rückfall

blubber-boy

New member
hoi...

wie manche wissen hab ich mit fitnesscenter begonnen um von der "droge" poker wegzukommen...

heute hab ich wieder mal 200euro versetzt -,- nach 6monaten ruhe...

shit wie ich mich hasse -,-

A

Anzeige

Re: rückfall
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
rückfall .
hoi...

wie manche wissen hab ich mit fitnesscenter begonnen um von der "droge" poker wegzukommen...

heute hab ich wieder mal 200euro versetzt -,- nach 6monaten ruhe...

shit wie ich mich hasse -,-

:p

hast du irgendein Online Poker room oda so?
möcht wieda mal ne Runde Zockn :D

du gegen mich Texas Holdem no Limit. One on One
bestimmt super zu zweit :hihi:

1) hab ich heut urlaub...
2) bin glaub ich doch ein wenig erfahrener wie du -> außer ich tilte so wie heute...
3) gehts mir einfach tierisch aufn sack xD wie viel eiweiß man sich damit htäte kaufen können :D

1) hab ich heut urlaub...
2) bin glaub ich doch ein wenig erfahrener wie du -> außer ich tilte so wie heute...
3) gehts mir einfach tierisch aufn sack xD wie viel eiweiß man sich damit htäte kaufen können :D
1) ich leider nicht
2) man braucht aber auch Glück nicht nur können:wink:
3) 10kg BMS PROTEIN 80 :D

bist an den Blinds verreckt oder all-in?

geniales all in gegen einen absoluten donk...

2$ 4$nl HU...

ich ak off suited er j3 suited (klar suited muss man spieln nicht xD)

ich raise auf 16$ er reraise auf 48$ (gut könnte ja denken ich bluffe und startet rebluff)
ich all in mit 180$ (gut vl bissi overbet aber hätt nicht viel verändert an der sache)
er sofort call ;-)

flop jka man beachte... 3outs für ihn => rund 12%...
turn 4 => 7%
river j =)

....

lg

2$ 4$nl HU...

ich raise auf 16$ er reraise auf 48$ (gut könnte ja denken ich bluffe und startet rebluff)
ich all in mit 180$ (gut vl bissi overbet aber hätt nicht viel verändert an der sache)
er sofort call ;-)

turn 4 => 7%
river j =)

....

lg

ist das kisuahelisch?

2$ 4$nl HU...

er sofort call ;-)

turn 4 => 7%
river j =)

....

lg

bist du banane :D
ich riskier nichtmal was bei meinen 15 € tunierchen
und du fetzt 180 all in rein :D

normalerweise spiel ich ja auch brav 2% bankroll...

nur seit meinem totalen zusammenbruch im februar (auf 15$ 30$ nl über 2000$ verzockt) spiel ich nur noch so tiltig... bzw einmal mit 10euro von nem kumpel (hat er mir geschenkt nachdem er gewonnen hat[bin ebenfalls auf 200 gekommen und alles verzockt) und einmal jetzt eben...

war sonst eigentlich immer der sichere mathematiker der nix dem glück überließ... nja.. ich bleib wohl doch lieber beim trainiern ^^

3000euro bin ich in meiner "pokerkarriere" im plus ... aber ja... ich hab gegen ende hin sehr viel verzockt... weil ich einfach den wert des geldes nicht mehr wahrgenommen hab...

also ich war bis feber 5000plus und dann eben die 2000 minus... dann hab ich es beendet und jetzt eben der rückfall...

das war dann eben auch der grund warum ich mti training begonnen habe... körper war kaputt.. psyche auch... war ja fast nur vorm pc und hab gespielt... und vater meinte dann er zahlt mir studio wenn ich aufhör zu pokern...

naja und das ging bis jetzt gut... aber glaube die "ohrfeige" dürft mir wieder respekt vorm pokern verschaffen haben...

lg

3000euro bin ich in meiner "pokerkarriere" im plus ... aber ja... ich hab gegen ende hin sehr viel verzockt... weil ich einfach den wert des geldes nicht mehr wahrgenommen hab...

also ich war bis feber 5000plus und dann eben die 2000 minus... dann hab ich es beendet und jetzt eben der rückfall...

das war dann eben auch der grund warum ich mti training begonnen habe... körper war kaputt.. psyche auch... war ja fast nur vorm pc und hab gespielt... und vater meinte dann er zahlt mir studio wenn ich aufhör zu pokern...

naja und das ging bis jetzt gut... aber glaube die "ohrfeige" dürft mir wieder respekt vorm pokern verschaffen haben...

lg
hat es ohne Geld keinen Reiz?

A

Anzeige

Re: rückfall
Zurück
Oben