Runtergeladene DVD brennen

Sinistrus

New member
Tach..

So, hab ein kleines Problem.
Hab mir ne DVD runtergladen, d.h. lauter VOB, BUP und IFO Dateien.
Die brenn ich doch ganz normal mit Nero oder?
Also als DVD-Video und dann einfach die ganzen Dateien in das Video_TS-Verzeichnis?

So, nun hab ich mir aber auch die deutsche Tonspur dazu gezogen. Das ist eine 187MB große AC3 Datei.
Öhm, was mach ich mit der?
Wie geht das jetzt?

Dachte erst das wär ein Archiv, aber kann es mit WinRAR nicht öffnen.
Also was tun?

Danke schonmal!

A

Anzeige

Re: Runtergeladene DVD brennen
Hallo Sinistrus,

schau mal hier:
dvd .
also die DVD brennst du 100 % kompatibel mit Record Now Max von orlogix (Nach Trial Version googlen...). Nero soll im DVD Bereich ziemlicher schrott sein.

Also mit dem record Now erstellst du ne Datendisc und ziehst den Ordner VIDEO_TS rein (in dem sich die ganzen VOBs und ifos ect. befinden). Am besten auch noch nen Ordner AUDIO_TS, der aber leer ist... dann bei Brennoptionen einstellen, dass sie session geclosed wird und dann giubts noch ne 2. Option, da stellste auf "...128 Chars...blabla" auf jeden Fall was mit 128 ;)

Das mit deiner dt. Tonspur wird allerdings etwas schwieriger, da die DVD neu geautored werden muss...also du solltest etwas Zeit mitbringen wenn du das wirklich machen willst. SO spontan fällt mir auch nicht ein wich ich das jetzt machen würde, müsste ich etwas ausprobieren, aber ich will dir ja nicht die arbeit abnehmen ;)

Zurück
Oben