal hier:
Ryanair .
Eine Freundin von mir ist um 40 € nach london geflogen - hab zwar nicht direkt danach gefragt, dürfte aber alles in Ordnung gewesen sein, sonst hätte die alter Labertante sich davon erzählt;)

40 EUR für den Hinflug, oder Hin-und Rückflug, naja das sie Dir davon überhaupt erzählen konnte ist ja schon mal ein gutes Zeichen.:D

meine mutter hat letzt was gesagt von 1,90 € Hinflug...hoffe ich hab das richtig verstanden. War aber weitaus weniger als 10€

Gibt öfters mal die Möglichkeit für 1 Euro zu fliegen.
Wenn man rechtzeitig den genauen Termin weiß, dann sitzt man in einem Flug, in dem Du 1 Euro bezahlt hast und andere 130 ;).

Original geschrieben von youngbuilder
meine mutter hat letzt was gesagt von 1,90 € Hinflug...hoffe ich hab das richtig verstanden. War aber weitaus weniger als 10€

Also entweder bin ich blöd, auf der Startseite steht zwar was von 1.99 £ aber wenn ich dann auf suchen gehe (Frankfurt Hahn - London Stansted), wird mir angezeigt 70 oder 80 EUR für einen Flug ?

da steht "from" £ 1.99... HNN - STN ist der billigste preis jedoch 14.99 € (steht unten in den jeweiligen tabellen).. erläuterungen wann du den "lowest fare" bekommst findest du auch überall auf der seite.

Bin im Sommer mit Ryanair nach Norge über London, insgesamt 4 Flüge. Alles easy. Das mit den Preisen ist so, dass zu den Preisen immer noch charges + tax dazukommt und die billigsten Flüge zu oft unorthodoxen Zeiten stattfinden, wenn du jedoch auf der Homepage von Raynair unter Buchen gehst siehst du den exakten Preis der dir gegebenenfalls auch per Kreditkarte berrechnet wird.

N.b Nur 15 kg Freigepäck und 1 Handgepäck ca. 7 kg

ciao Jogger

A

Anzeige

Re: Ryanair
Hallo jogger,

schau mal hier:
Ryanair .
Zurück
Oben