Rückenschmerzen

Brolly

New member
Hallo zusammen,

ich denke das Problem kennen viele.
Ich hab jetzt seit ca: 1 1/2 Wochen Rückenschmerzen im unterenrücken bereich.
Also richtung Po.

Es schmerzt wenn ich Entspand sitze oder mich nach rachts, links , vorne und hinten beuge. Jetzt gehen die Schmerzen sogar schon richtng Bauch. Der rechte bauchmuskel schmerzt jetzt auch shcon :-( Was könnte das nur sein??? :roll:

Bei einem Heilpraktiker war ich schon Massage und Eingerrengt. Aber es schmerzt ja immer noch. Bewegen tu ich mich auch und warm liege ich auch immer also auf einem Heizkissen.

Was kann man noch tun?
Oder soll ich den Arzt aufsuchen?
Nur was soll den schon der Arzt machen können?

lg

Hast du wegen einer bestimmten Übung Schmerzen? Falsch gehoben?

Der Arzt könnte dir Spritzen geben das die Schmerzen weggehen. Und mit Entspannungsübungen und Massagen könnten sie dann evtl. wieder verschwinden. So wars jedenfalls bei nem Kollegen von mir..

Hallo,

okay werde ich ienmal den Arzt aufsuchen.

Die Schmerzen das ist ja das kommische kammen von Heute auf morgen. Ich war da nicht mehr ins Train. Also das kann nicht am Train liegen. und die Schmerzen am Bauch sind auch neu! :-( mhhh... mal schauen vielleicht sagt er ja auch Röntgen und ich hab was schlimmeres. Werde mal den Arzt aufsuchen und weiter Warm liegen und Baden und sowas :)

Danke für deine Antwort :)

lg

wie oft warst du denn beim heilpraktiker?

mit einer sitzung ist sowas meist nicht getan!
nimmst du schmerzmittel?

schmerzmittel nehme ich nicht NEIN.

Ja meine mutter ist ja Heilpraktikerin :) Die hat mich eingerengt und so :)
Aber ich kann mich auch slebst einrengen.

Das was ich nur nicht verstehe ist das es von heute auf morgen kommt und nicht mehr weg gehen will.

lg

reines einrenken bringt nichts. wenn muss fast der gesamte körper behandelt werden.

schmerzmittel solltest du in jedem fall nehmen, sonst besteht die gefahr das sich ein scmerzgedächnis bildet. darüber hinaus verkrampfst du unter schmerzen noch mehr.
besprich dasam besten mit einem arzt.

und ja, sowas dauert meist länger bis man es wieder los ist und mit pech ist es auch was ernsteres, wobei ich davon erstmal nicht ausgehen würde.

hey. ich leide zur zeit an sowas. klingt sehr ähnlich. bei mir zieht der shcmezr öfters sogar vom po das ganze Bein runter..
bin zum glück bei nem Physiotherapeut untergebracht. hatte gester die erste von 6 sitzung. er had die muskeln in den bereich stark massiert und "zurückgesetzt"
er sagt ohne behandlung bekommt man das auch nicht weg.
Er ist der meinung ich soll das KALT halten! abends mit eis einreiben...

Mir tut wärme aber gut also besser als Kalt :D
^^

Ja massiert wurde ich auch jetzt schon 3-4 mal :)
und eingerenkt :D ^^

So langsam gehen die schmerzen weg :D

lg

ich verstehs ebn auch net warum der zu mir sagt kalt machen.. er meind durch wärme geht das nie weg. ich frag ihn am Montag warum kalt und nicht warm

Also bei mir liegt es definitiv am Muskel.
Ich frage mich nur woher wir das haben?
Also bei mir kam das von heute auf Morgen. Ich bin aufgestanden und hatte schmerzen mhhh... :(

Wie war es bei dir?

Ja frag mal dank dir :)

lg

bei mir kams schleichend unauffällig und dann wars halt da.
bei mir sinds einfach einige muskeln die sich schon sehr zusammenziehen. durch tägliches dehnen dieser partien werde ich das in griff bekommen.

Bei mir kams auch plötzlich, war aber dennoch die Folge von längerfristigen Verspannungen im Rücken.
War dann so 6-8 Mal beim Physio, der die Muskulatur wiedergelockert hat etc, n Haufen Sachen durchgeknackst und Verspannungen gelöst.
Die ersten Male nachm Physio tats noch viel mehr weh, und irgendwann wars plötzlich so abrupt weg wies kam.

Würd dir auch nen Physiotherapeuten empfehlen.

A

Anzeige

Re: Rückenschmerzen
Zurück
Oben