als chronischer "knackser"
mach ich vor beinahe keinem körpertiel halt............-> rückenknacksen.....
dabei drehe mich z.b. im sitzen oder liegen einfach sehr weit in eine richtung, bis ich einen leichten wiederstand warnehme.....dann noch ein bischen weiter (mit den händen helfen)
und das wars schon!
frage:
kann ich da nicht was ausrenken??
können da nicht auch nerven gequetscht werden???(brustbereich)
in wie fern ist so etwas noch ungesund??
ich habe gehört das ständiges knacksen auch normal sein kann, wenn sich die gelenke und co lockern, um ein wachstum zu ermöglichen; allerdings bin ich schon seit monaten keinen mm gewachsen......
ausserdem knackst bei mir ein "haufen" von selbst! z.b. wenn ich aufstehe (sitzen) dann z.b. bekcen oder so , knie,............
------------------
weniger ist mehr
dabei drehe mich z.b. im sitzen oder liegen einfach sehr weit in eine richtung, bis ich einen leichten wiederstand warnehme.....dann noch ein bischen weiter (mit den händen helfen)
und das wars schon!
frage:
kann ich da nicht was ausrenken??
können da nicht auch nerven gequetscht werden???(brustbereich)
in wie fern ist so etwas noch ungesund??
ich habe gehört das ständiges knacksen auch normal sein kann, wenn sich die gelenke und co lockern, um ein wachstum zu ermöglichen; allerdings bin ich schon seit monaten keinen mm gewachsen......
ausserdem knackst bei mir ein "haufen" von selbst! z.b. wenn ich aufstehe (sitzen) dann z.b. bekcen oder so , knie,............
------------------
weniger ist mehr