Runners Doc Ver.1.2

KillsforThrills

New member
Hi Leutz!!

Ich bin sehr aktiver Sportler (Leichtathletik since 1991) und hobbymäßig programmier ich auch gerne in Visual Basic. Mir ist mal die Idee gekommen ein kleines Programm zu programmieren für Hobbyathleten und Sportinteressierte. Es ist halt so eine Art Doktor der alle Fragen beantwortet die man als Neuling so hat. Von Seitenstiche bis hin zu Abnehm Tipps. Wen es interessiert, dass Program durchsucht die Frage nach bestimmten Stichwörtern und wenn eine bestimmte Kombination erreicht ist, dann gibt er eine Antwort. Mit dem System kann man eigentlich relativ gute Diagnosen stellen, da man den Text nach sämtlichen Symptomen etc. absuchen kann bevor man antwortet.

Ok, bis jetzt ging es mir eigentlich mehr ums programmieren. Aber ich finde, dass das bis jetzt gar nicht so schlecht gewurden ist und man da vielleicht noch etwas mehr draus machen könnte. Wundert euch nicht, wenn die Antworten im mom noch nicht die höchste Qualität haben, aber es ging mir halt mehr ums programmieren.

Meine Frage an euch ist jetzt halt, wie ihr die Idee findet und ob ihr Lust habt mitzumachen. Das heißt, wenn hier jemand seeeeehr viel Ahnung von Fitness hat und auf viele Fragen gute Antworten geben kann, dann wär er perfekt fürs Projekt.

Also, zieht es euch bitte (heute sogar Virenfrei *fg*) und sagt mir eure Meinung!;-)

http://www.killzforthrillz.de/UncleDoc.exe[-Uncle Doc-]</a>

Mfg
Killz

PS: Im mom reagiert der liebe Doktor auf 17 verschiedene Wortkombinationen! Nächstes Update ist aber schon in Arbeit

Ist dir das Forum zuwenig?

echt witzig, der "onkel doktor" vom "killz". hab als frage eingegeben "ich will fett abbauen" - und als antwort kommt:

Ihr Problem ist mir nicht bekannt. Sollte es sich um etwas ernsteres handeln suchen sie bitte sofort einen Arzt auf!

hihi:)
kurt

vergiss es!

wer diese webpage besucht und die artikel und die FAQ's liest sowie die suchfunktion des forenarchivs nutzt, braucht deinen virtuellen "onkel doktor" nicht (der ohnehin überfordert ist, siehe mein posting an pingelchen:winke:)
gruß, kurt

nochmal lesen....

...@Kurt:

Es ging ja nicht um die korrekte Antwort des Programms, das müsste ja erstmal noch gefüttert werden.

Sondern um den Programmablauf an sich!

Gruß,
Rowena

alles klar, ist aber trotzdem überflüssig!

es gibt je eine suchfunktion hier, die keine wünsche offenlässt:winke: (wenn man/frau damit umgehen kann...)
lg, kurt

Zurück
Oben