Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich hab bemerkt dass ich beim Bankdrücken irgendwie immer eine Art Hohlkreuz mache und dadurch Schmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite bekomme.
Ist das möglich? Was kann ich denn dagegen tun?
das "ins hohlkreuz gehen" ist beim bankdrücken und schrägbankdrücken eine art des "cheatens". solltest du aber probleme damit haben, könntest du die oberschenkel anwinkeln so das du einen 90° oberschenkel-hüftwinkel hast. dadurch liegt der LWS-bereich auf, und es sollten keine probleme mehr entstehen.
AARRRGGHHH!!!Was´n das?
Ich schau mir gerade mein Profil an und sehe:
49cm Oberarmumfang????
TIPPFEHLER!!!!
Es muß 69 heißen......
Mist , seit wann steht das da?
Ihr müßt mich ja alle für nen Lügner halten....
39 ist die Zahl , und ich kanns zur Zeit nicht ändern!
Kommen die Mods an mein Profil?
Hallo !
Na toll, sie waren alle schneller !Egal ich kann mich jedenfalls nur Freezer´s Meinung und von den anderen Anschließen, mach kein Hohlkreuz !
Ciao !
Man geht automatisch ins Hohlkreuz wenn man viel Gewicht nimmst! Mal ne Frage wenn man Latziehen macht soll man ja den Rücke durchstrecken! Aber da geht man ja auch ins Hohlkreuz! Oder wie macht ihr des bei Latziehen?